Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Bester Film!

+A -A
Autor
Beitrag
Freak46
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2003, 00:52
Was ist euer Lieblingsfilm und welche Filmart gefällt euch besonders gut?

Mein Lieblingsfilm ist Band of Brothers.
SFI
Moderator
#2 erstellt: 22. Dez 2003, 09:00
Hi,

auch wenn man den Kinofilme Thread hätte benutzen können,
gebe ich dir mit BoB Recht. Allerdings nicht die geschnittene
deutsche Box. Ansonsten eigentlich alle Filme meiner
DVD Sammlung, sonst hätte ich sie ja nicht Herrausragend
sind aber u.a. Boondock Saints, Fist of Legend & Equilibrium
2morpheus
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Dez 2003, 14:33
Fantasy - HERR DER RINGE - Die Triologie! Ganz klar!
WuesterGobi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jan 2004, 05:08
Habe ich schon vor Jahren zum All-Time-Favourite erklärt:
Brazil von Terry Gilliam


Sollten es 5 Filme für die Ewigkeit sein, dann:
- Brazil
- Apocalypse Now Redux
- Spiel Mir Das Lied Vom Tod
- Fear And Loathing In Las Vegas
- Taxi Driver
fischpitt
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2004, 21:37
Hallo zusammen

Zu den üblichen nennungen,wo ich mich meistens mit anschliesse fehlt meiner meinung noch der: eine leiche zum dessert.
total bescheuert,aber ich finde ihn gut bestimmt schon 40 x
gesehen.
Peter
Mundharmonika
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jan 2004, 21:41
Ganz klar...Spiel mir das Lied vom Tod...hab den
Nickname nicht ohne Grund
Knarf
Stammgast
#7 erstellt: 30. Jan 2004, 22:58
Einer der geilsten Filme ist Pulp Fiction.

Frank
deichkind42
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Jan 2004, 18:48
Chungking Express und Fallen Angels. (Beide von Kar Wei Wong, beide äusserst empfehlenswert...)
JSP
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 01. Feb 2004, 14:56
hi,
also wenn ich auch noch meinen Beitrag leisten darf...

Im Fantasybereich gebe ich 2morpheus absolut recht: Die Herr der Ringe Tril. ist meiner Meinung nach bis dato das Maß der Dinge. Unglaublich, wie schnell man nach Mittelerde entführt wird. Wobei ich darauf hinweisen muss, dass erst mit den Extended DVDs wirklich Filmspaß aufkommt. Die Kinoversionen sind wirklich zu zerstückelt. Freu mich schon auf den Dritten Teil auf EX.DVD.
Ein weiteres Highlight ist definitiv "Fight Club", den ich gestern Abend 'mal wieder nach längerer Pause zu Gemüte geführt habe. Der beste "Schicke-Film" überhaupt.
Ganz großes Kino ist m.E. "Gladiator" dessen Soundtrack das beste ist, was Filmmusik bisher geboten hat. Danke Hans Zimmer!
fLOh
Stammgast
#10 erstellt: 01. Feb 2004, 18:45
Ohne die Filmmusik und die "durchs-Feld-gehen-Szenen" wär der Film nur halb so gut geworden...
Vom Stil her auch sehr ähnlich wie Braveheart.
Beide Filme finde ich klasse!

CU
fLOh
LocDog187
Stammgast
#11 erstellt: 02. Feb 2004, 20:43
Herr der Ringe ist auf jeden Fall eine der besten Filmreihen die ich je gesehen habe! (Neben SW )

Sonst:
Trainspotting
Clockwork Orange
........
und noch einige viele mehr
fLOh
Stammgast
#12 erstellt: 02. Feb 2004, 22:28
A Clockwork Orange ist eine Klasse für sich und wird wohl auf ewig einzigartig bleiben. ein echtes (künsterisches) meisterwerk.
Auch sehr sehr gut finde ich Fight Club. Es kann also auch noch in unserer heutigen Zeit wirklich aufregende geniale Filme geben!

CU
fLOh
starter
Stammgast
#13 erstellt: 02. Feb 2004, 23:00
Also an erster Stelle rangiert bei mir knapp vor allen anderen "Della Morte Dell Amore" von Michele Soavi aus dem Jahre 1994. Gibts auf DVD zu leihen, hat es in Deutschland leider zu keinem großen Bekanntheitsgrad gebracht, obwohl es rein objektiv betrachtet ein absolutes Juwel unter den Genremultis ist: dieser Film ist schwarzhumorig, sehr poetisch,schockierend und einfach wunderschön! Ich muß fairerweise aber dazuschreiben, daß er mitunter ziemlich blutig wird, was einige abschrecken könnte....
Außerdem sollte man ihn auf jeden Fall im englischen Originalton genießen, die deutsche Billigsynchro wird dem Filminhalt in keinster weise gerecht und verdirbt den ganzen Zauber!!!! Bin gespannt, ob ihn einer kennt oder sich mal ansieht...

Plätze 2-6:

2001
Chungking Express
Das Leben ist schön
American Beauty
Winterschläfer
Samwise
Stammgast
#14 erstellt: 09. Feb 2004, 01:06
Also Lieblingsfilm ist für mich ganz klar die LOTR-Trilogie.

Danach wird es schwierig, weil es da etliche Filme gibt die mir sehr gut gefallen. Ein kleiner Auszug daraus wäre:
Braveheart
Blues Brothers
Ronin
Zeit des Erwachens
Das Boot
Rambo 1-3
Die Hard 1-3
Indy 3 und 1
etc.

Wie man sieht sehr bunt gemischt, ich leg mich da auf kein Genre fest. Ich schau alles was mir gefällt. Wobei ich sagen muss, dass ich die Fantasysparte erst vor ca. 1,5 JAhren entdeckt habe, als ich zum 1. Mal LOTR gesehen hab und seit dem begeistert mich diese Art von Film immer mehr.

Generell nicht so gerne sehe ich Filme ala Alien oder sonstige Zombi/Monsterfilme. Solange sie als Komödie angelegt sind, aber noch ok (MiB z.b.).

CU
Samwise
!ceBear
Stammgast
#15 erstellt: 10. Feb 2004, 21:54
Bei mir mit Abstand LOTR.... einfach nur gigantisch
audioklaus
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 10. Feb 2004, 22:26
Hallo ,
schon oft genannt : Herr der Ringe 1-3
und Star Wars
und Braveheart
und Gladiator
und...

@starter
DellaMorte DellaMore recht haste , Ich habe die Red Edition , 99min gibs eine andere Version ? ( aber deutsch )
Grüße
Klaus
bart_simpson
Inventar
#17 erstellt: 11. Feb 2004, 17:36
Tach

Hast du Tabak dabei?
„Dead Man“
er ist der auserwählte!
„Matrix 1“
da haben sie das metrische System
„Pulp Fiction“
Die Schwalbe mag wohl mit der Sonne gen Süden fliegen oder der Laubsäger oder der Kiebitz über Winter wärmere Gefilde aufsuchen, so sind sie doch alle auch in unseren Land zu Haus
„Die Ritter Der Kokosnuss“
gut für mich , gut für dich! Mmm, gut! Raus in den Morgen, wenn die Sonne aufgeht!
„Full Metal Jacket“
SFI
Moderator
#18 erstellt: 11. Feb 2004, 17:47

DellaMorte DellaMore recht haste , Ich habe die Red Edition , 99min gibs eine andere Version ? ( aber deutsch
)


Hi,

nein gibts nicht, wobei die ital. DVD von der technischen
Seite eher zu empfehlen ist.
fischpitt
Inventar
#19 erstellt: 11. Feb 2004, 21:11
eine bemerkung im vorraus:
wenn am 4.11 wirklich Star Wars4-6 auf DVD kommt wäre das der überhammer.
Der einzige der da mitziehen kann würde der Herr der Ringe sein.
Übrigens den Teil 1 (4 DVD)habe ich bei AMAZON für 17,99
geschossen und finde die 30 mehr minuten lohnen sich ohne ende.
Peter
Gnob
Inventar
#20 erstellt: 11. Feb 2004, 22:01
Meiner ist und bleibt "Birdy" von Alan Parker, mit Nicholas Cage, Matthew Modine.
Sollen doch noch mehr Mamutprojekte ala HdR kommen(is doch eh mehr Masse,bzw. was fürs Auge, als Klasse und die Bücher sind nicht ohne Grund UNVERFILMBAR )

"Birdy" wirds standhalten. Übrigens ist der Soundtrack auch allererste Sahne, wer Peter Gabriel mag.

Gruß
amathi
Inventar
#21 erstellt: 12. Feb 2004, 22:11
hi,

mein absoluter lieblingsfilm ist schon seit jahren zurück in die zukunft.

mfg adi
Epsilon
Inventar
#22 erstellt: 26. Feb 2004, 03:24
Einer meiner liebsten ist "Das Appartement" von Billy Wilder, ich glaube aus den 50ern und noch sw.

Ansonsten:

"Zwei Glorreiche Halunken"
"Alien 1"
"Gladiator"
"Star Trek 8 - Der Erste Kontakt"
"Trainspotting"
Schili
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 26. Feb 2004, 11:29
Habe einen neuen Lieblingsfilm:

"Donnie Barko" - super Story, super Schauspieler, super Soundtrack - kam in den USA leider nicht ins Kino weil angeblich "Parallelen zum 11. September" erkennbar waren - Schwachsinn - der Film war den paranoiden Amis zu unbequem.. Vielleicht wird der Film ja jetzt etwas bekannter, da der Song "Mad World" in die Charts geht...
Seit Ende Januar hier auf DVD.

Für Bart Simpson:

Empfehle Dir das Buch "Ich seh Dir in die Augen, Kleines"
Das große Buch der Filmzitate. Die Besten Zitate aus 2000 Filmen. Macht einen riesen Spaß!!
Ist von Peter Kordt im Lexicon Imprint Verlag erschienen.

Gruß, Schili
Schili
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 26. Feb 2004, 11:31
... der Film heisst natürlich "Donnie Darko"....ist halt noch früh am Morgen...
dr_szell
Stammgast
#25 erstellt: 26. Feb 2004, 12:22
moin,

Lieblingsfilm: Im Rausch der Tiefe

BestOF meiner ca. 400 DVDs:

Spiel mir das Lied vom Tod
Es war einmal in Amerika
Zwei glorreiche Halunken
Leon - Der Profi
Alien
Aliens
Blade Runner
Dark City
Der weisse Hai
Die fabelhafte Welt der Amelie
Die üblichen Verdächtigen
Die Zeitmaschine, 1960
Excalibur
Fight Club
Gladiator
Highlander
Matrix
Equilibrium
Star Trek - Der erste Kontakt
Starship Troopers
Terminator
Der Marathon Mann
Ein Ticket für Zwei
Citizen Kane
King Kong und die weiße Frau - restauriert,1933
Der große Diktator
Strange Days
Ist das Leben nicht schön?
12 Uhr Mittags
Heat
From Dusk till Dawn
Der Clou
Snatch - Schweine und Diamanten
High Fidelity
K-Pax
Total Recall
Arsen und Spitzenhäubchen
Die Verurteilten
Im Körper des Feindes
Der Himmel soll warten
Die Nacht des Jägers, 1955
Donnie Darko
Das Ding aus einer anderen Welt, 1982
Cypher
Alarm im Weltall
The Game
-> + alle Indiana Jones + Herr der Ringe 1+2 (3 folgt)

Sorry für die lange Liste, aber ich kann da nicht
irgendwas rausschmeissen aus den BestOO.
Gr.Szell
Schili
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 26. Feb 2004, 12:45
Respekt, zeugt m.E. von einem exquisiten Filmgeschmack - minimum 20 Deiner Filme stehen auch noch auf meinem Wunschzettel...
Gruß, Schili
Gnob
Inventar
#27 erstellt: 26. Feb 2004, 12:45


Sorry für die lange Liste, aber ich kann da nicht
irgendwas rausschmeissen aus den BestOO.


hmmm doch.

ich denke Starship Troopers passt irgendwie nicht so ganz hinein. Aber sonst alles top titel

Gruß
SFI
Moderator
#28 erstellt: 26. Feb 2004, 13:18
Hi dr_szell,

hast du so etwas wie ein DVD Profiler?
2001stardancer
Inventar
#29 erstellt: 26. Feb 2004, 13:21
Vom Genre her kann ich mich nicht eindeutig festlegen.

Mein Absoluter Lieblingsfilm:

- HERR DER RINGE - Die Triologie

erst recht, wenn sich ROTK als SEE zu den ersten beiden Teilen in meinem Schrank gesellt.

Ansonsten gefallen mir
- Sleepy Hollow
- Stirb langsam 1-3
- Alien 1,2 und 4
- Indiana Jones 1-3
- Lethal Weapon 1-4
- Der Fluch von Darkness Falls
und
- Ice age
sehr gut.
SFI
Moderator
#30 erstellt: 26. Feb 2004, 13:31
Hi,

so ich werde dann auch mal eine Liste mit meinen Lieblingsfilmen posten:


2009 Lost in Memories
Last Boy Scout
Equilibrium
T2
The Rock
Star Trek 8
M:I 2
Hard Boiled
The Killer
Fist of Legend
Herr der Ringe
Lethal Weapon Reihe
Infernal Affairs
Shiri
Gladiator
Armageddon
Die Verurteilten
Blade
Bad Boys
Der blutige Pfad Gottes
Dark City
The Time Machine
Pretty Woman
Starship Troopers
ID4
Aliens
Matrix

Das waren alles Filme, die mir ein "Wow wie geil" geschenkt haben.
Schili
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 26. Feb 2004, 13:50
Danke Section,
"Der blutige Pfad Gottes" den hab ich noch gesucht - mir war der Titel entfallen...

Gruß, Schili
SFI
Moderator
#32 erstellt: 26. Feb 2004, 13:52
Hi,

hast du den oder willst du ihn dir erst noch kaufen?
Schili
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 26. Feb 2004, 13:57
Ne - kaufen.
Den hatte damals nen Kumpel als Leih-Video.

Kam einfach nicht mehr auf den Titel - und meine "Klobrillenszenebeschreibung" brachte ihn auch nicht mehr auf den Titel..(grins..) - oder liege ich jetzt falsch..?
Gnob
Inventar
#34 erstellt: 26. Feb 2004, 13:59
hat den denn noch keiner erwöhnt:??

"Dogma"

... dann mach ich das nu

Gruß
SFI
Moderator
#35 erstellt: 26. Feb 2004, 14:01
Hi,

nein die Klobrille spielt eine sehr wichtige Rolle.
SFI
Moderator
#36 erstellt: 26. Feb 2004, 14:04
Hi,

also Dogma fand ich nicht schlecht, aber da ich nicht
so sehr der Komödienfan bin, ist er für mich eben
nicht der Oberhammer. Wobei, dass mit dem 13. Apostel
war klasse.
Gnob
Inventar
#37 erstellt: 26. Feb 2004, 14:26
...

Alien
Bladerunner
Birdy
Leben des Brian(ganz klar )
Ritter der Kokosnuss
Sinn des Lebens
Die Verurteilten
Green Mile
Snatch
Bang Boom Bang
Bube Dame König Gras
Der Pate
T2
High Fidelity
2001

....

was mir jetzt spontan eingefallen ist

und als Serien-schmankerl : " 2 4 "


Gruß
dr_szell
Stammgast
#38 erstellt: 26. Feb 2004, 14:47
@ Schili : Danke, kann ich für deinen Geschmack natürlich
dann auch bemerken!

@ Gnob : ohne Starship Troopers geht nicht, der Film ist
genial !


@ sektion-31 : Ich hab ein eigenes Datenbankprogramm.
Letzte Woche hab ich mir den DVDProfiler
installiert und angefangen einzugeben.
Ist ja ne klasse Sache. Einige DVD's hat er leider nicht im Programm, vorallem natürlich die, bei denen es gar keine DVD gibt:
Das Ding aus einer anderen Welt
Alarm im Weltall
Im Reich der Sinne....
(Alle DigitalTV Mitschnitt und DVD erstellt)
und einige andere Schätzchen auch noch)

Frage: Wie mache ich mit DVD-Profiler meine Sammlung für andere im Netz einsehbar??? - Hab nur kurz probiert und es nicht geschafft (schäme mich als passionierter PCFreak).

Gruß - Dr_Szell
dr_szell
Stammgast
#39 erstellt: 26. Feb 2004, 14:50
nochmal ich:

@ sektion-31 : hab mir gerade deine sammlung angesehen,
respekt, respekt für deinen geschmack,
einige davon werde ich mir auch noch
anschaffen!!!


guter mann - weiter so!

gruß - dr_szell
SFI
Moderator
#40 erstellt: 26. Feb 2004, 16:25
Hi,

http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/index.html

dann "my Profiler"
"my Collection"

dann auf "Change options"

und die Visibility auf public stellen und schon kann ihn
jeder sehen.


[Beitrag von SFI am 26. Feb 2004, 16:25 bearbeitet]
sound67
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 26. Feb 2004, 19:54
Lieblingsfilme:

My Man Godfrey (1936)
Bringing Up Baby (1938)
Arsenic and Old Lace (1941/44)
The Fallen Idol (1947)
Seven Samurai (1954?)
Rear Window (1954)
Paths of Glory (1957)
Murder, She Said (1961)
Murder at the Gallop (1962)
Murder Most Foul (1963)
Murder Ahoy! (1964)
Chushingura: The 47 Ronin (JP, 1962)
Silent Running (1971)
Intimate Confessions of a Chinese Courtesan (HK, 1974)
Coup de torchon (1981)
Boulevard des assassins (1982)
Monty Python and the Meaning of Life (1983)
Indiana Jones and the Temple of Doom (1984)
Goodfellas (1989)
National Lampoon's Christmas Vacation (1989)
Raise the Red Lantern (VRC, 1991)
Flirting Scholar (HK, 1993)
Green Snake (HK, 1993)
The Golden Girls (HK, 1995)
Beyond Hypothermia (HK, 1996)
Austin Powers: Goldmember (2002)

Gruß, Thomas
fLOh
Stammgast
#42 erstellt: 26. Feb 2004, 20:32
wie ist "paths of glory"? worum geht's da? ist doch von stanley kubrick, oder?

CU
fLOh
Schili
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 26. Feb 2004, 20:40
Na dann will ich auch mal meine DVD´s präsentieren und schäme mich keineswegs meiner "Kellerleichen"...

Donnie Darko
Pakt der Wölfe
25 Stunden
Hotel New Hampshire
Conan der Barbar
Die "Reitenden Leichen Quadrologie"
Maniac
Zombie - Dawn of the Dead
Thelma & Louise
Die Klasse von 1984
Copland
The Killing Fields
Sieben Jahre in Tibet
Fight Club
Near Dark
Heat
Bad Lieutenant
Black Rain
Bang Boom Bang
Good Fellas
Duell-Enemy at the Gates
Halloween
Millers Crossing
Hannibal
From Hell
Wie ein wilder Stier
Bad Boys
Starship Troopers
Dune
American History X
Der Patriot
007 - Lizenz zum...
Black Hawk Down
Reservoir Dogs
From Dusk till Dawn
Der Exorzist
Tiger & Dragon
A Beautiful Mind
Spartacus
Blade
Blade II
Planet d. Affen(Tim Burton)
Matrix
Apocalypse Now - Redux
Perdita Durango
Gladiator
The Crow
Im Rausch der Tiefe
Das Boot SE
Der Biss der Schlangenfrau
Natural born Killers
Ice Age
3 Engel für Charlie
Das 5. Element
Traffic-Macht des Kartells
Contact
Taxi Driver
Sleepers
Snatch
The Texas Chainsaw Massacre
Lola Rennt
Der Sturm
American Beauty
Die durch die Hölle gehen
Windtalkers
Ali
Cleopatra
Blue Steel
Dark City
Boogie Nights
Event Horizon
Spiderman
Kiss of Death
Forrest Gump
Schtonk
Zwei Glorreiche Halunken
Verhandlungssache
Der Letzte Mohikaner
Stirb Langsam 1 & 2
Caligula (Englisch)
The Cell
Training Day
Trainspotting
Alien
Ben Hur
Casablanca
Vom Winde verweht
Der Pate 1/2/3
Sieben
Der Stoff aus dem die Helden sind
Twin Peaks / Season 1
Es war einmal in Amerika
Wenn die Gondeln Trauer Tragen
Das Wiegenlied vom Todschlag
Terminator 1 & 2
Braveheart
Lawrence of Arabia
When we were Kings
Way of the Gun
House
Herr der Ringe 1 & 2
French Connection 1 & 2
Gangs of New York
Wir waren Helden
Gattaca
Harry Potter 1 & 2
Lost Highway
Daredevil
Akte X - Season 1,2 ,3
Akte X - der Film
Spiel mir das Lied vom Tod
Schiffsmeldungen
Titanic
28 Days Later
Gods Army
Road Trip
Minority Report
LA Confidential
Kalifornia
The Big Lebowski
Full Metal Jacket
Desperate Measures
Sleepy Hollow
Nur 48 Stunden
Bowling for Columbine
City of God
Spawn
The Others
Bruce - Allmächtig
Der Fluch von Darkness Falls
Rocky
Bound
Mimic
True Romance
American Psycho
Fargo
Das Relikt
Pulp Fiction


... so mit Datei anhängen und so - das kann ich nicht...

Ja ja - für mindestens zehn dieser Filme schäme ich mich abgrundtief...da sag ich immer, die gehören meiner Frau!!!(ich sag aber nicht, welche...)

Gruß, Schili
Schili
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 26. Feb 2004, 20:46
Path of Glory(1957) - auf Deutsch "Wege zum Ruhm"

1. Weltkrieg/Westfront - Der Krieg in seiner ganzen Unsinnigkeit und Grausamkeit. Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle. Für Viele Kubricks bester Film (...oder war das nicht "2001")und mit "Im Westen Nichts Neues" der wohl beste Anti-Kriegs-Film überhaupt.

Gruß, Schili
SFI
Moderator
#45 erstellt: 26. Feb 2004, 21:01
Hi,

hast du keinen Profiler?
Schili
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 26. Feb 2004, 21:23
Hi ,
nein ich habe keinen Profiler - ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man so etwas einstellt...

Bin schon froh dass ich das, was ich Schreibe ,so hinkriege im Netz...

Bin alles Andere als ein Computer-Spezialist...

Gruß, Schili
SFI
Moderator
#47 erstellt: 26. Feb 2004, 21:32
Hi,

du lädst dir das Programm runter:
www.dvdprofiler.com und gibst den EAN Code der jeweiligen
DVD ein. Alles andere macht er selbst. Du kannst auch die
deutsche moviebase benutzen, dass ist noch einfacher.
www.dvdb.de
Schili
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 26. Feb 2004, 22:33
Habe angefangen mir in der Moviebase ein Archiv anzulegen - muchas gracias...es kann so einfach sein - wenn mans weiß...!

Gruß, Schili
SFI
Moderator
#49 erstellt: 26. Feb 2004, 22:35
Hi,

wenn es fertig ist, poste mal bitte den Link.
Spacy
Neuling
#50 erstellt: 27. Feb 2004, 03:43
Eindeutig Starwars 3-6

*schon auf die DVD freu*
Purzello
Stammgast
#51 erstellt: 27. Feb 2004, 18:11
Ein paar meiner Lieblinge (lose Auswahl, unsortiert, nicht vollständig):

Der große Diktator
Goldrausch
Moderne Zeiten
Ticket für Zwei
Lichter der Großstadt
American Graffity
Z
Der Mann mit den Röntgenaugen
Jahr 2022
Ist das Leben nicht schön?
Blue Velvet
Mulholland Drive
Der rosarote Panther
Der Partyschreck
Dr. Seltsam
Boogie Nights

Kommen bestimmt noch'n paar dazu.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Band of Brothers
videokanalratte am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  6 Beiträge
Review "Band of Brothers"
chris80 am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  29 Beiträge
Band of Brothers 11,90?
fast-eddie am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
Band of Brothers World of Video Edition
Lord_Bre am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  2 Beiträge
Suche Band of Brothers Schnapper?
newcomer123 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  20 Beiträge
Verwirrung um Band of Brothers Tin-Box
Orbital am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  5 Beiträge
Günstige Band of Brothers DVD Box?
dukeatcoding am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  43 Beiträge
Lieblings Film/DVD
Sailking99 am 22.04.2003  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  50 Beiträge
band of brothers metallbox fsk 18
CriZ_CroZ am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  15 Beiträge
ACHTUNG Umtauschaktion - Band of Brothers - World of Video Edition!!!
Lord_Bre am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen