Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Musik in der Cloud

+A -A
Autor
Beitrag
JackSparrow
Stammgast
#51 erstellt: 24. Sep 2011, 14:24
wie läuft denn die anmeldung? ist das wie g+ dass man jemanden braucht, der einen inlädt oder heissts da auf die liste setzen lassen und abwarten?

ach ja und welche proxies benutzt du denn? ich hab damit immer ein unglaubliches gesch***. ich benutze foxyproxy, hab aber noch absolut keine möglichkeit gefunden, zuverlässige und mehr oder weniger brauchbar schnelle proxies zu finden.
µ
Stammgast
#52 erstellt: 24. Sep 2011, 15:17
Ich habe irgendeinen Proxy verwendet, also den nächstbesten Eintrag auf z.B http://www.proxyliste.com/ .
Man kann eine Einladung beantragen, die bei mir nach ein paar Tagen kam (dann braucht man keinen Proxy mehr), oder man kann von einem bestehendem Mitglied eine Einladung anfordern (dann funktioniert es ohne Wartezeit, aber man braucht trotzdem einen Proxy zum erstmaligen Anmelden)

Der Proxyserver muss natürlich in Amerika stehen, damit es funktioniert, entweder man versucht es mehrmals, oder man benutzt eine Erweiterung wie "Ultimate Chrome Flag" (bei der man auf den ersten Blick erkennt, in welchem Land die Seite ist.

Der Nachteil an diesen Proxys ist aber auch, dass es nicht unbedingt sicher ist, da der Proxybesitzer wahrscheinlich in der Lage ist alle Passwörter auszulesen, die man eingibt.

Also eigentlich gar nicht so einfach.


PS: Bei G+ kann jetzt auch jeder sofort rein (der nicht so dumm war, bei einem Googledienst ein Alter unter 18 anzugeben).


[Beitrag von µ am 24. Sep 2011, 15:29 bearbeitet]
JackSparrow
Stammgast
#53 erstellt: 24. Sep 2011, 18:49
G+ hab ich schon... aber gut dass du es jetz grad sagst, soweit hab ich garnicht gedacht... ich änder dann mal mein passwort von dem google account
und wenn man es nur zur registrierung braucht gehts ja, ich dachte man muss jedes mal nen proxy benutzen! das wär halt dann nervig gewesen.
µ
Stammgast
#54 erstellt: 24. Sep 2011, 20:35
Ja, nach maximal ein paar Wochen müsste das funktionieren.
Bei mir war das etwa 4-14 Tage.

Der Computer fügt das im Hintergrund hinzu.
Meiner hat innerhalb einiger Tage (unter 5) Normalnutzung 3400 Lieder hochgeladen, wie er das macht weiß ich nicht genau (also ob es ein Fingerprint oder ein Datei Upload ist.)
micsimon
Stammgast
#55 erstellt: 22. Nov 2011, 17:52
Hallo,

wie sicher ist das denn bei Google+ ? Ich möchte ja nicht das andere Leute auf die von mir gerippte und hoch-geladene Musik zugreifen können...?

VG

Michael
µ
Stammgast
#56 erstellt: 22. Nov 2011, 17:55
Wenn ich mich recht erinnere können sie nur auf Online gekaufte Musik zugreifen, wenn du sie geteilt hast..
JackSparrow
Stammgast
#57 erstellt: 22. Nov 2011, 18:06
naja die musiksammlung ist bei google so sicher wie alles andere: auf legalem wege absolut nicht erreichbar, aber gehackt werden kann wiederum auch alles.
Aber grundätzlich brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Wer sich illegal zugang zu musik verschaffen will nutzt wohl eher rapidshare als ne private Sammlung zu streamen
µ
Stammgast
#58 erstellt: 22. Nov 2011, 18:07
Sicher schon..
Vagabund
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 19. Dez 2012, 19:39
Google Music ist ja inzwischen auch bei uns nutzbar, und wollte deshalb diesen Beitrag reaktivieren um eine Frage zu der Qualität der MP3's stellen. In meinem Fall habe ich meine Sammlung, die überwiegend MP3 Lame VBR V2 encodiert sind, auf den Server von Google transferiert. Wenn ich diese vom Server lese liegen sie aber in 320kbit vor, ebenso wie gekaufte Titel. Heißt das, das meine Titel die nicht erkannt wurden neu codiert wurden? Die erkannten Titel werden ja meines Wissens nach nicht hochgeladen (würde lange dauern ) sondern ersetzt durch die von Google. Würde ich jetzt also alle meine Titel neu herunterladen, liegen diese alle als 320kbit vor. Gibt es da Erfahrung zur Klangqualität der Google Music MP3's?

Gruß
Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Tablet - Habt ihr Empfehlungen?
Wie Spotify-Musik von Android zum AVR?
Samsung Galaxy S4
Kaufberatung Smartphone Android
Tablet für die Mutti ;-)
Nokia N9/N900/N950
Suche NEUES (Baujahr) Smartphone für 300(+-50)€
Samsung S4 für Film-Streaming am TV
3D Fotos und Videos vom Handy (LG) auf KDL Ex 720 ?
Großes Problem mit Tablet und Anlage

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 57 )
  • Neuestes MitgliedElmar2014
  • Gesamtzahl an Themen1.211.557
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.345.084