Wie youtube video leicht herstellen?

+A -A
Autor
Beitrag
singen123
Neuling
#1 erstellt: 27. Jul 2013, 03:38
Hallo, eine 2. Frage heute an euch.

Ich möcht gerne eigene Beiträge in Form eines Videos oder einer reinen Audio datei bei youtube einstellen und möchte fragen,

kann ich für das Audio AUDACITY nehmen, dennd as habe ich schon und wenn ja, welches Format muß ich dann abspeichern?

Wie finde ich einen kostenloses Programm für die Komposition von Bildern und Texten als fortlaufendes Video..also ähnlich wie Powerpoint, aber als Film. Oder kann man auch powerpoint nehmen?

Ich hatte mal ein tolles Programm, um youtube Videos runterzuladen. Nach einem PC Crash war alles weg, hab den Namen vergessen. Es war aber nicht PC Converter.

Ich bin als Videofrau total neu unterwegs und habe nur normale Kennntisse mit Programmen.
Ich brauche etwas idiotensicheres udn einfaches :-)

Danke für Tipps und Ratschläge.
oobdoo
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2013, 09:27

singen123 (Beitrag #1) schrieb:

Ich hatte mal ein tolles Programm, um youtube Videos runterzuladen. Nach einem PC Crash war alles weg, hab den Namen vergessen. Es war aber nicht PC Converter.


Zum YT runterladen eignen sich http://www.jdownloader.org oder als Addon im Firefox "DownloadHelper".

JDownloader ist gut bei mehrteiligen Sachen auf YT. Ist es eine einzelne Datei, dann ist der DownloadHelper die bessere (schnellere) Wahl.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Direct Show Video Filter - youtube ruckelt
lunic am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  3 Beiträge
Suche Freeware Programm zum Video erstellen
Zed_Leppelin am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  3 Beiträge
Video Media Server Programm
belphegore am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  5 Beiträge
Video Software - Bildkorrektur partiell
'Sleer am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  2 Beiträge
Video Grabber welches Format?
C0RT3Z am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  7 Beiträge
AVI IN DIVX UMWANDELN/YouTube auf TV sehen
Ohne_Name am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  10 Beiträge
DS Video hat falsches Cover gezogen, wie ändern?
altesOhr49 am 01.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  2 Beiträge
Video/Foto zusammenfügen - Programm gesucht!
Funky.Faby am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  3 Beiträge
Fraps Video und Audacity Spur zusammenfügen
EinfachnurDer am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  3 Beiträge
Welches Format Video Dateien für Mediaplayer?
Limbacher am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792