Club München

+A -A
Autor
Beitrag
Tyler.D
Neuling
#1 erstellt: 08. Sep 2015, 11:25
Kennt jemand in München gute Clubs wie das MMA? (oder auch Bullitt)
DaBadBoy
Stammgast
#2 erstellt: 26. Sep 2015, 08:44
Hi,

wir fahren gerne in die rote Sonne.

Viele Grüße
michi1106
Stammgast
#3 erstellt: 28. Sep 2015, 23:26
Harry Klein kann ich nur empfehlen. Kleiner schöner Club mit einer sehr guten Tonanlage (man hat schon mal die Chance den Sweet Spot vor dem DJ und seinen teueren Studiomonitoren zu ergattern) und tollen Visuals. Ist übrigens ca. 1 km von der Roten Sonne weg, also kann man von dort auch zu Fuß erreichen. Und nicht so Möchtegern High Society wie so manch anderer Club in München^^
_-VR6-_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Okt 2015, 12:46
"und nicht so möchtegern High Society"
Sorry aber im Bezug auf Arroganz der Türsteher ist der Laden noch weit vor dem P1 und das ist weder der Eindruck eines einzelnen noch eine einmalige Erfahrung gewesen
michi1106
Stammgast
#5 erstellt: 19. Okt 2015, 16:20

_-VR6-_ (Beitrag #4) schrieb:
Sorry aber im Bezug auf Arroganz der Türsteher ist der Laden noch weit vor dem P1 und das ist weder der Eindruck eines einzelnen noch eine einmalige Erfahrung gewesen :D


Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
_-VR6-_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Okt 2015, 17:19
Jedem seine Erfahrungen... Meine persönlichen sind nach 6 oder 7 Besuchen mit verschiedensten Leuten eben leider dass man kritisch von oben bis unten gemustert wird und die Türsteher anscheinend erwarten dass man dann bettelt rein zu kommen. Beim letzten herablassenden Blick und blöden Kommentaren hab ich mich dann bedankt, mich umgedreht und bin weiter gezogen....
Gern lässt man sich mal mustern oder so, aber nicht für ein Drecksloch wie dieses wenn du weißt nebenan oder ein par Häuser weiter die Sonnenstraße runter mit Handschlag begrüßt zu werden und es mir persönlich von Leuten, Musik und Atmosphäre besser gefällt

Wie gesagt, meine persönliche Meinung zum Harry Klein, jeder soll da selbst seine Erfahrungen sammeln
michi1106
Stammgast
#7 erstellt: 20. Okt 2015, 11:57

jeder soll da selbst seine Erfahrungen sammeln


Ich denke dass es allgemein auch daran liegt welche Türsteher dort arbeiten (das sind auch nicht immer dieselben) und welcher Andrang an einem Abend erwartet wird. Ich kenne auch Clubs (z.B. in Regensburg) wo man die Leute am Eingang stundenlang Schlange stehen lässt, obwohl im Club nichts los ist. Nur um den Eindruck zu erschinden, dass immer wahnsinnig viel los sei und der Einlass Objekt zur Begierde wird. Dafür verzichten die sogar auf zwei Stunden Umsatz. Ich wurde auch schon mal nicht eingelassen, weil ich eine leere Colaflasche am Straßenrand abgestellt hatte. Da war es egal, ob ich schon einen Eingangsstempel hatte.

Ins Harry Klein ließ man uns letztens trotz kurzer Hosen und Fußballtrikot (war der Abend nach der letzten Prüfung) und selbst auf einen ausfallend 'berauschten' Komillitonen der irgendwann hinausgeworfen werden musste, reagierte mann gefasst und verständnisvoll.

Fakt ist, man hat Glück oder nicht. Oder man findet Clubs mit Türstehern die das nicht nur aus Gründen des Selbstwertgefühls machen. Ist aber tatsächlich selten

Um das jetzt nicht zu sehr OT werden zu lassen.
Kennt jemand in München das Storchenburg? Taugt das was?

Gruß
taktloss_85
Neuling
#8 erstellt: 30. Okt 2015, 15:53
zur After Hour ins Palais.
*Keef*
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Nov 2015, 09:20
und das P1?
Rockzipfel
Stammgast
#10 erstellt: 20. Nov 2015, 09:44
meine persönliche Empfehlung:
Bertelsmann CLUB in München: https://www.google.d...en+sonnenstra%C3%9Fe
gibts u.a. schöne Geschenke-Bücher zur Vorweihnachtszeit
garnex
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Nov 2015, 14:06
das Bullit ist schon ziemlich nice, die Anlage ist hervorragend auch wenn sie ab und zu wirklich deutlich zu laut ist :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Minimal Club Berlin
Dorfkind am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  31 Beiträge
kennt jemand den den track?
ortec am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  4 Beiträge
Gute alte Zeiten Teil 2: Dorian Gray/Techno Club FFM
Mauli72 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Suche "coole" Club/House Tracks
Uli72 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
Weiß jemand weiter😔?suche Techno Classic aus denn '90?
25lastsound am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 03.09.2018  –  3 Beiträge
Suche gute (Uplifting-)TranceTracks
Special_<K> am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  17 Beiträge
Wie heißt dieses Lied?
dennis1191 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Welche Stilrichtung ist das
Px1 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  9 Beiträge
Suche ein bestimmtes Lied, wer kennt es (aus Youtube Video)
C18H27NO3 am 01.09.2022  –  Letzte Antwort am 15.11.2022  –  7 Beiträge
Suche gute elektronische musik
3in3r am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen