Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Schlechteste Schauspielerische Leistung

+A -A
Autor
Beitrag
KoenigZucker
Inventar
#1 erstellt: 31. Aug 2005, 06:27
Moin,

da mir in letzter Zeit einige Filme untergekommen sind, wo bekannte wie auch unbekannte Schauspieler mit äußerst fragwürdiger schauspielerischer Leistung "glänzten", würde es mich mal interessieren, wen Ihr nominieren würdet.

Entweder der Schauspieler selbst ohne Beschränkung oder Actor XY in Film ZZ.

Dann fang ich mal an:

Tom Schilling in Verschwende Deine Jugend

--> eigentlich ein - in meinen Augen - sehr vielversprechender Nachwuchsschauspieler, nur, was er in diesem Film zum besten gegeben hat, war leider wenig überzeugend

Ich hoffe auf viele Meinungen
joeben
Inventar
#2 erstellt: 31. Aug 2005, 07:10
Bei mir ganz klar Will Smith - "I-Robot" - die Duschszene. Ich bin immer noch geschockt, obwohl es schon Monate her ist.

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#3 erstellt: 31. Aug 2005, 11:32
...auch wenn ich sie gerade erst für ihren optischen
auftritt gelobt habe:

Halle Berry!

eigentlich egal, ob in catwoman, x-men, die another day
oder auch gothika - dafür, dass frau "beere" mal nen oscar
bekommen hat, war sie in allen filmen erschreckend schlecht.
istef
Inventar
#4 erstellt: 31. Aug 2005, 18:51
hmmm... ich würde Sofia Coppola in Der Pate III mal ziemlich weit oben einstufen...
Lord_Bre
Stammgast
#5 erstellt: 31. Aug 2005, 19:37
Ich möchte hier mal keine Einzelperson hervorheben, sondern eher einen Regisseur, der offensichtlich ein Faible für hundsmiserablige Schauspieler hat:

Olaf Ittenbach

Selbst in seinen neueren Filmen, die im Vergleich zu den alten wohl ein als astronomisch zu bezeichnendes Budget haben, sind die "Schauspieler" brutalst grottig, schlecht, unter aller Kanone. Ein Highlight, das es dann doch hervorzuheben gilt, ist Donald Stewart aus Garden of Love. Der hat wohl noch nie was von Mimik gehört...
KoenigZucker
Inventar
#6 erstellt: 31. Aug 2005, 20:54

istef schrieb:
hmmm... ich würde Sofia Coppola in Der Pate III mal ziemlich weit oben einstufen...


Irgendwie wußte ich dass Du die hier nennst
shanni
Inventar
#7 erstellt: 01. Sep 2005, 10:53

KoenigZucker schrieb:

istef schrieb:
hmmm... ich würde Sofia Coppola in Der Pate III mal ziemlich weit oben einstufen...


Irgendwie wußte ich dass Du die hier nennst :prost


...man sollte aber erwähnen, dass sie wenigstens was vom
regie-führen versteht!!
dr_szell
Stammgast
#8 erstellt: 01. Sep 2005, 14:09
...bei Sofia Coppola stimme ich zu.

Extrem schlecht und völlig untalentiert finde ich Diane Kruger, egal ob in "Troja" oder
in "Das Vermächtnis der Tempelritter", wobei bei letzterem noch extremer. Da passt weder Mimik noch Gestik.
Abgesehen davon sollte man es vermeiden, sie selbst ihre Rollen synchonisieren zu lassen, das gibt dann einem Film den Rest.
Aber sicher gehört ein Van Damme auch nicht zu den talentiertesten Darstellern, eigentlich gar kein Darsteller, eher ein Handelnder, der vor der Kamera Handlungen ausführt. Olaf Ittenbach mag ich aus dem Trash-Faktor heraus noch interessant finden, jedoch finde ich seine Filme ziemlich dilletantisch, ebenso wie Helge Schneider in all seinen 'Kino'-Filmen.
kashmir_
Inventar
#9 erstellt: 01. Sep 2005, 14:19
Keanu Reeves - kommt in seinem Filmen oftmals mit nur einem Gesichtausdruck aus.
KoenigZucker
Inventar
#10 erstellt: 01. Sep 2005, 14:31

dr_szell schrieb:


Extrem schlecht und völlig untalentiert finde ich Diane Kruger, egal ob in "Troja" oder
in "Das Vermächtnis der Tempelritter", wobei bei letzterem noch extremer. Da passt weder Mimik noch Gestik.
Abgesehen davon sollte man es vermeiden, sie selbst ihre Rollen synchonisieren zu lassen, das gibt dann einem Film den Rest.


Wie Recht Du hast , es drängt sich mir ständig die Vermutung auf, was dieses dilletantische Etwas mit wem gemacht haben muß, um einen solch hohen Stellenwert in der internationalen Filmszene zu erlangen?
Da schau ich mir soger noch lieber van Damme in Time Cop an (seine Kampfsport-Filme find ich persönlich eher albern als unterhaltsam )
KoenigZucker
Inventar
#11 erstellt: 01. Sep 2005, 14:34

jadne schrieb:
Keanu Reeves - kommt in seinem Filmen oftmals mit nur einem Gesichtausdruck aus.


Aber den kann er ganz gut

Seine Leistung in The Watcher möchte ich aber gern mal in frage stellen
istef
Inventar
#12 erstellt: 01. Sep 2005, 18:35

shanni schrieb:

KoenigZucker schrieb:

istef schrieb:
hmmm... ich würde Sofia Coppola in Der Pate III mal ziemlich weit oben einstufen...


Irgendwie wußte ich dass Du die hier nennst :prost


...man sollte aber erwähnen, dass sie wenigstens was vom
regie-führen versteht!! :hail


und wie! für mich eigentlich DIE regie-entdeckung der letzten jahre!


es überrascht mich ein wenig dass noch niemand quentin tarantino genannt hat.... denn wie bereits bei der coppola gilt auch hier dass er lieber hinter der kamera bleiben sollte... vor allem in DESPERADO war er zu schreien schlecht...
kashmir_
Inventar
#13 erstellt: 01. Sep 2005, 20:28

istef schrieb:
und wie! für mich eigentlich DIE regie-entdeckung der letzten jahre!


Lost in Translation fand ich auch genial - aber erst mal abwarten, ob Sie den nun gestiegenen Erwartungen in ihrem nächsten Film gerecht werden kann.
Der Plot war erfrischend ungewöhnlich für Hollywood und auch eher europäisch - hat aber auch den Film getragen. Beim nächten Film erwarte wohl nicht nur ich einen komplett anderen Plot und keinen zweiten Teil.


istef schrieb:

es überrascht mich ein wenig dass noch niemand quentin tarantino genannt hat.... denn wie bereits bei der coppola gilt auch hier dass er lieber hinter der kamera bleiben sollte... vor allem in DESPERADO war er zu schreien schlecht...

Ich habe zwar Desperado noch nicht gesehen, aber in Dusk Till Dawn fand ich Quentin Tarantino auch sehr schlecht. Man kann seine hölzerne Art zwar zu einem gewissen Teil auch der Figur zuschreiben - aber ich vermute, dass er in Desperado nicht wesentlich anders gespielt hat.

Ein weiterer meiner Kandidaten: Ben Affleck. Begründung ähnlich wie bei Keanu Reeves, er kann aber einen Gesichtausdruck (Arroganz) mehr. Neben Bruce Willis (Armageddon) oder Matt Demon zwar noch erträglich, aber in seinen Hauptrollen ebenfalls ermüdend.

jadne
Barnie@work
Inventar
#14 erstellt: 02. Sep 2005, 15:09

Extrem schlecht und völlig untalentiert finde ich Diane Kruger, egal ob in "Troja" oder
in "Das Vermächtnis der Tempelritter", wobei bei letzterem noch extremer. Da passt weder Mimik noch Gestik.
Abgesehen davon sollte man es vermeiden, sie selbst ihre Rollen synchonisieren zu lassen, das gibt dann einem Film den Rest.


Wie Recht du da hast!! Bei den Tempelrittern bin ich fast nicht über ihre erste Szene hinaus gekommen. Ich hab immer wieder zurückgespuhlt und die Sprache vom Original ins Deutsch und wieder zurück geswitcht weil weder das eine noch das andere runter wollte... Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte den Film wegen ihr schon am Anfang abgestellt... Grauenhaft sowas!

Auch Mr Hartgummi Keanu Reeves finde ich ausser in einigen wenigen Ausnahmen unerträglich... Hab sogar dazu mal einen Thread in AREA eröffnet:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=44431

Unglaublich, dass die Leute von Constantine ihrem Film Mr. Hartgummi angetan haben - damit haben sie sich imho extremst ins Bein geschossen...

Grüsse
Barnie
kashmir_
Inventar
#15 erstellt: 02. Sep 2005, 15:45

Barnie@work schrieb:
Auch Mr Hartgummi Keanu Reeves finde ich ausser in einigen wenigen Ausnahmen unerträglich... Hab sogar dazu mal einen Thread in AREA eröffnet:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=44431

Interessante Abstimmung Es gibt sicherlich viele noch schlechtere Schauspieler auf dieser Welt, aber 1) kennt die (zum Glück) kaum jemand und 2) ärgert mich, dass die Reeves und Afflecks potentiell gute Filme mit riesigem Budget regelrecht versauen

Tom Cruise fand ich früher auch grauenhaft, bis ich ihn in "Interview mit einem Vampir" gesehen habe, wo ich ihn das erste mal in einer vollkommen anderen Rolle gesehen habe und er diese auch sehr gut gespielt hat (trotzdem mag ich ihn nicht )

jadne
Barnie@work
Inventar
#16 erstellt: 02. Sep 2005, 16:05

Interessante Abstimmung Es gibt sicherlich viele noch schlechtere Schauspieler auf dieser Welt, aber 1) kennt die (zum Glück) kaum jemand und 2) ärgert mich, dass die Reeves und Afflecks potentiell gute Filme mit riesigem Budget regelrecht versauen


Genau das ist es! Constantine ist ein sehr gutes Beispiel dafür imho! Wenn man es genau nimmt, kann Mr. Hartgummi nichts dafür, die Idioten sind die Leute, die ihn da haben spielen lassen!

Grüsse
Barnie
kashmir_
Inventar
#17 erstellt: 02. Sep 2005, 16:27

Barnie@work schrieb:
Wenn man es genau nimmt, kann Mr. Hartgummi nichts dafür, die Idioten sind die Leute, die ihn da haben spielen lassen!

Da hast du natürlich Recht! Es gibt genug andere Jungschauspieler, die ebenfalls durch gutes Aussehen für zusätzliche Zustimmung an den Kinokassen sorgen können - aber im Gegensatz zu den genannten auch gut spielen können wie imho Depp, Farrell oder auch Di Caprio.

jadne
Barnie@work
Inventar
#18 erstellt: 02. Sep 2005, 16:32
Stimmt! In Constantine hätte ich mir allerdings einen alten Hasen à la De Niro gewünscht... Aber ich glaube der Comic gibt nen jungen Kerl vor... Naja, kenne den Comic nicht...

Grüsse
Barnie
KoenigZucker
Inventar
#19 erstellt: 02. Sep 2005, 16:56

jadne schrieb:


[...] aber im Gegensatz zu den genannten auch gut spielen können wie imho Depp, Farrell oder auch Di Caprio.



Ob di Caprio ein guter Schauspieler ist, lass ich mal dahingestellt, der hat in meinen Augen nämlich auch schon so manchen Film versaut
Barnie@work
Inventar
#20 erstellt: 02. Sep 2005, 17:00

Ob di Caprio ein guter Schauspieler ist, lass ich mal dahingestellt, der hat in meinen Augen nämlich auch schon so manchen Film versaut


Ich finde ihn gut! Allerdings ist er eher einer der speziellen Sorte, der nicht überall passt. Er kann auch nichts dafür, dass ihn die Leute für Rollen buchen in denen er lächerlich aussieht... Die Schuld muss man dann aber bei denen suchen, die ihn aus lauter Geldgeilheit in irgendwelche Rollen quetschen, in denen er nix verloren hat...

Just my 2 Cent...

Grüsse
Barnie


EDIT

Hier noch das Zitat eines anderen Users aus einem anderem Forum, das es ziemlich gut trifft wie ich finde:


Einspruch! Leonardo das Cabrio war ein sehr guter Schauspieler vor Titanic, mit Mut zu ungewöhnlichen Rollen.

In This Boy's Life, What's Eating Gilbert Grape (Oscarnominierung), The Basketball Diaries, Romeo + Juliet war er einfach großartig. Er kann's also prinzipiell, aber wenn die ganze Welt einem nur noch Zucker in den Arsch bläst und aufs Podest hebt, dann hebt man vielleicht zwangsläufig ab.


[Beitrag von Barnie@work am 02. Sep 2005, 17:05 bearbeitet]
Homernoid
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 02. Sep 2005, 17:04
Brad Pitt in Troja
KoenigZucker
Inventar
#22 erstellt: 02. Sep 2005, 17:08

Barnie@work schrieb:

Ob di Caprio ein guter Schauspieler ist, lass ich mal dahingestellt, der hat in meinen Augen nämlich auch schon so manchen Film versaut


Ich finde ihn gut! Allerdings ist er eher einer der speziellen Sorte, der nicht überall passt. Er kann auch nichts dafür, dass ihn die Leute für Rollen buchen in denen er lächerlich aussieht... Die Schuld muss man dann aber bei denen suchen, die ihn aus lauter Geldgeilheit in irgendwelche Rollen quetschen, in denen er nix verloren hat...

Just my 2 Cent...

Grüsse
Barnie


Dem könnte man aber auch die die ebenfalls meist lächerlichen Rollen von J. Depp entgegenhalten (Irgendwann in Mexiko wäre ein gutes Beispiel ), der für mich in Sachen Können einige Klassen über di Caprio spielt.

Übrigens in meinen Augen auch völlig überschätzt: Mel Gibson und Billie Crystal.
Aber: wie immer sind ja Geschmäcker zum Glück verschieden und Meinungen dürfen geäußert werden
kashmir_
Inventar
#23 erstellt: 02. Sep 2005, 17:19

KoenigZucker schrieb:
Ob di Caprio ein guter Schauspieler ist, lass ich mal dahingestellt, der hat in meinen Augen nämlich auch schon so manchen Film versaut :L

Mir hat er in Gilbert Grape sehr gut gefallen, aber auch in Romeo & Julia und Aviator fand ich ihn gut. Ich kenne aber auch nicht alle Filme mit ihm. Mag sein, dass es auch schlechtere gibt.


Homernoid schrieb:
Brad Pitt in Troja ;)

Stimmt. Er wirkte dort ziemlich gelangweilt und fade. In anderen Filme hatte er mir besser gefallen.


KoenigZucker schrieb:
Dem könnte man aber auch die die ebenfalls meist lächerlichen Rollen von J. Depp entgegenhalten (Irgendwann in Mexiko wäre ein gutes Beispiel )

Mir hatte der ganze Film nicht gefallen. Ich habe diesen daher bis heute (auch wenn er seit einigen Wochen fast jeden Abend auf Premiere wiederholt wird) nicht einmal ganz gesehen.

KoenigZucker schrieb:

, der für mich in Sachen Können einige Klassen über di Caprio spielt.

Generelle Zustimmung (aber nur eine Klasse besser ). Ausnahme: Gilbert Grape, hier hat er für mich Depp an die Wand gespielt. War aber auch eine dankbare Rolle für Di Caprio.


KoenigZucker schrieb:

Übrigens in meinen Augen auch völlig überschätzt: Mel Gibson

Überschätzt ja. Mag aber auch an seinem Erfolg als Produzent und Regisseur liegen? Aber für mich trotzdem noch Klassen besser als Reeves und Affleck.

jadne
KoenigZucker
Inventar
#24 erstellt: 02. Sep 2005, 18:39
@ jadne:

Ich glaub wir sind uns im Großen und Ganzen einig, denn in Gilbert Grape war er wirklich gut

Romeo & Julia ist in meinen Augen eines der größten Verbrechen der Filmgeschichte.
Ich kann mich bis heute nicht mit einem traditionellen Text in moderner Umgebung anfreunden, ist bis auf wenige Szenen absolut unglaubwürdig und "in Form gepresst"
kashmir_
Inventar
#25 erstellt: 02. Sep 2005, 19:01

KoenigZucker schrieb:
Romeo & Julia ist in meinen Augen eines der größten Verbrechen der Filmgeschichte.

Ich darf zu dem Film nichts Negatives sagen, da mein Freundin mitlesen könnte
Homernoid
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 02. Sep 2005, 19:55

jadne schrieb:

KoenigZucker schrieb:
Romeo & Julia ist in meinen Augen eines der größten Verbrechen der Filmgeschichte.

Ich darf zu dem Film nichts Negatives sagen, da mein Freundin mitlesen könnte ;)

PitBJ
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 20. Sep 2005, 01:42
Mel Gibson hat hier nichts zu suchen, da gibt es wesentlich schlechtere! Habe gerade noch mal Der Patriot gesehen. Über den Film kann man sich streiten, aber Gibson´s Darstellung des besorgten Familienvaters fand ich überzeugend.

Schlecht finde ich Richard Gere. Kann der auch etwas anderes spielen, als den "Typ aus Pretty Woman"?

Grüße Peter
kashmir_
Inventar
#28 erstellt: 20. Sep 2005, 10:15

PitBJ schrieb:
Schlecht finde ich Richard Gere. Kann der auch etwas anderes spielen, als den "Typ aus Pretty Woman"?

Besonders herausragend finde ich ihn auch nicht. In Internal Affairs hat er mir als korrupter Cop aber gut gefallen. Den Bösewicht hat er dort recht überzeugend gespielt.

jadne
Homernoid
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 20. Sep 2005, 10:26

PitBJ schrieb:
Mel Gibson hat hier nichts zu suchen, da gibt es wesentlich schlechtere! Habe gerade noch mal Der Patriot gesehen. Über den Film kann man sich streiten, aber Gibson´s Darstellung des besorgten Familienvaters fand ich überzeugend.

Schlecht finde ich Richard Gere. Kann der auch etwas anderes spielen, als den "Typ aus Pretty Woman"?

Grüße Peter

Na ja.
Gibt schlechtere aber auch sicher bedeutend bessere.
kashmir_
Inventar
#30 erstellt: 20. Sep 2005, 10:32
Wobei ich PitBJ recht gebe, dass er in den meisten mir bekannten Filmen fast immer den gleichen Typen spielt.

Tom Cruise fand ich früher zu Top Gun Zeiten auch ziemlich eintönig, bis ich "Interview mit einem Vampir" gesehen habe, wo er mich überzeugt hat.

jadne
M_A
Stammgast
#31 erstellt: 20. Sep 2005, 14:15

jadne schrieb:
Keanu Reeves - kommt in seinem Filmen oftmals mit nur einem Gesichtausdruck aus.


Hallo zusammen,
ich treibe mich eigentlich sonst eher im Stereo-Bereich herum und bin zufällig über den Thread gestolpert. Bei der Formulierung oben ist mir aber spontan noch jemand eingefallen, der das Zurschaustellen nur eines Gesichtsausdrucks beherrscht: Steven Seagal

Allerdings passt diese Nennung fast ebenso gut in den parallelen Thread der schlechtesten Filme, da er seine Filme in vielen Fällen selbst produziert hat.

Gruß
M A
KoenigZucker
Inventar
#32 erstellt: 20. Sep 2005, 17:11

M_A schrieb:

jadne schrieb:
Keanu Reeves - kommt in seinem Filmen oftmals mit nur einem Gesichtausdruck aus.


Hallo zusammen,
ich treibe mich eigentlich sonst eher im Stereo-Bereich herum und bin zufällig über den Thread gestolpert. Bei der Formulierung oben ist mir aber spontan noch jemand eingefallen, der das Zurschaustellen nur eines Gesichtsausdrucks beherrscht: Steven Seagal

Allerdings passt diese Nennung fast ebenso gut in den parallelen Thread der schlechtesten Filme, da er seine Filme in vielen Fällen selbst produziert hat.

Gruß
M A


Volle Zustimmung

Wenn sich jemand, der unter gnadenloser Selbstüberschätzung leidet seine Filme auch noch selber produziert, wunderts mich nicht, dass die fast nur auf RTL2 laufen
M_A
Stammgast
#33 erstellt: 20. Sep 2005, 17:42
Wenn Du die gnadenlose Selbstüberschätzung auf die schauspielerischen Leistungen beziehst, dann ebenfalls volle Zustimmung. Was seine Selbsverteidigungstechnik angeht, soll er lange Zeit ziemlich gut gewesen sein. Das habe ich mir von Leuten erzählen lassen, die vor einigen Jahren mal seine Lehrgänge in Frankreich besucht haben. In der Hinsicht hat er einigen anderen Actiondarstellern also etwas voraus.

Gruß
M A
KoenigZucker
Inventar
#34 erstellt: 20. Sep 2005, 18:06

M_A schrieb:
Wenn Du die gnadenlose Selbstüberschätzung auf die schauspielerischen Leistungen beziehst, dann ebenfalls volle Zustimmung. Was seine Selbsverteidigungstechnik angeht, soll er lange Zeit ziemlich gut gewesen sein. Das habe ich mir von Leuten erzählen lassen, die vor einigen Jahren mal seine Lehrgänge in Frankreich besucht haben. In der Hinsicht hat er einigen anderen Actiondarstellern also etwas voraus.

Gruß
M A


Vorausgesetzt man mag solche Hau-Drauf-Filme
Gelscht
Gelöscht
#35 erstellt: 20. Sep 2005, 19:33
Brooklyn Massaker, Alarmstufe Rot, Zum töten Freigegeben und auch Nico waren für mich damals eigentlich Coole Filme. Sprich, Seagal fand ich damals geil. OK da war ich 16 oder so. Heute ist das natürlich anders. Habe mal ein paar seiner neueren Filme gesehn. Schrecklich. Seagal sowie auch die Filme.
HaberMan
Stammgast
#36 erstellt: 20. Sep 2005, 19:52
Wenn man Seagal nennt muss man auch den guten alten van Damme erwähnen, der ja einige, solide Actionfilme rausbrachte (Timecop, Universal Soldier, Harte Ziele, Sudden Death...), natürlich ohne schauspielerisch zu überzeigen. Allerdings ist mir ein negativer Höhepunkt doch noch in Erinnerung geblieben, welcher auch in den schlechtesten Film Thread kommen sollte: Street Fighter - The Movie.
Heute dümpelt er ähnlich wie der Lambert ja auch nur noch in div. B-Movies durch die Videotheken, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße

Thorsten


[Beitrag von HaberMan am 20. Sep 2005, 20:08 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#37 erstellt: 20. Sep 2005, 19:57
van Damm fand ich eigentlich nur in Bloodsport gut. Alles andere fand ich nicht so die Knaller. Seine neusten Filme kenne ich gonix. Sowas fasse ich in der Videothek schon garnet mehr an. Ebenso wie Seagal.

Das Lambert so nachgelassen hat finde ich ebenfalls sehr bedauerlich. Der hatte damals richtig geile Sachen gemacht. Z.B. Knight Moves. Den Film mit Ice-T in diesem Knast (keine Ahnung wie der grad heist) waren cool. Und auch noch paar andere. Highländer mal ausgenommen.
istef
Inventar
#38 erstellt: 20. Sep 2005, 23:16
...mag sein, aber CL war imho nie ein guter schauspieler. ich würde ihn sogar als ziemlich mies betiteln.... aber ein zwei filme waren wirklich ganz OK...

seagal mag ich eigentlich heute noch recht gut. der ist dermassen trashig, dass es wieder cool ist! ich meine, der versucht ja nicht mal zu schauspielern! der macht einfach das was er am besten kann, nämlich mit finsterem blick die bösen jungs verkloppen. nicht mehr nicht weniger... dieser belgien-zwerg hingegen hält sich wohl tatsächlich für einen schauspieler... nicht mein ding...
PitBJ
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 21. Sep 2005, 23:34
istefschrieb:

seagal mag ich eigentlich heute noch recht gut. der ist dermassen trashig, dass es wieder cool ist! ich meine, der versucht ja nicht mal zu schauspielern! der macht einfach das was er am besten kann, nämlich mit finsterem blick die bösen jungs verkloppen.

Hab die älteren Seagal-Filme eigentlich auch immer recht gern gesehen (Nico,Brooklyn Massaker,Alarmstufe Rot). Aber wenn dieser alte, dicke Mann heute "die bösen Jungs verkloppt" ist das einfach nur noch jämmerlich! Die müssen ja teilweise schon die Szenen schneller abspielen, damit man ihm den Helden noch abnimmt. Mein letzter Seagal-Film "Submerged" z.B. war extrem schlecht und langweilig.

jadne schrieb:

Tom Cruise fand ich früher zu Top Gun Zeiten auch ziemlich eintönig, bis ich "Interview mit einem Vampir" gesehen habe, wo er mich überzeugt hat.

Tom Cruise finde ich eigentlich auch nicht so schlecht, aber seit er sich sehr stark für seine dubiose Sekte einsetzt, meide ich seine Filme. So etwas muß man nicht unterstützen!

Grüße Peter
Centurio81
Inventar
#40 erstellt: 25. Sep 2005, 12:48

istef schrieb:
hmmm... ich würde Sofia Coppola in Der Pate III mal ziemlich weit oben einstufen...


Dafür macht sie gute Filme..
forumar
Inventar
#41 erstellt: 25. Sep 2005, 14:37
Ich hab' diesen Thread mal kurz überflogen und möchte doch noch einen weiteren Namen zur Diskussion vorschlagen

---- VERONICA FERRES ----


Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen Frau Ferres im Theater zu sehen - Wirklich unglaublich schlecht was diese Frau bietet... und dabei soll sie zur "ersten Garde" bei Besetzungen in Deutschland zählen

Hat vielleicht schonmal jemand "Late Show" gesehen?

---
bulla
Inventar
#42 erstellt: 25. Sep 2005, 18:25
Robert de Niro in seinen ganzen Komödien: Bitte nicht noch mehr davon.
Homernoid
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 25. Sep 2005, 20:48
Also in Schtonk war sie ziemlich gut, die Ferres.


[Beitrag von Homernoid am 25. Sep 2005, 20:49 bearbeitet]
istef
Inventar
#44 erstellt: 25. Sep 2005, 23:02

bulla schrieb:
Robert de Niro in seinen ganzen Komödien: Bitte nicht noch mehr davon.


seh ich genauso...
PitBJ
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 27. Sep 2005, 00:23
istefschrieb:

bulla schrieb:
Robert de Niro in seinen ganzen Komödien: Bitte nicht noch mehr davon.


seh ich genauso...


Also in "Meine Schwiegereltern ... " Teil 1+2 war de Niro eigentlich recht überzeugend, obwohl ich die beiden Filme ansich hasse! Ben Stiller ist sch.... !

NA ALSO ... da ist ja schon der nächste Name: Ben Stiller.

Meinungen bitte.

Grüße Peter
KoenigZucker
Inventar
#46 erstellt: 28. Sep 2005, 17:34

PitBJ schrieb:
istefschrieb:

bulla schrieb:
Robert de Niro in seinen ganzen Komödien: Bitte nicht noch mehr davon.


seh ich genauso...


Also in "Meine Schwiegereltern ... " Teil 1+2 war de Niro eigentlich recht überzeugend, obwohl ich die beiden Filme ansich hasse! Ben Stiller ist sch.... !

NA ALSO ... da ist ja schon der nächste Name: Ben Stiller.

Meinungen bitte.

Grüße Peter


Naja, zu den ernstzunehmenden Schauspielern zähle ich ihn nicht, deswegen gehen seine Leistungen in den meisten Schnulzen und Komödien in Ordnung.
Der Zug für einen ernsthaften Film scheint dafür aber abgefahren zu sein (außer ich übersehe grad einen )
KoenigZucker
Inventar
#47 erstellt: 28. Sep 2005, 17:38
Ach da fällt mir doch noch jemand ein:

Die Tage im ZDF gesehen: Wolfsburg mit Benno Fürmann

Auch wenns nur ne TV Produktion war, war die Story als Feierabend-Beriselung doch ganz nett. Benno war allerdings eher emotionslos oder konnte diese nicht rüberbringen. zwei Gesichtsausdrücke reichten da völlig aus - für ihn
andisharp
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 28. Sep 2005, 17:41
Wo wir grade bei absoluten Katastrophen sind: Chuck Norris, meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten, da kommen selbst manche Darsteller aus den Daily Soaps nicht mit.
KoenigZucker
Inventar
#49 erstellt: 28. Sep 2005, 17:41

andisharp schrieb:
Wo wir grade bei absoluten Katastrophen sind: Chuck Norris, meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten, da kommen selbst manche Darsteller aus den Daily Soaps nicht mit. :D


KoenigZucker
Inventar
#50 erstellt: 28. Sep 2005, 17:44
...und um einigen Kampfsport-Freaks verzugreifen: ja, er kann ganz toll Karate (oder was auch immer), aber als Schauspieler ist er ebenso wie Steven Seagal eine Katastrophe
andisharp
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 28. Sep 2005, 17:46
Gegen Chuckie ist Seagal oscarverdächtig, außerdem sieht er auch noch so besch.. aus.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lieblings Schauspieler
Roland04 am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  30 Beiträge
Beste Schauspielerische Leistung
KoenigZucker am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  41 Beiträge
Der Schauspieler/in Ratethread
Louis-De-Funès am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  249 Beiträge
warum singen schauspieler absichtlich schlecht?
christoph84 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  3 Beiträge
Suche Ninja Film!
Gorden_ am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  5 Beiträge
Schauspieler gesucht
Tommy-Kiel am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Schili am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  2689 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Suche Film mit Kriegsveteran
$t0Rm am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  6 Beiträge
Suche Film
cine_fanat am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen