Hisense H55MEC3050 Amazon App Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Balen
Neuling
#1 erstellt: 02. Nov 2019, 15:47
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit meiner Amazon App. Wenn ich sie starte, scheint irgendwie UK als Land gesetzt zu sein. Mit dem Englisch habe ich keine Probleme. Allerdings lässt sich nichts in deutsch abspielen. Meine Watchlist ist auch leer.
Ich habe schon alles in den Fernseher Einstellungen abgesucht. Sämtliche einzustellenden Sprachen und Standorte (gibt ja nur einen) sind auf deutsch bzw. Deutschland. In der Amazon App selbst lässt sich so etwas nicht einstellen.
Gestern Abend habe ich noch normal Filme geschaut.

Ich habe den Fernseher mal als registriertes Gerät abgemeldet. Eine Neuanmeldung soll über einen UK Amazon Link geschehen. Den Code konnte ich zwar auch auf der DE Seite erfolgreich eingeben, das ändert aber nichts an der Problematik.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Das Rücksetzen auf Werkseinstellung scheint nicht immer die Lösung der Probleme zu sein, wenn ich so durch das Forum stöbere.

Bevor ich's vergesse: Die Firmware ist aktuell

Grüße


[Beitrag von Balen am 02. Nov 2019, 15:50 bearbeitet]
m0unta1n
Neuling
#2 erstellt: 17. Okt 2020, 04:00
Weißt Du noch, wie Du das Problem vor einem Jahr lösen konntest?
Seit meinem letzten Firmwareupdate läuft mein prime-Video auch auf englisch inkl. englischen Filmen und Serien.
Keine deutsche Sprache einstellbar.
Neustart Fernseher oder Rückstellen der Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg.
Eine Möglichkeit der Änderung der Sprache in der prime-App gibts nicht und beim TV selbst sind Land, Standort und Sprache auf deutsch gestellt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H55MEC3050 Update
Xulax am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  36 Beiträge
Hisense H55MEC3050 ARC/CEC Problem
Tetriz am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  4 Beiträge
Hisense h55mec3050 plötzlich WEIß, HILFE!!
Fave92 am 25.09.2021  –  Letzte Antwort am 28.09.2021  –  5 Beiträge
Zertifikatsfehler Hisense YT- und Amazon-App
Rocky_M am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  5 Beiträge
H55MEC3050, wo ist die Amazon App!?
flipsns am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  27 Beiträge
Problemchen mit dem Hisense H55MEC3050
Runaway-0815 am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2017  –  22 Beiträge
Hisense H55MEC3050 Ton/Bild Verlust bei Senderwechsel
Sonnenschein1711 am 16.06.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  3 Beiträge
Hisense H55MEC3050/H5MEC5550 Kalibriert: Hier die Einstellungen
nullkommawas am 18.11.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2018  –  72 Beiträge
Hisense H55MEC3050 kein HDR bei PS4 Pro
stego87 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  5 Beiträge
H55MEC3050 - Bildschirm bleibt schwarz
Assman1972 am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen