Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Nickname: Rjoeppen = Betrüger???

+A -A
Autor
Beitrag
ikeaking
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Sep 2005, 13:06
vorsicht... mein freund...

hier will einer eure daten...

also vorsicht leute hier im forum!

ciao

hercku


[Beitrag von ikeaking am 23. Sep 2005, 13:09 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#2 erstellt: 23. Sep 2005, 17:35
was ist dass den für ein posting ???
Wie wäre es mit mehr Infos ?
Ansonsten gleich löschen ... .
computerfouler
Inventar
#3 erstellt: 23. Sep 2005, 18:06
Ja, das verstehe ich auch nicht wirklich.

Sag doch einfach was Sache ist.
Shiraz
Stammgast
#4 erstellt: 23. Sep 2005, 18:41
Und was macht er damit???
ikeaking
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Sep 2005, 18:47
hallo leute,

hatte heute mittag leider nicht die zeit um die sache ausführlich hier zu posten!

wurde hier von einem neuen mitglied Rjoeppen nach meinen kompletten daten von bankverbindung, telefon, adresse usw. gefragt, war angeblich an meinen sachen hier unter biete interessiert.

nur hatte ich fast genau den gleichen text schonmal erhalten von einem anderen neuling... zu meiner eigenen dummheit schickte ich ihn damals meine daten... und was war... der herr meldete sich nicht mehr und genauso wie mir ging es anderen leuten hier im forum.

mit den gleichen texten...

wollte die leute nur warnen!

schaut euch am besten den passenden thread dazu an s.u.!

http://www.hifi-foru...761&postID=last#last

ciao

hercku


[Beitrag von ikeaking am 23. Sep 2005, 18:52 bearbeitet]
BlueSkyX
Inventar
#6 erstellt: 24. Sep 2005, 09:42
Und was soll er mit den Daten machen?

Da gibt es deutlich einfachere Methoden an Adress-Daten zu kommen.
Shiraz
Stammgast
#7 erstellt: 24. Sep 2005, 12:21
Ich verstehe das auch nicht...Es kommt halt vor das mann hier Ware anbietet,und zwar auch an Leute die nicht aus Umgebung kommen somit ein Versand und Vorkasse oder Nachname in Frage kommt.Mir hat auch schon jemand was geboten und wo es um die zahlung ging sich das anderes überlegt(hatte meine Bankverbindungen auch..)Was soll's, nichts gewonnen und nichts verloren.Wenn jeder die meine Kontonummer weist mein Konto auch Plundern kann dann wäre ja die Hölle los..
XqZi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Sep 2005, 12:53
...anscheinend habt ihr nicht richtig gelesen, worauf hercku1 aufmerksam machen wollte

siehe Link
Suche:
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 133 )
  • Neuestes MitgliedJanf3
  • Gesamtzahl an Themen1.346.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.870