Total Media Theater 5 - keine Untertitel möglich

+A -A
Autor
Beitrag
M.Hulot
Inventar
#1 erstellt: 22. Feb 2012, 20:23
Ich habe mir kürzlich als Ergänzung zum teilweise zickigen Power DVD TMT 5 gegönnt. Ich testete vorher 15 Tage - alles kein Problem, bis auf das Nichtfunktionieren der Untertitel. Egal in welchen Sprachen, egal bei welchen BR-Titeln.
Naja, dachte ich mir, vielleicht ist das ja die Einschränkung der Testversion.
Leider aber nicht, denn bei der Kaufversion funktionieren die UTs ebenfalls nicht.

Hat zufälligerweise noch jemand das Problem und kann mir einen Rat geben?
M.Hulot
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2012, 14:39
Zusatz: Mit Power DVD 9 funktioniert das alles problemlos. Auch beim Zoom-Player mit DVDs...
Axl_Rose
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2012, 09:24
Wenn du die Software gekauft hast, hast du doch auch Anspruch auf Support.
Da würde ich doch einfach mal bei Arcsoft anfragen und denen dein Problem schildern...
M.Hulot
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2012, 09:57
Das habe ich gemacht. Allerdings meinten die, dass diese Funktion für die deutsche Version momentan nicht möglich wäre.
Zum Einen konnte ich das nicht ganz nachvollziehen, zum anderen hatte ich auch immer den Eindruck, dass sie nicht ganz verstanden hatten, dass es tatsächlich bei allen Titeln nicht klappt, da sie mich baten, die Titel, bei denen es nicht klappt, aufzulisten.

Daher würde mich einfach mal interessieren, ob andere Leute hier mit TMT5 das gleiche Problem haben oder das nur bei mir der Fall ist.
loenne27
Stammgast
#5 erstellt: 24. Feb 2012, 16:00

M.Hulot schrieb:

.... ob andere Leute hier mit TMT5 das gleiche Problem haben oder das nur bei mir der Fall ist.


@M.Hulot
also, wenns nach meiner Erfahrung ginge könntest du der Einzige mit diesem Problem sein .
Ich habe gerade mal die Bluray "Green lantern" eingelegt, Sprache auf Englisch gestellt und deutsche Untertitel ausgewählt. Gesprochen wurde dann Englisch und angezeigt wurden dabei deutsche Untertitel.
Bei mir gehts also mit den Untertiteln.

Allerdings hat TMT5 schon seine Macken. Bei mir ruckeln mit dieser Version von TMT5 z.B. ordinäre DVD's. Bei Arcsoft bin ich seit längerer Zeit schon froh wird durch ein updatet nicht zuviel verbockt wird.

Ich benutze TMT schon seit der Version 2.

Gruß
Michael
M.Hulot
Inventar
#6 erstellt: 24. Feb 2012, 16:12
Das ist ja echt merkwürdig, denn egal, ob ich die UTs übers Disc-Menü oder über TMT auswähle - sie werden nicht angezeigt. Oder stehen die irgendwo auf "transparent"? Nähh, denn würde es bei PDVD ja auch nicht gehen. Aber dass mir der Support dann auch nicht helfen kann...
Mit Ruckeln habe ich bei TMT bisher kaum Probleme, seitdem die 5er auch von ReClock unterstützt wird.

Am Rande aber noch was anderes: Gibt es eine Möglichkeit, die (von mir aus Vershen vorgenommene) Einstellung rückgängig zu machen, dass die virtuelle Fernbedienung bei Titeln, deren Menü nicht mit der Maus zu bedienen ist, automatisch aufpoppt?
SanDaniel
Inventar
#7 erstellt: 18. Mrz 2012, 12:47
Habe eben paar Filme getestet. Egal welche Untertitel oder Sprache eingestellt wurde, alles funktionierte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BluRay Stream .m2ts UND Untertitel abspielen?
Mazar01 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  2 Beiträge
low budget media pc
c0rtez am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  2 Beiträge
Audio Einstellungen Media Player Classic?
alpenpoint am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  15 Beiträge
Sonavis One Media-PC
Peter_5410 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  13 Beiträge
NVIDIA keine Ausgabe auf 2. Display möglich
Hody am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  3 Beiträge
HTPC für Media Streaming von KCS?
Freilos am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
Alter PC als Media Center
7Things am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  11 Beiträge
HTPC für alle Formate (Media)
deckard2k7 am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  10 Beiträge
Zwischenbildberechnung für Video möglich ?
2slow4you am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  3 Beiträge
HTPC 3D Blu-Ray Probleme, ArcSoft TotalMedia Theatre
mirage81 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999