Kill Bill Vol. 1 Jap-Deutsch Uncut

+A -A
Autor
Beitrag
speeddiver23
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2005, 21:12
Meine Frage:

Gibt es, oder wird es von der Japanische Kill Bill Vol. 1 - UNCUT-VERSION eine Version mit deutscher Tonspur geben

Vielen Dank schon mal im Voraus

Marcus
Speeddiver23


[Beitrag von speeddiver23 am 07. Jun 2005, 21:15 bearbeitet]
istef
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2005, 00:26
belegen kann ichs nicht, wie man aber hört soll es eine solche geben. bzw. soll QT die rechte für einen neuschnitt (uncut) besitzen, den er in naher zukunft mal veröffentlichen will. ob diese neue version mit der jap. übereinstimmt weiss ich nicht. ich glaube aber nicht... also wirds wohl wiedermal einen director's cut geben....
Marsellus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jun 2005, 23:57
Auf das wir noch einmal tief in die Tasche gehen.


(Bei Quentin mache ich 'ne Ausnahme)
Marsellus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jun 2005, 01:51
Ich habe mir gerade beide Teile reingezogen. ..... was soll den da noch mehr drin sein??? Der erste Teil ist doch schon ab 18 und die rote LCD in meinem Beamer hatte wirklich mal was zu tun.

Sach mal, ist die deutsche Version wirklich beschnitten?
istef
Inventar
#5 erstellt: 13. Jun 2005, 02:04
ja. ohne aber den japan-cut gesehen zu haben. es ist so dass der japan cut durchgehend in farbe ist (kampf gegen die 88). zudem soll die anime-sequenz länger und brutaler sein. am schluss wird bill's gehilfin noch der 2. arm "entfernt".... das ist alles was ich weiss.....

"FSK 18" (gibts so gar nicht mehr) heisst noch lange nicht uncut!!! nicht geprüfte DVDs sind meistens uncut, oder wenn halt drauf steht "uncut".


[Beitrag von istef am 13. Jun 2005, 02:07 bearbeitet]
baertram0815
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jun 2005, 12:13
baertram0815
Stammgast
#7 erstellt: 13. Jun 2005, 14:04
guckst Du weiter bei http://www.cyber-pir...19e0ba3b737.18802925

Gruß
Baertram
istef
Inventar
#8 erstellt: 13. Jun 2005, 14:13
für den 22.09.05 ist eine SE angkündigt.... welche version diese enthalten wird ist aber unklar.... die längenangabe stimmt leider (noch) mit der hier erhältlichen überein.... das heisst nix gutes....
sergioleone
Inventar
#9 erstellt: 14. Jun 2005, 06:49
Moinsen,
als glücklicher Besitzer der Japan BOX von Teil 1 kann ich jedem versichern, das das die beste Version des Films ist, er ist nicht nur brutaler,sondern er hat auch noch ein paar mehr Dialoge bekommen, das Ende ist auch der Hammer .
Von meinem japanischen Händler weiß ich das zu Nov/Dez eine Version der beiden Filme zusammen geschnitten wird und weltweit auf den Markt kommt,aber die Version wird auch chronologisch verändert sein, dies sind Infos ohne Gewährleistung von einem jap. Händler, ich bin selber auch gespannt was hier in good old Germany ankommt.
Asrai
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Jun 2005, 12:28
Spekulationen diesbezüglich hab ich wohl auch schon
gehört. Würde ihn auch gerne komplett in Farbe sehen.

Aber die Idee mit dem S/W-Teil ist auch nicht schlecht,
besser als hätten sie die Szene z.B. weiter geschnitten oder
gar ganz rausgenommen

MfG, Stefan
istef
Inventar
#11 erstellt: 14. Jun 2005, 12:30

oder gar ganz rausgenommen


habn sie ja auch.... ansonsten geb ich dir recht. die SW einlagen hab ich eigentlich noch ganz stylish gefunden. bei der schlacht der 88 wirkt es aber schon etwas entfremdend...

den zusammenschnitt hätte man schon ins kino bringen können. denn 2/3 von vol. 2 hätte man sich getrost sparen können....

istef
Marsellus
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Jun 2005, 00:48
Ist es nicht eigenartig? ... Ich wuste nicht, dass es eine längere oder anders gesagt, eine brutalere Version gibt. Dennoch fand ich den Film (beide Teile) einfach genial. ...

... Nun komme ich mir bevormundet vor.
sergioleone
Inventar
#13 erstellt: 15. Jun 2005, 08:11
Vor allem das Ende ist ausfürlicher, Kofferraum-Szene ,aber das Gemetzel mit den Crazy 88 Komplett in Farbe mit deutlich härteren Szenen(Uma steht auf den Schultern eines Crazy 88 und schlägt im beide Hände samt Schwert ab und dazu jede Menge übertriebener Blutfontänen, ist schon lustig .
baertram0815
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jun 2005, 08:46
Also ich schaue auch nur noch die Japan-Fassung (JF) an. Die Beiträge oben erklären alles.

So long
Baertram
The_Real_Dude
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 15. Jun 2005, 20:59
Hab gehört das Tarantino die S/W Szene sogar im Drehbuch vermerkt hat! Also ist das ja eigentlich nicht zu "directorscut" zu zählen oder?!
sergioleone
Inventar
#16 erstellt: 17. Jun 2005, 20:23
Jein, weltweit ist nur die s/w Fassung zu sehen, bis auf Japan, Tarantino ist ein alter Shaw Brothers Freak und mag Japan aufgrund seiner Kultur auch sehr gerne, deswegen hat er extra für dieses Land eine eigene Fassung gemacht.
Diese Infos habe ich aus einem Interview von HBO.
Fussel1999
Neuling
#17 erstellt: 11. Jun 2007, 14:29
Ich habe mir heute die Uncut Fassung gekauft
die geht 7 min. länger wie die normale 18 Fassung der Kampf mit den Wilden 88 ist in Farbe.Aber wenn die japanisch sprechen gibs dafür kein untertitel.Man hat 2 sprachfassung englisch und deutsch.
JokerofDarkness
Inventar
#18 erstellt: 11. Jun 2007, 17:46

Fussel1999 schrieb:
Ich habe mir heute die Uncut Fassung gekauft
die geht 7 min. länger wie die normale 18 Fassung der Kampf mit den Wilden 88 ist in Farbe.Aber wenn die japanisch sprechen gibs dafür kein untertitel.Man hat 2 sprachfassung englisch und deutsch.

Du hast Dir nen Bootleg andrehen lassen und der geht auch nicht 7 Minuten länger, sondern nur 62 Sekunden. Schnittbericht!


[Beitrag von JokerofDarkness am 11. Jun 2007, 17:47 bearbeitet]
Fussel1999
Neuling
#19 erstellt: 11. Jun 2007, 18:57

JokerofDarkness schrieb:

Du hast Dir nen Bootleg andrehen lassen und der geht auch nicht 7 Minuten länger, sondern nur 62 Sekunden. Schnittbericht!


Nein das ist der japanische uncut Fassung da steht auch nicht drauf das der 7min länger geht das war mein gefühl das der 7 min länger geht.kann sein das auch nur 4 oder 5 min. sind.Aber der ist auf jeden fall länger asl 62 sek.
JokerofDarkness
Inventar
#20 erstellt: 11. Jun 2007, 19:11
Lass mich raten! Es ist die hier!
homerj
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 11. Jun 2007, 19:18
Es geht nicht über die original Japan sammlerbox
Da brauch ich dann auch keinen deutschen ton.
JokerofDarkness
Inventar
#22 erstellt: 11. Jun 2007, 19:49
Wenn man zuviel Geld hat, dann vielleicht!
Fussel1999
Neuling
#23 erstellt: 12. Jun 2007, 00:27

JokerofDarkness schrieb:
Lass mich raten! Es ist die hier!


Genau die habe ich die geht so lange wie die japanische uncut 111min. und die deutsche 18 Fassung geht nur 107min.
JokerofDarkness
Inventar
#24 erstellt: 12. Jun 2007, 00:40
Das sind trotzdem keine 7 Minuten!!!!

Pal Speedup!

Da ich sowohl die japanische, als auch die deutsche habe, hättest mir das auch vorher schon glauben können
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kill Bill Vol.1 - Schnitte
BU5H1D0 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  7 Beiträge
DVD Details zu Kill Bill Vol.2
SFI am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Kill Bill Vol.1 - Japan Limited Edition
SFI am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  2 Beiträge
Kill Bill Vol. 1+2 Explosiv Edition
danielson am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  8 Beiträge
Kill Bill Box
RIMarcel am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  3 Beiträge
Kill Bill Japan Fassung
hakoparty am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  12 Beiträge
bill kill oder bill kill 1 - dvd
mamaleone am 09.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  5 Beiträge
Kill Bill Vol. 2 Premium Box Japan
SFI am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  9 Beiträge
Kill Bill 1 + 2
CFM04 am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  3 Beiträge
deutscher Kill Bill 1 Release wird vorgezogen
SFI am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502