Installation Cyberlink Software

+A -A
Autor
Beitrag
Tischler-Rehna
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2011, 14:34
Habe Schwierigkeit neueste software zu installieren.Habe mit Kauf von Blu Ray-Player von LG DVD mit Power DVD 9, Power Producer 9 u.a. mitgeliefert bekommen. Alte software von Cyberlink geht nicht zu deinstallieren und deswegen auch nicht neue zu installieren. Dortiges Forum und Support von Cyberlink schon in Anspruch genommen. Hat alles nichts genützt. Kann jemand helfen
Tischler-Rehna
Tomaudioi
Stammgast
#2 erstellt: 01. Feb 2011, 17:55
über Systemsteuerung deinstallieren. Fals dies nicht geht, bleibt nur das unsaubere Löschen des Programmordners und das durchkämmen der registry mit nem registry cleaner Proggi. hierbei bleiben einfach gewisse dll's der Programminstalation bestehen. Diese sollten aber bei einer erneuten installation wider überschrieben werden. nicht vergessen nach dem Lösch- oder deinstallationsvorgang kurz runter und wider hoch zu fahren. wen alles nichts hilft BS neu aufspielen. PowerDVD support ohne erfolg?

mfG.
stw500
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2011, 18:23
Erkläre doch mal bitte genauer, weshalb die derzeitige alte Software nicht zu deinstallieren geht.

Davon abgesehen ist Cyberlink wirklich der letzte Schrott. Habe auch zu meinem neuen Bluray-Laufwerk die Bluray-Suite von Cyberlink (enthält PowerDVD mit Bluraymöglichkeit) in der Version 9 bekommen und damit von rund 5-6 Blurays schon zweimal erlebt, dass die Software eine Original-Film-Bluray nicht abspielen konnte.

Die Software TotalMedia Theatre 5 hat dagegen alle Blurays anstandslos abgespielt.

http://www.arcsoft.c...tent=details#submenu

Hat nur weniger Einstellungsmöglichkeiten als PowerDVD, aber wenn PowerDVD nicht mal alles abspielen kann, was helfen dann die Einstellungen???


[Beitrag von stw500 am 01. Feb 2011, 18:24 bearbeitet]
Tischler-Rehna
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Feb 2011, 19:51
Wenn ich über die Systemsteuerung die alte Software, die habe ich beim Kauf des Medion-PC drauf gehabt,löschen wil , komm immer die Meldung: Error. The product definition file lost.
Das verstehe wer will. Bedeutet doch eigentlich, das eine Datei verloren gegangen ist.
Wenn ich die neue Software installieren will, kommt die Meldung: Habe alte Sotware gefunden.Muss gelöschtwerden. Sol sie gelöscht werden? ja oder nein. Antworte ich mit nein, kommt dann wieder die obige Meldung.
Ich war in der Regystrie und habe dort laut Cyberlink-Support alle betreffende Einträge gelöscht. PC neu gestartet, hat alles nichts genützt. Werde wohl bald aufgeben und mir die Haenlein-HD-Software zum Brennen meiner HD-Videos vom Humax-iCord kafen. Kostet zwar zuammen mit dem Compress-Programm 100€, aber was bleibt mir anderes übrig. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Gruß,
Tischler-Rehna
Tomaudioi
Stammgast
#6 erstellt: 02. Feb 2011, 01:25

Wenn ich die neue Software installieren will, kommt die Meldung: Habe alte Sotware gefunden.Muss gelöschtwerden. Sol sie gelöscht werden? ja oder nein. Antworte ich mit nein, kommt dann wieder die obige Meldung.


und wen Du mit Ja antwortest?
Tischler-Rehna
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Feb 2011, 14:50
Da habe ich im Beitrag einen Fehler gemacht. Ich habe natürlich mit "ja" geantwortet und es kam dann die angeführte Meldung. Habe ich mit "nein" geantwortet wurde alles abgebrochen. Ich komm nicht weiter.
Gruß
Tischler-Rehna
stw500
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Feb 2011, 14:57
Ich nehme an Dir steht auch kein Wiederherstellungspunkt zur Verfügung oder ist zu lange her.

Du könntest mal versuchen einfach von Hand das Verzeichnis (mit Backup) zu löschen und zu schauen, ob der Uninstaller dann klarkommt bzw. die neue Software zu installieren ist.

Ansonsten einfach nochmal die alte Software drüber installieren, möglicherweise werden dann die fehlenden Dateien/Einträge korrigiert und eine Deinstallation wird möglich.
Tischler-Rehna
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Feb 2011, 19:59
Werde mal beide Vorschläge versuchen. Melde mich dann wieder.
Danke erst einmal
Tischler-Rehna
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Feb 2011, 19:18
Habe das Problem gelöst.Auf der DVD der Computerbild Nr.3/2011 ist das Löschprogramm "Revo Uninstaller". Mit ihm habe ich alte Cyberlink-Reste auch aus der Registry mühelos gelöscht und dann anschließend DIE NEUE Software installiert. Nun habe
ich ein neues Problem. Der Powerproducer verlangt ein Aktivierungscode und den finde ich nicht mehr.Nun weiß ich nicht mehr weiter
Tischler-Rehna
stw500
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Feb 2011, 23:49
Schön, dass der erste Schritt funktioniert hat.

Jetzt bleibt nur noch

a) beim Cyberlink-Support unter Angabe Deiner Seriennummer etc. einen neuen Aktivierungscode anzufordern,

b) eine andere Möglichkeit zu suchen, Deine Software mit/ohne Aktivierung zu nutzen.

Zur zweiten Variante sage ich jetzt aber nix mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD erstellen, welche Software?
kiwikueken am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  3 Beiträge
BLU-Ray Software für PC
Papa_Bear am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  6 Beiträge
Power Producer 6
Abendzauber am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.07.2013  –  4 Beiträge
Power DVD OEM Version
Son-Goku am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge
Manga Software
oelschlucker am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  2 Beiträge
Software?
Potze6 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  2 Beiträge
Audiospur von DVD rippen?
arpegi am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  4 Beiträge
Weiß jemand was das für ne HDMI Support Software ist?
CharleySay's am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  5 Beiträge
Software gesucht
tokyofan am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  4 Beiträge
Kauft ihr gebrauchte Software?
HermannZ1 am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.02.2018  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193