Low Bass Musik wie z.B. Geekin von will.i.am

+A -A
Autor
Beitrag
yttrollface
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2013, 16:59
Wie der Titel sagt, suche Ich Musik mit tiefen bässen, ähnlich z.B.:
Geekin - will.i.am
Basshead's Anthem


Hab auf YouTube schon nach ähnlicher Musik gesucht, aber dann kam nicht was ich suchte, sondern irgend welche Rechteckbässe - ich will aber sinus, da Rechteck einfach schrecklich und vor allem mehr als nur seeeehr unnatürlich. Schönes Sinus... <3

Naja, Lil John oder sowas oder Stereo Love ist alles kinderkacke und nur zum angeben mit Vibrationen, aber Lil John schreit rum und man versteht kein Wort, weil die Quali einfach mieß ist und Stereo Love hat wieder soooo tiefe Bässe, dass man die kaum hört - man spürt nur noch was, aber das war's schon... Das ist alles nix für mich...

Über Vorschläge würde ich mich freuen. Am liebsten Musik, wo der Bass nicht nur als Bass drum vorkommt, sondern auch mal als Bassline im Hintergrund durchgehend spielt, das find ich richtig geil. Aber ich finde halt nix. Wenn ihr euch die 2 Lieder mal auf Spotify oder so reinzieht, wisst ihr genau, was ich meine. Die Lieder haben was. will.i.am mit Geekin ist auch seeehr geil, aber die anderen Lieder sind alle nicht so. Und was interessieren mich Lieder, wo Justin Bieber mitgewirkt hat? Also bitte...


Würde mich sehr über viiiiiieeeele kunterbunde Vorschläge freuen.
Danke!
170V3R
Stammgast
#2 erstellt: 06. Nov 2013, 19:08
Das Trap Genre könnte deine wünsche erfüllen.
Ansonsten Gibt es im amerikanischen Hip Hop viele Künstler die auf viel tiefen Bass setzen.

http://www.youtube.com/watch?v=Dp9qdWuwOQw

http://www.youtube.com/watch?v=RNCsOVTJca0
yttrollface
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Nov 2013, 06:09
Hucci ist ganz gut, muss ich sagen - das gefällt mir. Ist mir vielleicht ein bisschen zu wenig Rap drin - ich liebe Double Times. Aber super.

Trap ist jetzt nicht so das optimum. Trap ist mir zu Safari mäßig und generell kommen auch viele Bässe vor, die mit dem rest des Liedes nicht immer Harmonieren, desweiteren gibt es nicht all zu viel Bass. Hab mir auch mal ein wenig anderes zeugs reingezogen - ist vielleicht nicht nicht so wirklich meins.
Lenny_Lannister
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Jan 2016, 16:57
Probier es mal mit sorrow.

Liebe Grüße Lannister.
Vaubs
Neuling
#5 erstellt: 27. Jul 2016, 19:21
Hihi mein Spezialgebiert oder so...

Leider großteils nicht mit Rap kombiniert auch wenns da einiges gäbe. Das Problem is nur das die Lyrics mit tieferen Bässen auch selbst immer tiefer (in der Qualität) werden... was nicht heisen soll das sie weniger entertainend sind (desto doofer die Lyrics desto mehr Pumpen die Lieder oft).

Die folgende Liste mit Rap sachen wird nach unten hin doofer also wenns am Anfang schon ned taugt, ein fach ignorieren haha.
Falls da taugt: wenigstens einer der meine guilty pleasures teilt

Asap Ferg - Work REMIX

Captain Murphy - Shake Weight

RiFF RAFF - How To Be The Man

Sogar in Österreich gibs sowas haha

CRACK IGNAZ & WANDL - JAMES DEAN

ab hier is ma dann schon so tief in der Hood das echt nurnoch lächerlich is

Chief Keef - Love Sosa

DeJ Loaf - Try Me

French Montana - Julius Caesar (Hääää!)


Ab hier wird wieder ernster

Ich hab hier mal ne Selektion von ein paar andrern Sachen die mir gefallen (und ich befürchte auch nur mir hahaha) aber halt kein Rap sind

Check mal Mala und alles was so auf seinem label Deep Medi Musik rauskommt.
Hier mal ein mix von ihm:

Mala Boiler Room Mix

Tracklist findest in den Comments falls dir taugt.

Loefah treibt das Genre a bissl auf die Spitze

Loefah - The Goat Stare

Falls dus schneller Magst, kannst mal im dnb nachschaun. Die älteren sachen von Icicle sin sehr zu gebrauchen

Icicle - Lost Hours

Ein paar Sachen von rockwell treffen auch den Nerv

Rockwell - The Rain

Und noch ein kleines Xtrah

Xtrah - No Good

Und bei den Rastas gehts auch rund im low-end

I-Tist & The Dub Machinist -Flatron

Dubkasm Victory (Brilliantes Lied)

Aba Shanti I - Tear Down Babylon

Fallst es eher finster magst is Lorn a guter Anfang

Lorn - Acid Rain (100% Gänsehaut)

Lorn - 'Ghosst(s)'

oder Emika, soagr mit lyrics

Emika - Double Edge


Ich hoff du kannst mit etwas von dem Ganzen was anfangen und ich hab dich ned mit zu viel Information erschlagen. Klickt dich einfach a bissl in jedes lied rein . Falls da was besonders gefällt kann ich mir wsl mehr in die Richtung aus der Nase ziehen
Lenny_Lannister
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Jul 2016, 14:10
Ui Lorn ist ja mal Extrem gut.

Hier mal eine Liste von Youtube Kanälen die Ziemlich Tiefbasslastige Musik hochladen:
- InspectorDubplate
- the_accidental_poet
- Wavevision1
- Untitled Burial
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Techno mit viel Bass?
olaf96 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  116 Beiträge
Suche gute ELEKTRO-MUSIK
6891HB am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  21 Beiträge
Wie heißt diese Musik aus Youtube Video?
zuyvox am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  3 Beiträge
Suche Lieder mit Langen tiefen Bass.
Lenny_Lannister am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.10.2019  –  15 Beiträge
Suche ähnliche Musik wie diese.
mautaban am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  2 Beiträge
suche musik wie Bookashade, Deadmau5 undTrentemöller
DaBadBoy am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  31 Beiträge
Chillige / Emotionale Elektro-Musik? Vorschläge?
voodoo_child1 am 02.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  29 Beiträge
Drum and Bass Mix
Dusel18 am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  3 Beiträge
Musik Suche CD (gerne mit guter Qualität)
SubOne am 07.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  2 Beiträge
Elektronische Musik selber machen
Xanrel am 21.08.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2016  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen