Samsung Galaxy S4 stürtzt hin und wieder ab...normal?

+A -A
Autor
Beitrag
denlud
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jan 2014, 17:12
Hi zusammen,

ich habe, wie es vom Titel schon zu erahnen ist, ein paar Probleme mit meinem Smartphone in letzter Zeit.
Mein Galaxy S4 stürzt immer mal wieder ab (ca. 1 mal die Woche) und muss sich dann wieder neu starten.
Ich habe das Handy schon zurück gesetzt usw. hat alles nichts gebracht.....

Jetzt berichten mir meine Freunde, welche auch ein Galaxy S4 haben, dass ihre Handys auch hin und wieder abstürzen und das ziemlich normal sei....(deren sind auch zugemüllt mit Apps , aber ok.).

Ich wollte einfach mal fragen: Ist es normal, dass das Galaxy S4 ab und zu mal abstürzt und neu starten muss?!
Würdet ihr das Smartphone deshalb umtauschen?!

Grüße
Dennis
Marcel1991
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2014, 21:25
Hallo,

also 1x pro Woche nen Absturz klingt schon verdächtig, sofern es "einfach so" abstürzt und nicht i.eine App dran schuld ist (Bug/Fehler/Endlosschleife) schonmal die Software neu aufgespielt, vllt hilft das?

Dass Abstürze "normal" sind ist wohl Ansichtssache, aber eigentlich sollten sie nicht abstürzen, egal ob mit Apps zugemüllt oder nicht.

Wenn man es etwas allgemeiner betrachtet, würde ich sagen das es für Android nicht ungewöhnlich ist, dass Geräte häufiger Abstürzen gerade wenn man es mit iOS oder WP8 vergleicht.

Falls das Software neu aufspielen oder updaten nicht hilft würde ich es definitiv umtauschen lassen!

Gruß

Marcel
denlud
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2014, 12:22
Klar, als der Fehler die ersten Male kam, habe ich direkt das Handy reset bzw. die Software sogar einmal neu aufgespielt.
Aber es macht immer noch die selben Probleme.

Ich schreibe den Händler heute mal an, super ärgerlich ist nur, sollte ich nicht das Geld bzw. ein neues Gerät zurück bekommen.
Muss ich mich mit einem gebrauchten Gerät zufrieden geben, welches bestimmt nicht in so einem guten Zustand ist, wie mein jetziges.

Grüße
Dennis
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Galaxy S4
Igelfrau am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  48 Beiträge
Samsung Galaxy S4
Kakawa am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  4 Beiträge
Samsung Galaxy S4 -Probleme nach Update
Rini1711 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  5 Beiträge
Galaxy S3 vs Galaxy S4
J+R am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  16 Beiträge
Samsung Galaxy S4/ Android WLAN-Probleme
DexterTech am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  6 Beiträge
Knacken: Galaxy S4 (mini) an Verstärker
dmayr am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  6 Beiträge
Samsung Galaxy S III Neo guter Musikplayer?
Stedefreund am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  7 Beiträge
Samsung Galaxy Note Problem
andy1987 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  8 Beiträge
Samsung Galaxy S Plus oder Galaxy SII
ThisDream am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  9 Beiträge
Samsung galaxy ace netlock
loraly am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen