Minimal Club Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
Dorfkind
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:07
Hi,
ich suche nen Club in Berlin der hauptsächlich Minimal spielt.
Wenn jemand was weiß oder schonmal in einem war wär noch ne bewertung vonwegen location und Preise ganz nett.
MFG
Minimal_G0d
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Mrz 2009, 22:14
In München könnt ich dir paar sagen xD


Aber nur so, GUTER MUSIKGESCHMACK
Mimi001
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Mrz 2009, 13:28
Hallo,


Bekanntester Club : Berghain mit der Panoramabar , Eintritt^: meist 10 - 15 Euro, sehr voll , sehr lange Schlange, dafür in der P-Bar knackiger, trockener Sound, im Berghain meist Techno

Klein, dreckig, laut : Golden Gate, Eintritt ca. 8 Euro


Viel Spass !
Dorfkind
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mrz 2009, 18:35
Danke schon mal für die tipps.
Also Berghain ist ja allgemein bekannt aber Golden Gate hört sich interessant an. Kannst du noch was zu der Location sagen?
Auf den Bildern sieht das so aus als ob das ne Homeparty da is.Was ich mir als club sehr geil vorstelle.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:11
Hallo,
ja Homeparty könnte es fast treffen.
Geht meistens auch bis in den Mittag und ab morgens wird es dann intim , da wie gesagt klein.
Mit den richtigen Leuten und wenn die Musik gefällt kannn es nett sein.

Probier es aus.


Anonsten noch das Rechenzentrum, leider nicht ganz zentral gelegen.


Nochmals viel Spass !!
Dorfkind
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:48
Jo danke nochmal
Was is eigentlich mit dem Ruderclub ist der auch empfehlenswert?
Minimal_G0d
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:51
Bah will auch in die Clubs Minimal kann man nie genug kriegen hehe ...

Vom Golden Gate hab ich auch schon gehört gehabt ... habs aber nich gefunden in Berlin^^
Dorfkind
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:21
So war gestern erst woanders und bin dann so 5:30 vorm Golden Gate gewesen . Aber mein kumpel sah dem Türsteher zu Hopper aus und deshalb sind wa nich reingekommen
Aber da warn andere vor uns die meinten wir sind auf der Gästeliste. Wie kommt man auf die rauf? Einfach E-Mail?


[Beitrag von Dorfkind am 15. Mrz 2009, 19:22 bearbeitet]
zg...
Stammgast
#9 erstellt: 18. Mrz 2009, 19:34
gibt es in berlin nen club wo sie keinen minimal spielen.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Mrz 2009, 09:19

zg... schrieb:
gibt es in berlin nen club wo sie keinen minimal spielen. ;)

Berlin ist zum Glück ja nicht ganz so klein ......
..da findet jeder was.
Passopp
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mrz 2009, 12:22

Mimi001 schrieb:

zg... schrieb:
gibt es in berlin nen club wo sie keinen minimal spielen. ;)

Berlin ist zum Glück ja nicht ganz so klein ......
..da findet jeder was.


Wie denn? Die Bar25 ist zu...
gitte
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mrz 2009, 16:25
Die Bar 25 ist zu? So so...

Das GG ist mein Stammclub. Nebenher habe ich dort auch die Anlagen reingebaut.
Das nächste Mal per PM melden
Ansonsten gilt: Weniger Trainingsanzug-Style sondern nett und locker, auch Anzüge sind kontraproduktiv... Und nicht so zerscheppert antanzen, also kurz zusammenreissen

Freitag gibts da German Lachs aus Rostock, sehr lecker.
Danach die Afterhour.
Samstag dann Oliver Koletzki.

Und: Wenn man da wirklich hinwill, findets man auch
Dorfkind
Stammgast
#13 erstellt: 31. Mrz 2009, 18:50
Das finden war nich so schwer
bloß n Kumpel sah zu hoppa aus und da meinte der türsteher zu ihm "du gehörst nicht zu unserer Zielgruppe" das war dann leicht ausgelacht ^^
aber nich so gut für die abendplanung ^^
gitte
Stammgast
#14 erstellt: 01. Apr 2009, 15:15

Dorfkind schrieb:
Das finden war nich so schwer
bloß n Kumpel sah zu hoppa aus und da meinte der türsteher zu ihm "du gehörst nicht zu unserer Zielgruppe" das war dann leicht ausgelacht ^^
aber nich so gut für die abendplanung ^^



Was heisst denn "hoppa"?
Hmmm, da das GG die nettesten Türsteher der Stadt hat, muss da wohl ein ernsthafter Grund bestanden haben, Euch nicht reinzulassen
Passopp
Stammgast
#15 erstellt: 01. Apr 2009, 17:40

gitte schrieb:

Dorfkind schrieb:
Das finden war nich so schwer
bloß n Kumpel sah zu hoppa aus und da meinte der türsteher zu ihm "du gehörst nicht zu unserer Zielgruppe" das war dann leicht ausgelacht ^^
aber nich so gut für die abendplanung ^^



Was heisst denn "hoppa"?
Hmmm, da das GG die nettesten Türsteher der Stadt hat, muss da wohl ein ernsthafter Grund bestanden haben, Euch nicht reinzulassen :.


"Nicht mit den Schuhen..."
Dorfkind
Stammgast
#16 erstellt: 01. Apr 2009, 18:42
Na so Prollmäßig eben weeßte bescheid
naja wie gesagt es war 5:30 und waren auch nich besoffen kanns mir nich erklären. Ich wär wahrscheinlich reingekommen vllt kommt man da als Schüler so nich rein mit 18? Also so zu jung oder was meint ihr?
jpbold
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 23. Apr 2009, 21:32
hallo ihr !!

was ich euch noch in berlin empfelen kann ist das weekend am alexanderplatz ! super club mit einer tollen aussicht über berlin feinste electro / minimal music .. leider kommt man nur mit frauen in den club oder die türsteher kennen dich! was ich noch empfehlen kann ist das watergate und das cookies !! im sommer halt die bar25 hammer geil dort verbringe jedes 2.wochenende da! da is für jeden qas dabei ! partys die drei tage dauern ! hammer geil! hoffe da is was dabei für dich

mfg
Dorfkind
Stammgast
#18 erstellt: 19. Mai 2009, 18:08
So bin jetzt scho nein wenig besser informiert. Danke Für die vielen antworten. Hab jetzt auch schon mitbekommen, dass es doch diesen und jenen Club gibt der in die Richtung geht
Z.B.: Rechenwerk, Ruderclub, Club der Visonäre, Bar25, manchmal Tresor, und viele mehr. Sehr gut gefällt mir die Veranstaltungsreihe Delikat. Warn letztes Wochenende im Hotel Club und Florian Meindl hat aufgelegt war echt klasse.

Auf das Angebot mit dem GG würde ich wenn was Interessantes läuft gerne zurück kommen. Das nächste Event für mich ist jetzt erstmal Dominik Eulberg im Tresor und danach Afterhour im CdV
gitte
Stammgast
#19 erstellt: 19. Mai 2009, 23:15

Auf das Angebot mit dem GG würde ich wenn was Interessantes läuft gerne zurück kommen


Aber Du bist doch erst 18 oder nicht und Dein Freund sieht zu hopper aus?

In den Laden kann ich Dich echt nicht mitnehmen, tut mir leid...

Ist mit gutem Gewissen erst ab 21

Gruss
Grummel2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 20. Mai 2009, 13:56
Ganz klar, Berghain. Wurde zum "Club of the Year" gewählt - und tritt somit in die Fußstapfen von Space, bzw. Pacha Ibiza!

Watergate ist auch nicht schlecht, und hat auch immer wieder gute DJs da.

Tresor und Zementgarten sind dann noch ne Nummer härter, nicht mein Fall.

Ich bin eher der Cookies, bzw. Weekend-Typ!


P.S.: In München kann ich dir Rote Sonne, Harry Klein und Registratur empfehlen - aber alle nicht vergleichbar mit Berlin

Aber Heute ist erstmal David Morales in München


[Beitrag von Grummel2k am 20. Mai 2009, 14:06 bearbeitet]
Dorfkind
Stammgast
#21 erstellt: 20. Mai 2009, 14:52
Achso wusste garnicht das GG ab 21 ist
sPaCeMoNk3y
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 22. Mai 2009, 01:01
drei buchstaben:

WMF

neulich erst zu Moderat dagewesen.

demnächst: Sasula-Festival (BPitch Control lastig)
leon4rdo
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 27. Mai 2009, 13:53
hat noch wer n paar underground tips für münchen am start ?
ByWeed
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 06. Jun 2009, 15:20
Kennt da auch femand nen passenden Club im Raum Ulm???

MFG
Danny_DJ
Inventar
#25 erstellt: 20. Jul 2009, 23:52
war neulich erstmalig im rechenzentrum. berlintypisch authentische location mit einer der besten anlagen der stadt. klarer, schmerzloser klang.
ByWeed
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Jul 2009, 19:01
Ins Stuttgart gibts das TOY!!!


MFG
Brain42
Neuling
#27 erstellt: 30. Jul 2009, 16:56

leon4rdo schrieb:
hat noch wer n paar underground tips für münchen am start ?


also electrorichtung, wie schon gesagt Registratur, Rote Sonne, Harry Klein, sonst noch Erste Liga, ab und zu is was bei den Praterinseln.
Die Registratur is immer noch des Beste in München (imho.)
Dekonstruktivist
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Aug 2009, 15:20
!!! Bar25 Closingparty starts Friday 21.August. 250hours non-stop Party til 31.August!!!

Zu Ehren der besten location der Stadt noch einmal besuchen!
gitte
Stammgast
#29 erstellt: 21. Aug 2009, 02:37

Dekonstruktivist schrieb:
!!! Bar25 Closingparty starts Friday 21.August. 250hours non-stop Party til 31.August!!!

Zu Ehren der besten location der Stadt noch einmal besuchen!


Da kommste doch eh nicht rein

Und wat willste da?

Ne, im Ernst
Dorfkind
Stammgast
#30 erstellt: 21. Aug 2009, 09:11
War letztes Wochenende Luft und Liebe war über geil ey schön von 22 bis 22 Uhr durchgeballert


12.09. 4 Jahre SPreepiraten inner Maria das is ma überpflicht!
Koletzki,Kowalski,Chroma,Sis,AKA AKA, Super Flu, Larsson Kollektiv Ost uvm


[Beitrag von Dorfkind am 21. Aug 2009, 09:15 bearbeitet]
Wildkraut
Neuling
#31 erstellt: 10. Okt 2013, 19:41
Hey, dann kannst du mir sicher gute Clubs in München sagen(nicht so wie das Harry Klein etc.). Ich bin vor kurzem hierher gezogen und Brauch endlich gute Mukkkkke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Club München
Tyler.D am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  11 Beiträge
Minimal
Jan_Bindbeutel am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  6 Beiträge
guter Minimal - Techno Webstream?
Special_<K> am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  13 Beiträge
Minimal/Deep House in Surround ?
DasOrti am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  3 Beiträge
Minimal House Tracks mit Vocals gesucht
Schütze am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  7 Beiträge
suche Minimal Track
hometheaterikus am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  9 Beiträge
Unterschied minimal
RippeR81 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
Suche "coole" Club/House Tracks
Uli72 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
Minimal, Electro, Deep House
michi1106 am 12.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  9 Beiträge
Minimal DubStep - Robotic Trash
Uwe-Mo am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269