Netflix-App-Probleme bei Hisense TV H49MEC3050

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Adrian_Friedsam
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2018, 13:14
Ich habe beim Abspielen von Netflixinhalten (App) folgendes Problem: immer wenn der Inhalt geladen ist und eigentlich der Film beginnen sollte erscheint folgende Fehlermeldung: "Wir haben derzeit ein Problem bei der Wiedergabe des Titels. Bitte versuche Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel." Laut Netflix liegt das Problem beim Gerät selbst. Hat noch jemand das gleiche Problem? LG
rosabaerchen99
Neuling
#2 erstellt: 28. Dez 2018, 19:07
Hallo,
bin auch schon verzweifelt mit meinem Hisense Tv. Konnte nur Trailer abspielen. Hab alles mögliche ausprobiert Werkseinstellung, Uhrzeit manuell... und heute hab ich bei Netflix in den Einstellungen auf höchste Auflösung (automatisch war voreingestellt) umgestellt. Seitdem funktioniert es. 😀
bastibusti
Neuling
#3 erstellt: 23. Mai 2019, 14:01
Hallo, war lange nicht mehr hier. Auch ich hatte Probs beim aufrufen von Netflix über die Taste der FB. Habe dann den Cache gelöscht, und es ging wieder..
Taste Rakuten-TV und Youtube bereiteten keine Probleme.
Sebsa
Neuling
#4 erstellt: 24. Mai 2019, 05:33
Wir haben zwar einen U7A aber exakt das gleiche Problem immer wieder mal. Das erste mal nach 10 Tagen und seitdem im Abstand von 5 bis 10 Tagen. Da hilft nix.
- Netflix beenden
- Cache löschen
- Ausloggen einloggen
- Stromlos machen
- Router Neustart

Kann man alles vergessen, dass einzige was hilft ist werksreset und das fängt an zu nerven. Netflix verweist an den Hersteller, Hisense schweigt sich aus.

Ich guck mir das noch ein paar Wochen an, ansonsten ist das für mich ein Garantie/ Gewährleistungsfall.
langsaam1
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2019, 00:41
Streaming Dienst sind abhängig u.a. von korrekte Einstellung:
(dahingehend genutzte Geräte Router TV Handy usw.. prüfen)
- Land Ort Länderkennung Sprache
- Datum Uhrzeit

- auch kommt es mitunter vor das bestimmte Inhalte,
bestimmte APP Version benötigen,
kann aus welchen Gründen auch immer diese Version nicht nutzbar sein (dies kann ungezählte Gründe haben)
ist es nicht möglich
Sebsa
Neuling
#6 erstellt: 25. Mai 2019, 06:20
Inwiefern hilft das?

Ich ändere keine Einstellungen, der Fehler kommt plötzlich und betrifft alle Inhalte. Grundsätzlich sehe ich hier Netflix und den Hersteller in der Pflicht was lauffähiges anzubieten.
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