Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Yamaha DVD S 795 schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
Panikus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2005, 11:14
Hallo Leute,

ich biete hiermit meinen Yamaha DVD S 795 Player an.
Habe ihn vor etwa 4 Jahren bei einen Hifi Händler in Mannheim für 1500 DM gekauft !

Das Gerät ist absolute Spitzenklasse in Sachen DVD !
Bild und Ton hervorragend.


Ich hatte nachträglich einen Code Free Hardware Kit einbauen lassen, der jedoch inzwischen wieder raus ist da ich dachte dass dadurch eine Fehler in der Audioausgabe am Kopfhöhrer entsteht ( Aussetzer oder kein bzw. gar keine analoge Tonausgabe über Kopfhöher oder Analog Chinch Out )

Die Tonausgabe erfolgt ( Digital Stereo und alle Surround Formate ) über Coax oder Opto - da gibt es keinerlei Probleme , weder bei DVD noch CD.

Ich habe das Gerät auch bisher nur über den Lichtleiter an meinem Reciever angeschlossen, daher hatte ich den Fehler mit der analogen Tonausgabe erst jetzt zufällig beim "Umstöppslen" bemerkt.

Vieleicht für einen Bastler oder Elektroniker ein kleines Problem, schäteze vieleicht eine kalte Lötstelle oder so , da manchmal durch das Bewegen des Gehäuses der Analogton wieder voll da ist...?

Da der Hardwarekit für das Code Free raus ist war anzunehmen dass keine anderen Regions mehr abgespielt werden können, aber das trifft nicht zu !

Das Gerät spielt Region 1 und 2 auf jeden Fall ab ( habe ich getestet ) , ist also weiterhin obwohl der der Kit entfernt wurde Region Free geschaltet, vieleicht im Eprom fest einproggramiert ?

Ich kann aber den Region Free Kit dazu geben, hatte ich auch bereits getrennt angeboten.

Das Gerät spielt DVD und CD einwandfrei ab, auch selbstgebrannte DVD-R

Jedoch keine CDR oder DVD+R Mp3 usw.

Das Gerät ist als Spitzengerät ehemalig getestet worden und ist baugleich mit Panasonic ( Siehe Angebot Hardware Kit Code Free )

Also wer Interesse hat kann günstig ein Spitzen Gerät in einem sehr schönem zeitlosem Yamaha Design erwerben.

Preis VHB - Angebot per PM oder Mail.
inkl original Anleitung und Fernbedienung.

Technische Daten bei Yamaha oder im Internet unter :

http://www.areadvd.de/hardware/testyamahadvds795-1.shtml

Testbericht........



Abholung oder Versendung via DPD möglich.

Abholung wäre mir natürlich am liebsten.


Viele Gruesse
Panikus

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player Yamaha DVD-S 557 schwarz (neu)
mupfler am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  2 Beiträge
Yamaha DVD S-520 TITAN
Skalp am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  6 Beiträge
Yamaha DVD-S 657 Titan
liquit2006 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  7 Beiträge
Yamaha CD S-300 schwarz, *NEUWERTIG*
distain am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  2 Beiträge
Panasonic DVD-S31 schwarz
janosch7 am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  2 Beiträge
Biete DVD Player Yamaha DVD-S1500 schwarz mit Restgarantie
Metterich am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  3 Beiträge
Verkaufe Yamaha RX-V 795 Receiver
sven55 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  3 Beiträge
DVD Player Yamaha S-510 mit ALLEM!!!
donperignon1993 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  5 Beiträge
Biete YAMAHA DVD-S 657 (titan)
majorocks am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  17 Beiträge
Tausche: Yamaha DVD-S557 - titan vs. schwarz (evtl.vs 657)
Volc0m am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedsobbi89
  • Gesamtzahl an Themen1.345.365
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.027