3er Vampir-Box von Columbia

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 05. Aug 2004, 15:37
Die 3er DVD-Box wird die folgenden Filme enthalten:
Bram Stoker's Dracula
Die rabenschwarze Nacht
John Carpenter´s Vampires: Los Muertos


Cover:


Dracula
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloß entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula (Gary Oldman), der Fürst der Vampire. Als Dracula ein Foto von Jonathans Verlobter Mina (Winona Ryder) sieht, ist es um den Meister der Dunkelheit geschehen: Mina gleicht Draculas verstorbener Braut Elisabeta aufs Haar! Dracula überlistet Jonathan und reist blutdürstend zu Mina nach London...

Laufzeit: ca. 123 Minuten
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Englisch)
Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Specials:
Filmografien: Schauspieler, Regisseur
Dokumentation - Dracula Bloodlines
Kostüme
DVD-Trailer
U.S.-Kinotrailer

Fright Night
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, dass im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent (Roddy McDowall), der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandrige (Chris Sarandon). Er will Charley für immer zum Schweigen bringen ...

Laufzeit: ca. 103 Minuten
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Englisch), Dolby Surround (Deutsch), Mono (Französisch), Stereo (Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Specials:
U.S.-Kinotrailer
Künstlerprofile: Schauspieler, Regisseur

Vampires: Los Muertos[/size]
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. Gerade erst haben die untoten Killer ein ganzes Kloster ausgelöscht. Derek Bliss, Vampirjäger im Auftrag des Vatikans, uns sein unerschrockenes Team stellen sich zwischen die Armee des Bösen und ihre Gier, Tag und Nacht gleichermaßen beherrschen zu wollen!

Laufzeit: ca. 90 Minuten
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Specials:
Regiekommentar
Trailer

Columbia


[Beitrag von SFI am 05. Aug 2004, 15:38 bearbeitet]
ShinLoki
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Aug 2004, 17:44
Ab wann und wo erhältlich? Konnte leider nix im Netz finden, hört sich aber ziemlich gut an Achja und zu dem "Der Mann, der Gott verklagte" hätte ich auch gerne nen Händlerlink (geil!)

thx a lot


[Beitrag von ShinLoki am 09. Aug 2004, 17:45 bearbeitet]
SFI
Moderator
#3 erstellt: 09. Aug 2004, 17:54
Hi,

da es sich um direkte Pressemitteilungen handelt, gibts vielleicht noch keinen Kauflink!
ShinLoki
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Aug 2004, 08:05
Jep dass könnte tatsächlich der Grund dafür sein! Und für den anderen Film?
SFI
Moderator
#5 erstellt: 10. Aug 2004, 09:36
Hi,

da ist es genauso. Allerdings einfach mal ab und zu bei amazon gucken, die bekommen die Scheiben sicherlich bald rein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Interview mit einen Vampir
Pioneer14 am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  7 Beiträge
Wer kennt diesen Vampir-Film??
Schili am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  8 Beiträge
Bloodsport Box
Tardif am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  13 Beiträge
Alien Box
nervman am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  2 Beiträge
Shogun Box?
tonformer am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  2 Beiträge
Halloween Box
Tardif am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  8 Beiträge
Nobody-Box
perfectworld am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  2 Beiträge
Schimanski-Box
lens2310 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  2 Beiträge
Blade Box
Jetfire am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  2 Beiträge
Indiana Jones. Welche Box ?
-Christian- am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973

Hersteller in diesem Thread Widget schließen