Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

suche Kung Fu film aus den 70/80 er Jahre

+A -A
Autor
Beitrag
Falko13
Neuling
#51 erstellt: 03. Mrz 2020, 11:30
Hallo Krassard,

ja genau der ist das. Ich fass es nicht :-D Wie geil jetzt muss ich den nur noch irgendwie auf Deutsch finden aber sehr sehr geil vielen Dank. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum der mir außerdem noch so gut in Erinnerung geblieben ist das spielt der dicke mit der früher immer zusammen mit Jack Chan Filme gemacht hat.

Dankeschön nochmal! Wieder eine Lücke weniger ;-)

Viele Grüße

Falko
OPeetO
Neuling
#52 erstellt: 22. Jun 2020, 14:47
Hallo alle zusammen, ich suche ein alten Kun fu film wo ein Bösewicht am bestimmte kämpfer sucht und tötet, es kommen goldene medalien vor, die die toten oder der Bösewicht hinterlässt. leider kann ich es nicht genau sagen.
Illefant
Stammgast
#53 erstellt: 01. Jul 2020, 15:10
Suche den Titel eines Eastern aus dem 70/80ern..mit den beiden langhaarigen Schlangekämpfern

Also Kung Fu mit der Schlangentechnik


Danke

LG

Ingo
tsela*
Neuling
#54 erstellt: 13. Jul 2020, 21:52
hey wie gehts leute? hoffe ihr seid alle gesund!!
suche schon nach ewigkeiten nach nem älteren kung fu film, den ich vor paar jahren mit meinem bruder angeschaut habe..
es geht auf jeden fall um drei kung fu brüder die einen hightech-van fahren aus dem sie irgendwas verkaufen, der van kann sich aber auch transformieren
es gibt glaub ich auch mehrere teile und in einem davon schleichen sie sich in eine burg und kämpfen dort gegen einen anderen mann mit einem schwert, und in einer anderen szene verliebt sich einer von den brüdern in eine frau (weiß aber nicht ob das eine größere rolle spielt in dem film)
Goldbär1
Neuling
#55 erstellt: 07. Aug 2020, 16:58
Ich suche auch noch 2 sehr alte Kungfu Filme der eine spiel in der Manschu zeit und einer der Kämpfer ist unverwundbar außer an seinen After wo er auch am Ende des Films aufgespießt wird durch einen schwertkämpfer und dann suche ich noch einen von den 36 kammern der Sholin aber den wo er am ende wo er durch die geht da steht und zurück schaut und einblendung kommt wo er fast aufgeben hat aber sich dann durchkämpft und dann den kessel wegräumt und sich die sachen dann einbrennen würde mich über hilfe sehr freuen
xion79
Stammgast
#56 erstellt: 14. Okt 2020, 11:16

Hüb' (Beitrag #44) schrieb:
Wann warst Du denn Kind?

Ins Blaue getippt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mad_Mission

:prost


Danke
-SebS-
Neuling
#57 erstellt: 08. Dez 2020, 22:22
Hallo,
ich suche einen alten Kung Fu Film. Weiß leider nicht aus welchem Jahr er ist.
Kurz zur Handlung (soviel ich noch weiß...):
,,Da ist da so n Typ´´ ^^ sieht ähnlich aus wie der Bruce Lee, der ist da so eine art Inspector.
Um eine gefährliche Gruppe aus Mördern aufzuhalten, stellt er eine Gruppe aus Verbrechern
zusammen, die Hingerichtet werden sollten. Da ist dann auch eine Frau dabei, darunter glaub ich
einer mit Peitsche, der sich dann später für die Gruppe opfert weil sie sonst aufgeflogen wären...
ansonsten kann ich mich noch an einen mit Glatze erinnern der mit seinem kopf immer angreift.
Dann kann ich mich noch daran erinnern wie die Frau einen Giftpfeil oder sowas auf den Boss der
Killer wirft, der das allerdings abfängt und dann auf die Frau zurückwirft. Die stirbt dann denke ich.
Der Endkampf ist dann zwischen den Boss und den ,,Inspector´´ da kämpfen beide bis der Boss tot ist
und er dann voll erschöpft in den Sonnenaufgang läuft...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon sehr lange nach dem Film und bisslang habe ich noch
nichts gefunden.
Krauchen
Neuling
#58 erstellt: 09. Dez 2020, 22:45
Der Film mit dem unverwundbaren Typen heißt „ shaolin die rache mit der todeshand”
Elmer_Fud
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 06. Feb 2021, 20:58
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem alten Eastern. Es ist allerdings schon 40 Jahre her das ich ihn das letzte mal gesehen habe. Die genaue Rahmenhandlung kann ich nicht benennen, das einzige was ich noch weiß ist: einer der beiden Hauptprotagonisten wird gefangen und an Armen und Beinen Aufgespannt, bevor er dann exakt in der Mitte zerteilt wird. Entstehung irgendwann zwischen 1974 und 1979.
fischpitt
Inventar
#60 erstellt: 08. Feb 2021, 15:49
Könnte : das Schwert des Gelben
Tigers sein.
Peter
Elmer_Fud
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 08. Feb 2021, 22:02
Vielen Dank @Peter

Ich hab gesehen, der Film ist bei iTunes zu leihen. Mal schauen ob er's ist
*Pacman*
Neuling
#62 erstellt: 07. Mrz 2021, 23:55
Hallo,wie wohl alle suche ich einen alten Film. Woran ich mich erinnere:
-Lehrmeister verliert seinen Schüler (glaube es war sein Sohn) bei einem kampfsportturnier. Stirbt beim kampf
-wird dann zum Alkoholiker und schaut wiederholungen alter turniere auf Kassette an
-Niemand will mehr sein Schüler sein
-der Meister beschließt wieder zu trainieren und selbst an dem Turnier anzutreten
-beim Turnier gab's glaub ich einen sumo
-auf jeden Fall gab es einen großen Kämpfer mit langen Beinen und riesigen Füßen. Kann mich an einen tritt an die Brust seines Gegners erinnern, bei dem der schuh/fuss so gross ist wie die Brust seines Gegners. Er trug bei einem Kampf eine grüne Hose🤔

Hoffe jemand kennt den. Vielen Dank schon mal
Pose1488
Neuling
#63 erstellt: 14. Jul 2021, 12:51
Hallo. Könnte Sieben Kampfmaschinen des Todes sein.
Pose1488
Neuling
#64 erstellt: 14. Jul 2021, 12:53
Hallo OpeetO.
Glaub du meinst Sieben Kampfmaschinen des Todes.


[Beitrag von Pose1488 am 14. Jul 2021, 12:53 bearbeitet]
Entreri0503
Neuling
#65 erstellt: 27. Okt 2021, 22:36
Hi Leute,

ich suche Eastern aus 70/80ern (vermute ich ) mit...

..folgender Handlung.

Drei Freunde am ehesten Shaolin kämpfen gegen einen übermächtigen Feind, welche schlussendlich schwere Kämpfe gewinnt indem er im Sprung seinen Umhang wirft und durch diesen die Gegner tötet.

Zwei der Freund sterben, einem wird der Bauch aufgeschnitte, Därme kommen raus, und der letzte verlässt glaube ich mit einem Schiff die Stadt, der Hafen brennt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Paule1417
Neuling
#66 erstellt: 19. Feb 2022, 15:54
Hallo Leute
Anscheinend bin ich zu doof mit solchen Webseiten und Portalen zurechtzukommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen einen Kung Fu Film zu finden. Der könnte heissen "Die unschlagbaren vier (fünf oder sieben)" und geht vermutlich um Killer mit speziellen Techniken oder Waffen. Einer von ihnen benutzt ein Beil mit einem Seil daran und eine Gruppe von "Guten" unterliegt ihnen und sie ziehen sich zurück und trainieren wie die Gestörten. Sie treten an einem Gewässer gegen sie an und der eine hat mit dem Stock trainiert und tritt gegen den mit dem Beil an. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Merci für die Mühe.
Paule1417
Neuling
#67 erstellt: 19. Feb 2022, 16:01
Den Film habe ich gerade nach langer Suche bekommen, ist sehr spannend.
Tina654
Neuling
#68 erstellt: 30. Mai 2022, 16:52
Da wir so schön bei Eastern Filmen sind ich suche auch einen. Es ist aus dem Drunken master Universum.
Das was ich noch wei, ist das (ähnlich wie bei Knochenbrecher) Ein Junger Kerl der nicht kämpfen kann aus div. Gründen einen lehrer Sucht. Er findet einem Kung Fu Meister der in einem Sarg nächtigt und meint er wäre einer der 3 großen Meister. Er wäre der meister des Todes. Es gäbe noch den Meister des Alkohols (Drunken master) und noch einen Meister der "Bücher?" Eine der Trainingsmethoden ist, das der Junge so labbrige Teigtaschen fangen muss ohne das die Kaputt gehen..
-Chris_B-
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 30. Mai 2022, 17:10
Hallo zusammen,

habe auch noch eine Anfrage.
Ein Typ lernt bei einem Koch KungFu. Es gibt noch einen Bodybuilder, der ebenfalls Kung-Fu unterrichtet, aber später im Kampf geschlagen wird.

Der Koch wird angeschossen, und kann nicht weiter kämpfen. Sein Schüler hat sich selbst aber die "Technik des Aals" beigebracht, und besiegt den Bösewicht...

Grandioser Film, habe ihn leider seit Ewigkeiten nicht gesehen...
Gokhan
Stammgast
#70 erstellt: 02. Aug 2022, 10:39
Suche seit Jahren einen Kung Fu Film der wohl aus den 80ern stammt.

Ein Vater und sein Sohn. Der Vater demonstriert Kung Fu und sammelt Geld. Dann wird er beleidigt oder ähnliches und er zeigt seinen Wut nicht sondern stampft nur auf den Boden. Später zeigt die Kamera auf die Stelle und man sieht dass er eine Platte zerbrochen hat.

Der Vater heißt " He de hai oder Che de Chai " Das H wird CH ausgesprochen. An mehr erinnere ich mich nicht.

Es war kein lustiger Film mit Jet Li usw. Eher wie " Kung Fu: Die Tochter des Meisters"
Gokhan
Stammgast
#71 erstellt: 02. Aug 2022, 10:45
ist da ein Bösewicht mit Lila Anzug das mit seiner Skorpion Technik kämpft ? Er liegt mit dem Bauch fast am Boden und sein Bein zeigt nach oben.
-Chris_B-
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 02. Aug 2022, 15:42

Gokhan (Beitrag #71) schrieb:
ist da ein Bösewicht mit Lila Anzug das mit seiner Skorpion Technik kämpft ? Er liegt mit dem Bauch fast am Boden und sein Bein zeigt nach oben.


Lila Anzug weiß ich nicht mehr, aber Skorpiontechnik stimmt. Ja klar, das war der Sohn, der auch den Bodybuilder besiegt.
Gokhan
Stammgast
#73 erstellt: 02. Aug 2022, 17:23
Das ist der Film „ Shaolin Kickboxer“. Der Bodybuilder ist auch Kung Fu Lehrer und erzählt über Ernährung usw. Fleisch und Gemüse ist wichtig nicht mur Reis. Völlig bescheuerter Film Titel und hat mit dem Film nichts zu tun.


[Beitrag von Gokhan am 02. Aug 2022, 17:25 bearbeitet]
fu85
Neuling
#74 erstellt: 24. Jul 2023, 23:33

fu85 (Beitrag #25) schrieb:
Hallo, ich suche einen alten Film, den ich zuletzt vor ca. 20 Jahren gesehen habe.
Ich war noch ein Kind, aber folgendes ist mir noch im Gedächtnis geblieben:
Der Film handelt von einem umherstreifenden Chinesen in der damals typischen grauen Tracht.
Er hat einen sehr langen schwarzen Zopf und macht einen verbitterten "die Welt ist mir egal" Eindruck.
Er trinkt gerne viel von dem üblichen chinesischen Alkohol. Er wird unabsichtlich in etwas verstrickt.
Erst weigert er sich den Leuten zu helfen, aber im Endeffekt kämpft er dann doch gegen die "Bösen".
Er kämpft auch gegen eine Frau mit sehr langem schwarzem Zopf.
Einige Kampfszenen spielen sich im Wald ab.
Die Zöpfe werden zum kämpfen benutzt. (Diese Szenen sind mir besonders im Gedächtnis geblieben)
In einer Szene springt er von der Klippe, weil er keinen anderen Ausweg sieht den Palastwachen (?) Zu entkommen.
(Ich glaube eher es sind die Banditen, die diese Stadt unter ihren Fittichen halten und den Leuten das Leben schwer machen. )
Er wollte auch einem Bordellmädchen helfen.
Es gab einen Kampf in einer Kneipe, wobei ich glaube, dass er den nicht gewonnen hat, da
Er zu betrunken war. Der Besitzer half ihm.

Kann mir einer weiter helfen? Seit 20 Jahren wurde ich diesen Film so gerne wieder sehen.
LG


Kennt den Film niemand? 😅
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
kung fu film der 70 jahre
doxi am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Alter Kung Fu Film
Imachle am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  3 Beiträge
suche kung fu film
WEX76 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  7 Beiträge
Kung Fu Film 70/80 Regenschirm als Waffe
PaRaMi am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  2 Beiträge
Suche Kung Fu Film
comyn am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  3 Beiträge
alter Kung Fu Film
mawie78 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
suche alten Kung Fu Film
morpheus44 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  5 Beiträge
Kung Fu Film gesucht
Sizoberz am 27.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.01.2021  –  3 Beiträge
Suche alten Film (kung fu?)
#K.k.# am 02.02.2022  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  3 Beiträge
SUCHE ALTEN KUNG-FU FILM
agi2170 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen