Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Nieeeee wieder Windows Phone!

+A -A
Autor
Beitrag
Malice-Utopia
Inventar
#1 erstellt: 05. Nov 2012, 20:40
Hallo leute,
Will hier mal meinen Frust loswerden.
Habe selber zwei Smartphones.

Einmal n HTC One S und den neuen IPhone 5 davor auch schon iPhone 4.

Ich hatte mir letzte Woche überlegt n Smartphone für meine Cousine zu holen.
Sollte ein HTC HD7 werden.
Habe ihn neuwertig für 110€ bekommen.
Ein Schnäppchen dachte ich mir.
Weit verfehlt!!

Bevor ich ihr den HTC schenken wollte, habe ich den HTC auf Herz un Nieren geprüft. Leider kam ich nie wirklich weit.

Erstens was mich genervt hatte, nur 5 Sprachen! Kein russisch!
Gut...nicht so schlimm.

Was schlimmer ist, datentausch nur über Zune.
Zune muss man selber ausm netz ziehen.
Habe ich gemacht und erstmal nach und nach 10 updates runtergeladen und installiert. Ca 4std ging das ganze.

Danach fingen die richtigen Probleme an.
Ständig hängen geblieben ob an Zune oder an ladegerät.
Ausschalten ging nicht! Nur Akku raus und wieder rein.

Nach ner Zeit lief der HTC wieder, aaaaaber dann nur noch blackscreen.
Aussschalten geht wieder nicht, nur Akku raus und wieder rein.

Ich hatte echt keine Lust mehr aber trotzdem habe ich nicht aufgegeben und eine letzte Chance gegeben.
Habe alles nochmal rückgängig gemacht.

Alles wiederholt und wie zu erwarten das selbe Problem.

Naja mein Fazit:
Nie aber nie mehr wieder n Windows phone.
Sie hat jetzt von mir n iPhone 4s bekommen.
Mit Apple hatte ich nie Probleme auch mit Android bin ich super zufrieden.

MfG mat
DynSound
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Nov 2012, 16:49
Zune ist wirklich nicht die beste Software, da stimm ich dir zu. Aber auch bei Apple wirst du an Itunes gebunden, das ähnlich aufgebaut ist. Windows Phones, oder noch mehr Windows Tablets werden dann interessant, wenn man vor hat in einer Windows-Umgebung zu arbeiten. Synchronisationsmäßig arbetiet das schließlich am Besten mit Windows für den PC.
Marcel1991
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2012, 19:07
Klingt, als ob das Handy nen Hardwarefehler hat.

Normalerweise ist Windows Phone auch wenn es mit 7.0/7.5 relativ eingeschränkt war (8 ist da schon viel besser geworden) für seine Zuverlässigkeit bekannt. Ruckler à la Android kennt WP nicht, außer Ladezeiten von Apps, die durchaus kürzer sein könnten.

lg
homopus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Nov 2012, 22:28
Tja Zune war letztlich genau so´n Krampf wie iTunes. Die neuen Windows 8 Phones wie das Nokia Lumia 920 oder das HTC 8x lassen sich mittlerweile genauso einfach befüllen wie von den Androids gewohnt und
sind in vielerlei Hinsicht mehr als gelungen. Letztlich gibt´s derzeit nur noch eine Schwäche bei den neuen WP8...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Smartphone per KFZ Ladekabel laden
Wie Spotify-Musik von Android zum AVR?
Neues NEXUS 7 ?
TV audio auf Smartphone um NUR mit Kopfhörern zu hören
Das neue iPhone
Smarthone mit Vertrag
Spotify/YouTube streaming von Nokia Lumia auf AVR
Soundqualität vom KH-Anschluss beim Lumia 1020 und Motorola X
Akku-Verbrauch beim Streamen über DLNA
Großes Problem mit Tablet und Anlage

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • PreSonus

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedSigurds
  • Gesamtzahl an Themen1.211.700
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.347.718