[Action] Tropic Thunder

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 12:01
Die Dreharbeiten zu einem gigantischen Vietnamkriegsfilm – des teuersten aller Zeiten – haben ein paar Hollywoodstars nach Südostasien gebracht. Da ist Actionstar Tugg Speedman (Ben Stiller), der auf ein Comeback aus seinem schmachvollen Karrieretief hofft. Da ist Starkomi ker Jeff Portnoy (Jack Black), der nach Pupsko mödien mal etwas Ernstes probieren will, und da ist der Charakterdarsteller Kirk Lazarus (Robert Downey Jr.), der sich der Herausforderung stellt, als weißer Australier einen Schwarzen Soldaten zu spielen. Diese selbstsüchtigen Primadonnen und eine Handvoll anderer bekommen nun in „Tropic Thunder“ deutlich mehr Realität zu spüren als sie jemals erwartetet hätten. Denn nachdem das Film studio die Dreharbeiten aufgrund explodierender Kosten und Sets einstellen will, entschließt sich Regis­seur Cockburn (Steve Coogan) zu einer verzwei­felten Tat. Auf eigene Faust setzt er seine Schau­spieler im Dschungel aus und will sie mit ein paar Videokameras begleiten, um echte Gefühle, echte Angst und ein bisschen Wahrheit von ihnen zu bekommen.

Nichts ahnend geraten die verwöhnten Kriegsfilm Darsteller so mitten hinein in einen echten Drogenkrieg - denn im Dschungel wartet ein schwer bewaffnetes Drogenkartell auf die Hollywoodstars und hält sie für eine Einheit der amerikanischen Drogenfahndung. Um hier wieder heil heraus zu kommen, müssen die verweich­lichten Starmimen nicht nur ums Überleben kämp­fen, sondern sogar ihr geliebtes Ego ablegen und endlich zusammenhalten.

VÖ: 05.02.2009
Genre: Actionkomödie
Laufzeit: ca. 102 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Deutsch, Englisch, Türkisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
Extras:
- Audiokommentar mit Ben Stiller, Jack Black und Robert Downey Jr.
- Tagebücher/Outtakes/Improvisationen mit Videoeinführung durch Ben Stiller
- $#%+ hochjagen!
- Make-Up Test mit Tom Cruise
- Die Besetzung von Tropic Thunder
- Das heiße LZ
- Volle Magazine
- Rain of Madness Trailer


(c) Paramount
TheTudors
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 13:54
Bedauerlicherweise gibt es den Director´s Cut jedoch nur auf Blu-ry.

Nicht jeder steigt sofort auf andere Formate um, vor allem bei diesen Preisen. Ich werde daher erstmal verzichten und abwarten.
metal_drummer
Inventar
#3 erstellt: 15. Feb 2009, 07:03
der film ist sowas von geil, egal ab dvd oder director´s cut auf blu-ray.

hab mir die dvd und die blu-ray geholt, bin zwar mit dem formatumstieg auch noch nicht so weit (full-hd display fehlt noch), aber dadurch das ich die playstation 3 hab kann ich mir die blu-ray wenigstens schonmal mit 576 zeilen ansehen.
heikohvr
Stammgast
#4 erstellt: 04. Mrz 2009, 15:45
Schon Älter aber egal!

Ich würde empfehlen den Film vorher anzuschauen.
Ich mag Hot Shots, ich mag nackte Kanone. ich mag Mel Brooks
und ich mag auch Cheech und Chong.
Also ich bin für eine menge Blödsinn zu haben aber der Film
ist für mich das letzte. Hab mich wirklich darauf gefreut
und mir zum Glück die Blu-Ray aus der Videothek nur ausgeliehen.
Aber selbst diese 3€ waren für mich fehlinvestiert.

Ich kann das jetzt auch nicht an Einzelheiten (es ist irgendwie der ganze Film) fest machen aber es ist halt mein Tip ihn vor Kauf erst mal anschauen.

Gruß
Heiko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beste Horrorfilme aller Zeiten
esotec am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
Suche Vietnamkriegsfilm
Turtle86 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  4 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Schili am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  2670 Beiträge
Beste DVD's aller Zeiten nach Qualitätsgesichtspunkten
luck27 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Schlechteste Filme aller Zeiten
Babyface1985 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
[Action] Die letzte Legion
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Der schlechteste James Bond-Film aller Zeiten
Django8 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  65 Beiträge
Die lustigsten und amüsantesten Filme aller Zeiten :D
Andreas_1337 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  196 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Freddy vs. Jason blutigster Horrorfilm aller Zeiten !?!
Lower am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  24 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.004 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedskorrpion
  • Gesamtzahl an Themen1.414.482
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.928.956

Top Hersteller in Filme allgemein Widget schließen