APart Ma65 + AudioTechnica AT-MX351

+A -A
Autor
Beitrag
andrgrei
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Okt 2013, 18:06
Also liebe community ich versuche mich kurz zu fassen
Bitte transferiert, mich in die richtige Kategorie, wenn ich hier falsch bin.

Ich habe von der Arbeit eine Beschallungsanlage bekommen, Gratis.
Aber mein Problem ist, dass ich mich so zirka null auf dem Gebiet aus kenne.
die Highlights scheinen für mich diese:

APart MA65
Audio Technica AT-MX315

dazu kommt noch ein alter CD/Kasettenplayer dessen Hersteller und Typ ich später noch hinzufügen werde, ein !Paar! Lautsprecher (die ich aber noch nicht zuhause habe), bei denen der schwerpunkt, der Sprachwidergabe im Vordergrund steht. Was natürlich auch auf den Verstärker zutrifft. (Frequenzbereich: 60HZ - 18Khz)
und eben die gesamte Verkabelung dazu.

Natürlich habe ich ein wenig gegoogled und mal den Neu,-und Gebrauchtpreis (sofern vorhanden) der Geräte angeschaut. Nun kann ich aber dennoch nicht einschätzen ob es sich hierbei um professionelle Produkte handelt.
Aber den verstärker gibt es erst seit 2008 und den billigsten preis den ich gesehen habe, war verwunderlicherweise vom Hersteller selbst und lag bei 250,-
Die Preisspanne beim Mikrofonempfänger war das schon etwas andres und lag zw. 250-750,-

Meine Frage ist: WAS ist das ganze Wert, und finde ich dafür eigentlich relativ rasch einen Abnehmer?
Es Handelt sich um ein Komplettes System das so wie es aufgebaut war, jetzt bei mir zuhause steht. Nur ist noch nicht alles aufgelistet, da ich es mir noch nicht genauer angesehen habe.

Danke schon jetzt im vorraus!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Apart Pubdrive 2000/Äusserst dringende Behandlung benötigt!
snaggle am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  5 Beiträge
Was an CD8-AT anschließen
bastischaefer80 am 06.04.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  4 Beiträge
Mixer ? Dynamisches / Kondensator-Mikro ? Vorverstärker ? Phantomspeisung .
mtemp am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  7 Beiträge
Zusammenhang/Unterscheidung "Power Amplifier" und "Pre-Amplifier"
mtemp am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  5 Beiträge
Mikrofon an Euroblock
aoxo1970 am 19.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.397

Hersteller in diesem Thread Widget schließen