Suche 2 Us-Krimiserien aus den 70 ger Jahren

+A -A
Autor
Beitrag
Lötmichel
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jun 2015, 20:07
Hallo Leute!
1. Krimiserie: Es spielte mal ein Polizist für 2 oder 3 Folgen bei "Die Straßen von SanFranzisko" mit, der ganz großen Erfolg hatte und beliebt war, sodaß er die Rolle in einer eigenen Krimiserie bekam. Ich kann mich nur noch erinnern, daß er etwas korpulent war und ich glaube italienischstämmig war.

2. Krimiserie: Titelheld war Detektiv. Ich kann mich nur noch an den Vorspann erinnern. Da lief der Titelheld immer in einer Stadt den Gehsteig entlang und sprang hoch und haute mit der Hand gegen ein Werbeschild das über dem Gehsteig hing und das Schild baumelte.

Ich weis, es sind vage Beschreibungen. Beide Serien waren ziemlich kurzlebig, und müßten so zwischen 1976 und 1977 bei uns im TV gelaufen sein.
Gruß
Mr._Oizo75
Gesperrt
#2 erstellt: 26. Jun 2015, 23:52
Hi Lötmichel

Ich hab wenig Ahnung bei Serien und kann dir nicht weiterhelfen. Trotzdem sehr interessant! Was man alleine alles rausfindet, wenn man sich mal die Gastrollenliste von "Die Straßen von San Francisco" anschaut, ist erstaunlich!
Zum Bleistift:
- Es sind alle Hauptcharaktere von "Magnum" dort aufgetreten außer Higgins
- Ein dicklicher Schauspieler namens William Conrad spielte eine Gastrolle, danach wurde "Cannon" daraus
- Schwarzenegger war auch mal dabei (und daran erinner ich mich noch, hab die Folge vielleicht vor 6-7 Jahren als Wiederholung gesehen) und muss wirklich sagen, der spielte schon damals nicht schlecht. Er spielte in der Folge einen jähzornigen Bodybuilder, der zu Wutausbrüchen neigt und aus Versehen seine Frau umbringt.

Tja und bei der 2. Krimiserie die du suchst muss ich komplett passen^^
Ich dachte zwar, dass ich die Szene aus "Der unglaubliche Hulk" - Serie im Abspann mal gesehen hab aber man kann nirgends einen Abspann finden, nur den Vorspann und da kommts nicht vor.

Gruss
Lötmichel
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jul 2015, 18:54
Hallo!
Bin nach langen Suchen selbst drauf gekommen.
1. Serie: Der name des Schauspielers Paul Sorvino
2. Serie: -,,- : Tony Musante

steht alles bei Wikipedia.

Gruß
Mr._Oizo75
Gesperrt
#4 erstellt: 02. Jul 2015, 22:05
Tja, manchmal kann halt nur die zweite Reihe weiterhelfen, oder auch nicht. Jedenfalls bin ich (und vermutlich jeder, der das liest) froh und glücklich darüber, dass du alles gefunden hast, wonach du suchst.



[Beitrag von Mr._Oizo75 am 02. Jul 2015, 22:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche ebenfalls KungFu Film aus den 70/80er Jahren
nilsman72 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  2 Beiträge
Eastern 70ger 80 ger Jahre
stemmel3 am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2020  –  4 Beiträge
suche 2 Kung Fu Filme aus den 70/80ern
Bugo_Hoss am 16.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2018  –  2 Beiträge
suche Kung Fu film aus den 70/80 er Jahre
yabgu am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2023  –  74 Beiträge
Woher Hamburger Hill US Fassung?
RobertR am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.02.2004  –  6 Beiträge
Datenbank für US-DVD's ??
a0815h am 27.07.2003  –  Letzte Antwort am 29.07.2003  –  6 Beiträge
Suche Karate/Ninja Filmtitel aus den 80er
speeddiver23 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  5 Beiträge
The Night comes for us
aku am 21.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  2 Beiträge
kung fu film der 70 jahre
doxi am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Film gesucht aus den 90'er
stvo am 11.10.2022  –  Letzte Antwort am 11.10.2022  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178