Sender Favoritenliste via Fernbedienung steuern kappt nur bedingt.

+A -A
Autor
Beitrag
OledFrank
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2022, 12:32
Servus Zusammen,
vor ein paar Tagen ist endlich meine 48OLED807/12 angekommen

Die Einrichtung selbst geht ja im Grunde einfach und mit ein bisschen "Versuch und Irrtum" kriegt man das Meiste schon gebacken...

Aber.... an einer Sache habe ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen... ich kann einfach nicht die erstellte und abgespeichert Sender Favoritenliste auf die Fernbedienung legen. S.h.: wenn ich auf der Fernbedienung auf die Taste "1" klicke kommt nicht mein Programm aus meiner hinterlegten und abgespeicherten Favoritenliste, sondern die Nummer "17" und somit wohl der erste Sender der normalen Satellitenliste. Des Weiteren ist es dann auch so, dass wenn ich über die Fernbedienung die Sender "hoch" und "runter" Schalten möchte, dort auch meine Favoritenliste keine Rolle spielt.

Das meine Sender Favoritenliste richtig ist, würde ich mal daraus schließen, dass ich via Fernbedienung diese über den OK-Button sowie in meiner TV-Guide Liste finde und die dort hinterlegten Sender auch auswählen kann.

Lange Rede kurzer Sinn.... gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf der Fernbedienung auf die Taste 1 klicke auch meinen ersten Sender der Favoritenliste treffe? Sowie das "hoch" und "runter" Schalten funktioniert?

Da ich bis Dato in der Suche nichts passendes gefunden habe bitte ich um Hilfe der Wissenden

Vielen Dank und viele Grüße!


[Beitrag von OledFrank am 12. Nov 2022, 12:34 bearbeitet]
OledFrank
Neuling
#2 erstellt: 12. Nov 2022, 21:33
Servus zusammen,
habe nun das Problem/Besonderheit selbst lösen können - mit den Nerven bin ich aber auch fasst durch .

Es lag wohl an der Tatsache, dass ich die erste Favoritenliste gleich am Tag der Aufstellung erstellt habe, da war aber der Softwarestand noch von dem Zeitpunkt der Herstellung des Geräts, als schon sehr alt.

In der Nacht wurde dann ein Update eingespielt und am Tag darauf hab ich selber noch auf das aktuellste Update gestellt.
Heute nach der ganzen Rumprobiererei hab ich einfach nochmal eine neue Favoritenliste erstellt und.... jetzt kann er sich die Einstellungen komplett merken. Die "alte" Favoritenliste klappt aber Immer noch nicht und habe ich jetzt gelöscht.

Also einfach nicht aufgeben, irgendwann klappt es dann

VG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55POS9002 Sender in Favoritenliste gelöscht
NikNolte am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 18.10.2018  –  3 Beiträge
803 - Favoritenliste
Laola# am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  4 Beiträge
55POS9002 via Google Home steuern
DaveyG am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2021  –  13 Beiträge
55oled803 app aus der favoritenliste entfernen
Harri1975 am 04.07.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2022  –  4 Beiträge
Philios 803 mit Alexa steuern
realfishbone am 03.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  5 Beiträge
55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
onlysound am 01.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  6 Beiträge
65Oled2018 TV mit Alexa steuern?
freaktech am 17.05.2018  –  Letzte Antwort am 17.05.2018  –  2 Beiträge
Menü/Fernbedienung 55OLED855/12
ThomasFritze am 12.04.2021  –  Letzte Antwort am 12.04.2021  –  2 Beiträge
Philips OLED 804 - Fernbedienung
v1t4l1_ am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.01.2021  –  7 Beiträge
Philips TV mit Google Mini steuern?
PX80 am 11.11.2021  –  Letzte Antwort am 26.11.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.335

Top Hersteller in Philips Widget schließen