Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


B: Lautsprecherständer aus Edelstahl - blau beleuchtet

+A -A
Autor
Beitrag
RealC
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2006, 20:01
hi,

biete hier (wegen umstieg auf stereo) meine lautsprecherständer an. sie sind aus massivem edelstahl gebaut (bodenplatte 4mm!) und wiegen pro stück ca. 10 kilo.

Die Ständer sind selbstgebaut, haben aber eine durchweg hohe qualität.

preisvorstellung:
rear-ständer: 79 Euro/Stück VB!
Center auflage: 59 Euro VB!

stromversorgung über hochwertiges laststabiles netzteil, dezente (dimmbare und ausschaltbare) beleuchtung mittels kaltlicht, 10 mm plexiglas.

wenn fragen sind, einfach fragen

hier noch bilder:















dieselben bilder in hoher Auflösung finden sich hier:
http://mitglied.lycos.de/therealcheckashouse/ls/

gruß, daniel

PS: Wenn der Preis zu hoch ist, einfach sagen, habe keine Ahnung was ich für die Dinger nehmen kann (haben in der herstellung allein im materialpreis 490 euro gekostet, plus mindestens 15 Arbeitsstunden!).
MD-Michel
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2006, 16:48
einfach geil die Teile aber StandLS kann da leider nicht drauf stellen
RealC
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2006, 17:05
richtig, aber für rears sind die echt spitze! hab nur leider keine verwendung mehr für die schmuckstücke

gab erst 2 interessenten per pn, was ist los mit euch? sonst wird sowas doch immer ganz schnell verschlungen
cucun
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2006, 18:49
hätte vielleicht interresse. wie groß ist die auflagefläche oben??
RealC
Inventar
#5 erstellt: 22. Mrz 2006, 18:56
die auflagefläche oben ist quadratisch. die kantenlänge beträgt 25 cm, es passen aber auch größere und kleinere ls stabil drauf.
cucun
Inventar
#6 erstellt: 22. Mrz 2006, 18:59
ok das würde schonmal passen wie siehts mit der höhe aus??
RealC
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:29
oberkante ist 70 cm hoch.

das rohr ist allerdings unten am sockel verschraubt, sodass man die evtl. noch anpassen könnte.
cucun
Inventar
#8 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:35
ich merk grad das die 79euro stückpreis sind uppps. ich dachte das ist der paarpreis
RealC
Inventar
#9 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:40
das ist aber tatsächlich sehr günstig. für solche sonderanfertigungen zahlt man beim metall-profu in der qualität locker das 3-4 fache. würde sie ja nie hergeben, aber sie sind bei mir nicht mehr zu gebrauchen

könntest du sie denn evtl. abholen? dann kann ich am preis vielleicht noch was machen.

abholort wäre 46359 heiden, eine halbe autostunde nördlich vom ruhrgebiet.
cucun
Inventar
#10 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:41
ne geht garnet bin schüler und komme aus stuttgart, habe daher nicht wirklich die möglichkeit herkommen.
RealC
Inventar
#11 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:47
dann hat sich das bei uns beiden wohl erübrigt. hätte sie bei abholung für 150 euro abgegeben.
cucun
Inventar
#12 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:50
schade, aber trotzdem danke. wünsche dir viel spass beim verkauf der schmuckstücke
sigma6
Inventar
#13 erstellt: 22. Mrz 2006, 20:23
Hi Daniel,

wollte nur mal eine Hochachtung vor deinen schicken Teilen kundtun die Dinger sind echt klasse, Du solltest sie bloß nicht verschenken
Ich kann ganz gut nachvollziehen, wieviel Arbeit und Materialkosten dahinter stecken

MfG

Ronny
RealC
Inventar
#14 erstellt: 22. Mrz 2006, 20:45
wenn jemand sonderanfertigungen will, einfach fragen, eigentlich ist (fast) alles möglich! und es sind unikate

der center steht übrigens bei ebay drin.
Metterich
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:44
Hallo!

Erstmal Hut ab für die Lautsprecherständer!
Gefallen mir sehr gut! Wenn ich Verwendung dafür hätte, würde ich sie glatt nehmen
Habe dir übrigens eine PM geschrieben, da ich eine Anfrage für etwas in der Richtung habe!

Gruß,
Sascha
RealC
Inventar
#16 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:47
komisch, hab keine pn bekommen. kann es sein, dass hier im forum zwischendurch mal PNs verschwinden?

schick sie bitte noch einmal und am besten noch per mail an daniel[at]case-modder.de

gruß, daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS-Ständer aus Edelstahl
d-fens13 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
B-Tech 606 Lautsprecherständer 60cm Silber
mrt1N am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  2 Beiträge
Lautsprecherständer, Marmor massiv
destedter am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  3 Beiträge
Lautsprecherständer von Mission
catwalk am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  7 Beiträge
Lautsprecherständer
gbean am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
1 Paar LS-Ständer aus Edelstahl !
Paulchen27 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  3 Beiträge
Lautsprecherständer wie Mission Stance Stands
Seeker622 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  3 Beiträge
[V] Canton Lautsprecherständer LS 60
5er-driver am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  4 Beiträge
Rack Glas/Edelstahl, Selbst gebaut
fdsa am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  7 Beiträge
Biete TUNER Legende zum Verkauf Sansui T 80 Silber/Blau Beleuchtet
donperignon1993 am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - BIETE Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Dali
  • Marantz
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.653