Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Musik in der Cloud

+A -A
Autor
Beitrag
JackSparrow
Stammgast
#51 erstellt: 24. Sep 2011, 14:24
wie läuft denn die anmeldung? ist das wie g+ dass man jemanden braucht, der einen inlädt oder heissts da auf die liste setzen lassen und abwarten?

ach ja und welche proxies benutzt du denn? ich hab damit immer ein unglaubliches gesch***. ich benutze foxyproxy, hab aber noch absolut keine möglichkeit gefunden, zuverlässige und mehr oder weniger brauchbar schnelle proxies zu finden.
µ
Stammgast
#52 erstellt: 24. Sep 2011, 15:17
Ich habe irgendeinen Proxy verwendet, also den nächstbesten Eintrag auf z.B http://www.proxyliste.com/ .
Man kann eine Einladung beantragen, die bei mir nach ein paar Tagen kam (dann braucht man keinen Proxy mehr), oder man kann von einem bestehendem Mitglied eine Einladung anfordern (dann funktioniert es ohne Wartezeit, aber man braucht trotzdem einen Proxy zum erstmaligen Anmelden)

Der Proxyserver muss natürlich in Amerika stehen, damit es funktioniert, entweder man versucht es mehrmals, oder man benutzt eine Erweiterung wie "Ultimate Chrome Flag" (bei der man auf den ersten Blick erkennt, in welchem Land die Seite ist.

Der Nachteil an diesen Proxys ist aber auch, dass es nicht unbedingt sicher ist, da der Proxybesitzer wahrscheinlich in der Lage ist alle Passwörter auszulesen, die man eingibt.

Also eigentlich gar nicht so einfach.


PS: Bei G+ kann jetzt auch jeder sofort rein (der nicht so dumm war, bei einem Googledienst ein Alter unter 18 anzugeben).


[Beitrag von µ am 24. Sep 2011, 15:29 bearbeitet]
JackSparrow
Stammgast
#53 erstellt: 24. Sep 2011, 18:49
G+ hab ich schon... aber gut dass du es jetz grad sagst, soweit hab ich garnicht gedacht... ich änder dann mal mein passwort von dem google account
und wenn man es nur zur registrierung braucht gehts ja, ich dachte man muss jedes mal nen proxy benutzen! das wär halt dann nervig gewesen.
µ
Stammgast
#54 erstellt: 24. Sep 2011, 20:35
Ja, nach maximal ein paar Wochen müsste das funktionieren.
Bei mir war das etwa 4-14 Tage.

Der Computer fügt das im Hintergrund hinzu.
Meiner hat innerhalb einiger Tage (unter 5) Normalnutzung 3400 Lieder hochgeladen, wie er das macht weiß ich nicht genau (also ob es ein Fingerprint oder ein Datei Upload ist.)
micsimon
Stammgast
#55 erstellt: 22. Nov 2011, 17:52
Hallo,

wie sicher ist das denn bei Google+ ? Ich möchte ja nicht das andere Leute auf die von mir gerippte und hoch-geladene Musik zugreifen können...?

VG

Michael
µ
Stammgast
#56 erstellt: 22. Nov 2011, 17:55
Wenn ich mich recht erinnere können sie nur auf Online gekaufte Musik zugreifen, wenn du sie geteilt hast..
JackSparrow
Stammgast
#57 erstellt: 22. Nov 2011, 18:06
naja die musiksammlung ist bei google so sicher wie alles andere: auf legalem wege absolut nicht erreichbar, aber gehackt werden kann wiederum auch alles.
Aber grundätzlich brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Wer sich illegal zugang zu musik verschaffen will nutzt wohl eher rapidshare als ne private Sammlung zu streamen
µ
Stammgast
#58 erstellt: 22. Nov 2011, 18:07
Sicher schon..
Vagabund
Stammgast
#59 erstellt: 19. Dez 2012, 19:39
Google Music ist ja inzwischen auch bei uns nutzbar, und wollte deshalb diesen Beitrag reaktivieren um eine Frage zu der Qualität der MP3's stellen. In meinem Fall habe ich meine Sammlung, die überwiegend MP3 Lame VBR V2 encodiert sind, auf den Server von Google transferiert. Wenn ich diese vom Server lese liegen sie aber in 320kbit vor, ebenso wie gekaufte Titel. Heißt das, das meine Titel die nicht erkannt wurden neu codiert wurden? Die erkannten Titel werden ja meines Wissens nach nicht hochgeladen (würde lange dauern ) sondern ersetzt durch die von Google. Würde ich jetzt also alle meine Titel neu herunterladen, liegen diese alle als 320kbit vor. Gibt es da Erfahrung zur Klangqualität der Google Music MP3's?

Gruß
Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Smartphone für Musik (Kopfhörer)
mongini12 am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  2 Beiträge
Samsung M11 Musik abspielen
Otis_Sloan am 07.11.2021  –  Letzte Antwort am 08.11.2021  –  4 Beiträge
Android phone, musik an verstärker streamen
Simon.S am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  3 Beiträge
Steuern von Musik über Verstärker
Jule206 am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.11.2014  –  8 Beiträge
Smartphone zum Musik hören (iPhone 4?)
DrMerkwürdigeliebe am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 24.01.2015  –  15 Beiträge
Wie Spotify-Musik von Android zum AVR?
Gidian am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  3 Beiträge
Wie mit Android Tablet Musik per Netzwerk verwalten und abspielen?
Shockradio am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  7 Beiträge
Streamen von Musik auf Android Smartphone zur Stereo
Cavcalade am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2020  –  28 Beiträge
MP3 Musik von Cowon D2 übertragen auf Smartphone ? Benötige Hilfe
Golum_39 am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  13 Beiträge
Neues Smartphone soll Cowon S9 ersetzen.
Fabiphys am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen