Schn wieder Problem mit Samsung Galaxy S Plus

+A -A
Autor
Beitrag
TVTobi90
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2011, 18:57
Hey Leute,

ich hatte wor kurzer Zeit schon mal probleme, dass es kein GPS Empfang gab.
Habe das Galaxy S Plus daraufhin gegen ein neues umgetauscht und siehe da, gps geht. Nur der Fix dauert manchmal ein paar Minuten. Naja...

Nun habe ich heute gemerkt, dass bei dem neuen plötzlich keine meldung mehr bei Nachrichten kamen, oder es bei Anrufen nicht mehr geklingelt hat.
Daraufhin habe ich mal ein Lied abgespielt und ein Spiel mit Sound gestartet. Aber nichts!
Als ich den Kopfhörer eingestöpselt habe und das Radio startete, hatte ich Sound, aber über die lautsprecher (obwohl die nicht aktiviert). Über die Kopfhörer ging garnichts.
Das radio war das einziege, was Sound ausspuckte.
Als ich mal durch die Ton Einstellungen ging, hat sich Android aufgehangen und musste beendet werden.
Ein Memo kann ich übrigens auch nicht aufnehmen.

Nahc einem neustart geht der SOund nun wieder und auch der Ton beim Radio kommt über Die Kopfhörer.
Auch das Memo geht, und da ich es vor 1 1/2 tagen probiert habe, ging dies alles wohl 2 Tage nicht mehr. (hatte meinem Gehör bei verpassten Anrufen die Schuld gegeben)

Da es aber erst 2Wochen alt ist, frage ich mich ob ich es nicht auch wieder umtauschen soll, wenn es jetzt shcon probleme gibt, bevor irgendwann die frist abgelaufen, oder ein Kratzer dran ist.

Was würdet ihr tuen? Gibt es viele mit Problemen? Kann man den GPS Fix beschleunigen? Bekommt man beim Media Markt das Geld oder immer nur eine Gutschrift?
Und wie läuft das, wenn das Handy bei meinem tauch teurer war als jetzt, bekomme ich bei Handy gegen Handy die Differenz zurück?


[Beitrag von TVTobi90 am 24. Nov 2011, 19:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Galaxy S Plus oder Galaxy SII
ThisDream am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  9 Beiträge
Problem mit Samsung Galaxy S Plus
Der_Köppi am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Samsung Galaxy S I9001 Plus oder Samsung Galaxy S 1
Pauwel am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  5 Beiträge
WLAN Problem am Samsung Galaxy S Plus
cool-t1990 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  2 Beiträge
Samsung Galaxy S i9000 vs. Galaxy S Plus
AXLPendergast am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Samsung Galaxy S Plus durch S3 ersetzen
gtx470PB am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  20 Beiträge
Galaxy S Plus beendet Telefonate!
TVTobi90 am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  2 Beiträge
Samsung Galaxy S plus. W-lan mit I-net Unterbrechnungen?
TVTobi90 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Samsung Galaxy Note Problem
andy1987 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  8 Beiträge
Galaxy S-plus verliert ständig W-LAN
Zaianagl am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen