Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Starwars Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Sailking99
Inventar
#1 erstellt: 24. Aug 2004, 09:35
Hi Leute,
gerade hatten wir einen Erinnerungsflash im Filmzitateraten und haben beschlossen einen Starwars Thrad aufzumachen, um zu sehen ob es hier auch Warsis gibt.

Ich persönlich bin ja schön längst wieder im Starwarsfieber seid ich mir die DVD Collection vorbestellt habe.
http://www.amazon.de.../302-4611497-7988055


Welcher war oder ist eigentlich Euer Lieblingscharakter und warum? (egal ob alt oder neu)

Gruß Flo
SFI
Moderator
#2 erstellt: 24. Aug 2004, 09:38
Hi,

würde mich nicht als Fan bezeichnen, mag aber Star Wars, da ich Sci-Fi Fan bin. Als Trekkie hat man eben andere Ansprüche.
Sailking99
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2004, 09:54

Als Trekkie hat man eben andere Ansprüche.


Oh-oh! Das könnte ja gleich zu härteren Auseinandersetzungen führen. Was sind denn Euere Ansprüche? Immer die gleiche Story oder weniger aufwändige Effekte?

Ich für mein Teil finde gerade die vielen versch. Roboter und die gross auf verschiedenen Ebenen angelegte Story bei Starwars super.
Mein Held R2D2. Wie wahre Helden aus Fleisch und Blut (Bruce Willies) spricht er wenig, aber dafür an den richtigen Stellen.

Gruß Flo
SFI
Moderator
#4 erstellt: 24. Aug 2004, 10:08
Hi,

nun mir gehts um Einhaltung der theoretischen Physik und auch das Techno Gebabbel ist immer hochinteressant. Weiterhin werden bei Star Trek die Raumschiffe und die Raumfahrt selbst viel mehr ins Detail genommen und das macht als "Träumer" eben Spass. Star Wars ist eifach nur Geballere, macht zwar auch Spass, aber ein Todesstern hat gegen ein Starfleet Schiff eh keine Chance.

Zum Thema FX: Das mag vielleicht für die alten Serien wie TNG, VOY usw. gelten, aber wohl nicht für die Kinofilme. Star Trek 10 z.B. ist den neuen Star Wars Streifen FX technisch überlegen.


[Beitrag von SFI am 24. Aug 2004, 10:09 bearbeitet]
snark
Inventar
#5 erstellt: 24. Aug 2004, 10:11
Moin,

in diesem Zusammenhang kann ich mich ja mal als TNG-Fan outen, Starwars ist nett, schau ich mir auch an, aber Data und Picard sind einfach besser, und gegen die Borg ist die dunkle Seite nicht wirklich beängstigend

so long
snark


[Beitrag von snark am 24. Aug 2004, 10:12 bearbeitet]
SFI
Moderator
#6 erstellt: 24. Aug 2004, 10:11
snark
Inventar
#7 erstellt: 24. Aug 2004, 10:12
SFI
Moderator
#8 erstellt: 24. Aug 2004, 10:14
Spamer!
AMWSales
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Aug 2004, 10:16
Also ist das hier eigentlich ein TNG-Thread?
SFI
Moderator
#10 erstellt: 24. Aug 2004, 10:19
Hi,

so siehts aus. Anscheinend gibts hier keine Star Wars Fans außer Flo.
snark
Inventar
#11 erstellt: 24. Aug 2004, 10:20

Also ist das hier eigentlich ein TNG-Thread?


O.K., O.K., bevor ich hier noch mehr auf die Mütze bekomme und von Timo verwarnt werde, eröffne ich halt einen TNG-Thread ...

so long
snark
SFI
Moderator
#12 erstellt: 24. Aug 2004, 10:22
Hi,

ich war kurz davor. Spam ist verboten!
zucker
Inventar
#13 erstellt: 24. Aug 2004, 10:28
Was issn TNG?
SFI
Moderator
#14 erstellt: 24. Aug 2004, 10:36
Hi,

klick
Torsten_Adam
Inventar
#15 erstellt: 24. Aug 2004, 10:37
So kann man das nicht sagen!!!
Ich gehöre noch zu der Generation, die die ersten Kinovorstellungen von Starwars und Alien im Kino gesehen haben. Seit diesen Tagen bin ich erklärter Fan von diesen Filmen. Selbst nach über zwanzigen Jahren danach, werden von meiner Tochter und meiner Frau einmal im Jahr ein Starwars Wochenende veranstaltet, um die mittlerweile 5 Teile im einen Rutsch anzugucken. Ich muss zugeben, bin wohl schon zu alt für solche Marathonveranstaltungen, dass ich dessöfteren dabei einschlafe.
Aber für mich ist Starwars absoluter Kult!!!

Die beiden Roboter sind der absolute Knüller für mich und von anderen Filmrobotern noch nie getoppt worden.
zucker
Inventar
#16 erstellt: 24. Aug 2004, 10:40
Achso, ja die sind gut. Kam doch letzte Woche einer - Nemesis, das ordentlich gewummst.

Bei Starwars finde ich die Wurzelmännchen absolute Spitze.

Und wo gehört die Galactica hin, die finde ich nämlich auch ganz gut.


[Beitrag von zucker am 24. Aug 2004, 10:46 bearbeitet]
SFI
Moderator
#17 erstellt: 24. Aug 2004, 10:43
Hi,

ja Nemesis ist göttlich, hoffe da noch auf einen DC. Galactica war auch dufte, heute jedoch ein wenig verstaubt. Dafür gibt es ja ein Remake von 2003, welches super gelungen ist. Im Review-Forum findet man einen DVD Test.
Leon-x
Inventar
#18 erstellt: 24. Aug 2004, 11:48
Hallo

Darf ich mich als Scaper (Farscape-Fan) hier auch einmischen ?

Die DvD-Box werde ich mir sicherlich holen.

Leon
luevelt
Stammgast
#19 erstellt: 25. Aug 2004, 00:42
zu welcher Kategorie ich gehöre, läßt sich an meinem AVATAR wohl unschwer erkennen. Um Sailkings Frage zu beantworten:

Ich hatte 2 Lieblingscharaktere:

1.) Han Solo. Da hab ich mich im Alter von 14 Jahren immer mit meinem besten Freund gefetzt, wer nun Leia bekommt. Luke oder Han.
2.) Beim Spielen mit den Starwars-Figürchen musste ich immer das Imperium übernehmen. Irgendwann kam dann automatisch das Faible für Darth Vader. Im übrigen zählt der Imperial March immer noch zu einem meiner Lieblings-Scores...Metallica hat den übrigens auch schonmmal gecovert...

CU
Sven

P.S.: Scheinbar kommt hier die alte Gretchenfrage "Warsi" oder "trekki" wieder auf.
Wobei ich finde, daß das hier nicht vergleichbar ist.

Bei Starwars ist bei mir auch viel Kindheitserinnerung und Nostalgie dabei.Eben einfach Kult und vorallem wegbereitend für das ganze Genre!

Startrek fand ich erst später gut wobei ich hier einen völlig anderen Anspruch habe.
Wobei ich der Aussage mit der theoretischen Physik von Sektion da widersprechen muss. Mein Bruder ist Physiker und beißt sich mir zuliebe immer auf
die Zunge um nicht zu lachen, wenn in Startrek "physikalische" Erklärungen abgegeben werden.

P.P.S.: ...und natürlich hab ich mir die Collection auch vorbestellt... Sailking!


[Beitrag von luevelt am 25. Aug 2004, 14:20 bearbeitet]
audioklaus
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 26. Aug 2004, 18:36
Hallo
ich möchte mich hier auch als Star Wars Fan outen . Mein Lieblings-Charakter ist auch Han Solo , und irgend wie auch Darth Vader , und ...
Die Star-Treck Serien sind nicht unbedingt mein Ding , wobei für mich die Filme '' Der Erste Kontakt `` und ``Nemesis`` zu den Highlights im Genre zählen .
Was mich nur wundert , ist , als Sektion-31 den Thread postete , wo die Star-Wars Trilogie angekündigt wurde und danach auch den Verkaufstermin bekannt gab , das die Threads so schnell verschwunden sind .
So viele scheinen wir hier doch nicht zu sein ...
Aber egal , in 25 Tagen hat das warten ein Ende
Gruß
Klaus
luevelt
Stammgast
#21 erstellt: 26. Aug 2004, 23:17
ja...in der Tat, so "üppig" sind wir hier nicht vertreten
Aber das BESONDERE wird in Mengen ja meist zum GEWÖHNLICHEN

(oder schlimmer noch: zum TREND!)

Zurück zum Thema: Ich zähle die Tage auch schon!
Wobei ich offen sagen muss, daß die ersten 3 (jetzt 4-6) nach wie vor für mich die einzig wahren Star-Wars-Filme bleiben.

Die neuen sind zwar auch gut könnten aber eigentständig und ohne Vorkenntnis der "alten" Trilogie" nicht bestehen. Denn dafür unterscheiden sie sich zu wenig von anderen guten Filmen, die es in dem Genre gibt (First-Contact und Nemesis wurden ja schon genannt).
Die ersten 3 haben eben noch Meilensteine gesetzt.

CU
Sven
Sailking99
Inventar
#22 erstellt: 27. Aug 2004, 09:32

Die neuen sind zwar auch gut könnten aber eigentständig und ohne Vorkenntnis der "alten" Trilogie" nicht bestehen.


Dies kann ich jetzt wirklich nicht unterschreiben. Du vergisst, dass Episode 1 ja schon wieder 5 Jahre (pi mal Daumen) her ist und damals ebenfalls Standards gesetzt hat. Ich denke nur an die Roboterarmee, die aus den Transportern gehoben wird und den Mördersound beim Potrace.
Episode 2 hingegen war eine Katastrophe. Da haben sie sich nichteinaml beid en Hintergründen bemüht. Die wirken total flach.
Bin ja mal auf Episode 3 gespannt. Da gibt´s dann endlich wieder richtig böse Typen.
Ich denke der Absturz zu den Originalen kommt daher, dass die Schauspieler eine ganz andere Qualität hatten (ausser Luke).


Gruß Flo
anon123
Inventar
#23 erstellt: 27. Aug 2004, 10:26
Hallo,

vielen Dank and luevelt, daß Du Deine Anregung aus dem Filmthread wahr gemacht hast. Aus meinem Avatar und meiner Signatur kann man wohl erkennen, daß ich eher dem Trekki-Lager zuzuordnen bin. Und ich gehöre wohl zu den Wenigen, die sich auch mit "Star Trek: Enterprise" (also Archer und Co.) wirklich nett finde. Nach der IMHO unausgeglichenen, letzten Endes aber interessanten und spannenden, Season 3 kann ich den Start von Season 4 gar nicht erwarten. Aber darüber kann man sich ja in einem Trekki-Thread (gibt' den, oder den TNG, schon?) unterhalten.

Zu Star Wars könnte ich viel sagen -- ich mag es seit Episode IV im Kino. Liebling-Charakter? Hmmm... eigentlich sein Phantom Menace Watto!!! Irgendwie hat's mir dieser Dialog zwischen ihm und Qui-Gon Jinn in Wattos Hinterhof (Schrottplatz) angetan: "Republican credits will be fine" "No, they won't". Textlich komplett flach, aber gespielt ein Traum.

Zuwenig Zeit...

Beste Grüße und
May the special effects budget be with you.
luevelt
Stammgast
#24 erstellt: 27. Aug 2004, 10:50
@anon123:
ist dein "zuwenig Zeit" am Ende Deines Postings evt. eine kleine "Homage" an BLADERUNNER?

Der von Dir zitierte Dialog auf dem Schrottplatz ist in der Tat einfach "göttlich"...

Das hier mehr "Trekkis" unterwegs sind, ist für mich schon nachvollziehbar. Startrek wurde so richtig populär, als man unserer Generation plötzlich auch als Kostüm-tragende-Erwachsene einen gewissen "Kult" eingeräumt hat. Da kamen alle zusätzlichen Serien hinzu, während Star-Wars noch im Dornröschenschlaf weilte...

Zugegebenerweise ist die Merchandising-Welle für Trekkis auch ergiebiger. Bis zur neuen Trilogie hat man sich an netten Fan-Artikeln für Warsi´s einen Wolf gesucht. Ich hab noch ein paar (z.T. auch noch Originalverpackte ) Bausätze von AMTErtl
(Tie-Fighter, usw.) die zu bekommen schon eine harte Nuss war.
Zudem sind die Kostüme für Trekkis aus Eigenmitteln doch eher zu bekommen...Such mal ein Sturmtruppen-Kostüm, das bezahlbar ist....

@Sailking: O.k. zugegeben, das Pod-Race ist für mich nachwievor Referenz zum Subwoofer einpegeln (neben HDR-3) zum Leidwesen der restlichen Bewohner unserer Straße

Wobei mich die Roboterarmee zwar beeindruckt hat, für mich aber zu den gerenderten Arachnoiden aus Starship-Troopers jetzt nicht mehr so der große Sprung war.

Aber ich gebe Dir recht, wenn hier viel an den Schauspielern liegt. In der "alten" Trilogie (ausgenommen der super-verkrampfte Filmkuss Han/Leia aus Return of the Jedi)
haben die einfach "lockerer" aufgespielt. Wobei aus Carrie-Fisher ja auch nur eine "Nebenrollen-Königin" geworden ist


Cu
Sven
SFI
Moderator
#25 erstellt: 27. Aug 2004, 11:24
Hi anon123,

TNG
anon123
Inventar
#26 erstellt: 27. Aug 2004, 18:30
@luevelt:

Zuwenig Zeit bedeutet bedauerlicherweise zuviel zu tun und leider im Moment zuwenig Zeit u.a. für's HiFi-Forum. Also leider nicht filmbezogen.

@sektion-31:

Vielen Dank für den Link.

Wenn's mit der Zeit wieder mehr paßt, dann kann ich mich ja mal in diese beiden sehr interessanten Threads stürzen. Übrigens finde ich auch den Anfang von Episode 2 (Anflug auf Coruscant) klanglich sehr interessant (vor allem für den Sub). Selbst mit meiner mickrigen Surroundanlage hört sich das beachtlich an.

Beste Grüße.


[Beitrag von anon123 am 27. Aug 2004, 18:31 bearbeitet]
Sailking99
Inventar
#27 erstellt: 28. Aug 2004, 11:54
Ja da hast Du recht!
Klingt wirklich prima.
Ich mag auch die Weltraumbomben recht gerne.
Aber das Raumschiff von Amidala in Episode 1 sieht einfach am aller besten aus. Quasi der Maybach des Alls.

Gruß Flo
Limiter_db
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 28. Aug 2004, 12:00
Weiß jemand wann endlich der 3.Teil in die Kino's kommt?
Zwischen 1. und 2.war doch nicht so nen lange Zeitspanne?!
Sailking99
Inventar
#29 erstellt: 28. Aug 2004, 12:09
Ich glaube 2005

Guck mal hier:
http://www.starwars.com/episode-iii/

Zukindest ein bisschen Info.
Ich denke er kommt Sommer 2005.

Gruß Flo

P.S.: Weiss eigentlich jemand was Marc Hamill macht oder ob der überhaupt noch lebt?

Ok-vergesst es: http://www.markhamill.com/


[Beitrag von Sailking99 am 29. Aug 2004, 14:41 bearbeitet]
luevelt
Stammgast
#30 erstellt: 30. Aug 2004, 21:37
also ich hab ihn vor längerem (ca. 10 Jahren ) mal in einem echten c-movie über einen sportwagen gesehen...länger als 20min war das aber nicht zu ertragen...

ansonsten hat ihm der "startsprung" in starwars wohl nichts gebracht...

CU
Sven
SFI
Moderator
#31 erstellt: 31. Aug 2004, 08:06
Hi,

mitgespielt hat er auch in John Carpenters - Dorf der Verdammten und afair in Jay & Silent Bob schlagen zurück.
Giraffenjacke
Stammgast
#32 erstellt: 31. Aug 2004, 21:46
Hallo,
der hat ne Zeitlang in PC-Spielen mitgemacht oder sie synchronisiert.
Sein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit wohl darin Comics zu zeichnen.

MfG GJ
Sailking99
Inventar
#33 erstellt: 02. Sep 2004, 09:29
...und natürlich nicht die legendäre Simpsonsfolge zu vergessen.

Gruß Flo
LocDog187
Stammgast
#34 erstellt: 11. Sep 2004, 19:40
Serz!

Mein Favourite ist Boba Fett ... auch wenn er in den Sarlacc geflogen ist ... (In einem nach den filmen folgenden Buch wurde aber geschrieben, dass er dort entkommen ist, in dem er sich aus dem Vieh herausgeschossen hat. Wurde dann von irgend nem Typen dort gefunden und versorgt etc)

Das Raumschiff (Slave-1) ist immer noch das koolste in der kompletten Staffel ...

MFG

Swen
luevelt
Stammgast
#35 erstellt: 13. Sep 2004, 18:42
@locdog:
Stimmt, wobei der Falke da gleich an zweiter Stelle kommt.

CU
Sven
Torsten_Adam
Inventar
#36 erstellt: 14. Sep 2004, 11:02
Hallo
Ich will ja nicht lästern, aber gestern habe ich bis zum Einschlafen StarTrek "Zorn des Khans" geguckt (verzeiht bitte, aber ich wollte auch mal mitreden). Puh, da reden sie ja nur stundenlang belangloses Zeug, trotz Todesängste.
Tut mir echt leid, ich bin schnell eingeschlafen!
Enif
Stammgast
#37 erstellt: 14. Sep 2004, 11:52
Hi,

hab diesen Thread zu meinem Bedauern leider erst jetzt entdeckt.
Dann kann ich mich auch mal gleich outen

Star Trek-Fan - auf jeden Fall
Star Wars-Fan - in gewisser Weise schon

Das eine schließt das andere nicht aus, da man meiner Meinung nach ST und SW nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

SW besteht aus 3 bzw. 6 Filmen, die zu jeder Zeit neue Maßstäbe in Film und Ton gesetzt haben.

ST - einfach nur gewaltig. TOS (3 Staffeln (?)), TNG, DS9, VOY (jeweils 7 Staffeln) ENT (bis jetzt 3 Staffeln) und 10 Kinofilme !!

Ich denke bei solch Voraussetzungen ist ein direkter vergleich einfach nicht angebracht. (Man stellt ja i.d.R. auf keine Stero-Amps Multichannel-Receivern gegenüber )

Bei SW begeistert mich dieser riesige Handlungsbogen. E4-6 kann man sich wie einen kompletten Film reinziehen und es passt alles irgendwie zusammen...
Mit E1 und E2 die Vorgeschichte zu drehen ist natürlich eine super Idee, bin aber schon wirklich gespannt auf E3, da haben sie einiges reinzupacken um den Anschluss an E4ff zu finden. (Läuft am 15.Mai 2005 an, wenn ichs richtig in Erinnerung hab).

Bei Star Trek ist DS9 mein absoluter Favorit dicht gefolgt von ENT (gerade die 3.Staffel).

Zum Thema Physik:

Mal abgesehen von den Hyperraumsprüngen und evtl. den Schutzschildern finde ich SW garnicht so unrealistisch.

Finde dieses Thema bei ST viel kritischer.
Beamen, Subraum, Wurmlöcher, Warpantrieb, Zeitreisen, ... das ganze Technik-Zeugs. Natürlich sind die Sachen schon durchdacht, und haben den Anspruch später (irgendwann mal) realisierbar zu sein. Aber wenn ich die Physik kritisieren will würde ich eher bei ST anfangen!

So far...

Gruß Manuel
audioklaus
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 14. Sep 2004, 17:59
Hallo
habe heute E-Mail von Amazon erhalten , das STAR WARS wohl pünktlich da sein wird . Ich sollte nurmal meine Daten überprüfen , habe ich natürlich getan und mußte feststellen , das keine Änderung mehr möglich ist , da das Paket für den Versand vorbereitet wird . Nun , wenn das Teil am 20. erscheint , und amazon sagt durch die Vorbestellung erhält man die DVDs am Erscheinungstag , muß das Paket ja früh losgeschickt werden .
Am Samstag ?
Oder am Freitag ? Mein Gott dann könnte es ja ganz theoretisch am Samstag ...vielleicht...oder...
freu...
Gruß
Klaus
Sailking99
Inventar
#39 erstellt: 14. Sep 2004, 18:30
Naja Moment mal.
Wenn ich mich recht erinnere dann haben die geschrieben, dass das Paket zwischen dem 20. und 25. kommt.
Also ganz entspannt.
Das Paket ist nieeeeee vor Montag da.

Gruß Flo


P.S.: Aber ich freu mich auch schon ganz dooooooll sehr und hoffe natürlich, dass ein Fehler unterläuft und das Paket schon am Freitag kommt.
x-rossi
Inventar
#40 erstellt: 14. Sep 2004, 18:34
Admiral Ackbar, dieser coole Fisch!

Die Raumschiffe der Mon Calamari sind die elegantesten, die ich jemals gesehen habe und diese Rasse ist jenseits von Stress und Chaos.

Ich mag jede Sekunde aller guten SF-Filme. Sogar Mangas haben es mir angetan, da dort das Geschehen physikalisch und tricktechnisch uneingeschränk gestaltet werden kann.

Warum bitte hat man noch nichts mit Techwarriors realverfilmt? Ich brauche SF
audioklaus
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 14. Sep 2004, 19:04
Hi Flo


P.S.: Aber ich freu mich auch schon ganz dooooooll sehr und hoffe natürlich, dass ein Fehler unterläuft und das Paket schon am Freitag kommt.

Eben , wenn es der 20. sein soll dann muß es diese Woche noch raus...
Hoffentlich
Bis dann
Klaus
luevelt
Stammgast
#42 erstellt: 14. Sep 2004, 20:58
....also wir haben die nächste Woche schon die SW-Nacht gebucht...alle 3 neuen am Stück in einem wohnzimmer mit 3M Raumhöhe und ´nem wirklich guten Beamer...Frauen und Kinder übernachten auswärts...

Das wird einfach RIESIG!!!


CU
Sven
poppeye
Inventar
#43 erstellt: 15. Sep 2004, 15:59
Hi,
habe leider eben erst diesen Thread entdeckt,
bin auch absoluter StarWars Fan, wobei ich manche ST auch ganz gut finde (am besten noch "der erste Kontakt")

Beim Ski fahr'n letztes Jahr haben wir (na ja, nach ein paar Promille) aus Sektkorken die Hauptdarsteller gebastelt (R2D2, C3PO, Prinzessin Leia und natürlich Darth Vader,Na ja wen's interessiert:
http://img75.exs.cx/img75/3853/StarWars-fun01.jpg
http://img75.exs.cx/img75/7812/StarWars-fun02.jpg
http://img75.exs.cx/img75/8803/StarWars-fun03.jpg

Kann's kaum erwarten die "alten" filme auf dvd zu kucken, hoffe dass mein "kino" bis dahin fertig ist....
Torsten_Adam
Inventar
#44 erstellt: 15. Sep 2004, 16:02

luevelt schrieb:
....also wir haben die nächste Woche schon die SW-Nacht gebucht...alle 3 neuen am Stück in einem wohnzimmer mit 3M Raumhöhe und ´nem wirklich guten Beamer...Frauen und Kinder übernachten auswärts...

Das wird einfach RIESIG!!!


CU
Sven



Hoffentlich reicht das Bier?
audioklaus
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 15. Sep 2004, 17:40
Hi
@luevelt

SW-Nacht gebucht...alle 3 neuen am Stück

bei mir - 4 DVDs - 4 Abende


nem wirklich guten Beamer...

das ist der Schlag in den Magen - 82er 16:9 TV


Das wird einfach RIESIG!!!

da muß ich Dir trotzdem Recht geben

Gruß
Klaus
Oelepap
Inventar
#46 erstellt: 17. Sep 2004, 09:04
Erschreckend....

Ich habe gestern mit einem Freund telefoniert, der sich die neuen Star Wars DVD´s aus der Videothek ausgeliehen hat.

Er hat ein sehr schönes Surround System (Teufel Theater 5, Yamaha 2400er Receiver, Denon 2200).

Und...es ist wohl genau das eingetreten, was ich nach dem Erscheinen der Indiana Jones Box befürchtet hatte :

DER DEUTSCHE TON IST WIEDER EINMAL SCHLECHTER ALS DIE ENGLISCHE TONFASSUNG !!!!

Danke George Lucas.


Gruß

Oelepap

P.S Postet doch einmal Eure Erfahrungen, falls Ihr die Filme schon gesehen haben solltet.


[Beitrag von Oelepap am 17. Sep 2004, 11:35 bearbeitet]
audioklaus
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 17. Sep 2004, 11:33
Guten Morgen

Oelepap schrieb :

DER DEUTSCHE TON IST WIEDER EINMAL SCHLECHTER ALS DIE ENGLSICHE TONFASSUNG !!!!

Nun Gut , das ist mit Sicherheit schlecht , darf man aber nicht überbewehrten , da es ja fast immer so ist , das die Deutsche Tonspur gut , aber schlechter als die Originale ist .
Die Indie-Box ist ja dahin gehend eine Katastrophe , das die Deutsche Spur ja nur in Dolby-Surround ist .
Aber nächste Woche wissen wir es ja genau...
Gruß
Klaus
poppeye
Inventar
#48 erstellt: 17. Sep 2004, 15:04
..."möge die Tonspur mit uns sein" ;-)
audioklaus
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 17. Sep 2004, 18:27
Hi
@poppeye

..."möge die Tonspur mit uns sein" ;-)

Der Ton/Klang ist es der dem Heimkino seine Stärke gibt .
Er ist ein Energiefeld das die ganze Elektronik erzeugt .
Er umgibt uns , er durchdringt uns
Er hält die Freude am Film gucken zusammen
Ciao
Klaus
anon123
Inventar
#50 erstellt: 17. Sep 2004, 20:42
@Klaus:

Besser kann man's nicht sagen. Two thumbs up!

May the special effects budget be with you.
luevelt
Stammgast
#51 erstellt: 17. Sep 2004, 23:00
@Klaus D. und Torsten Adam:

obwohl oelepap meine vorfreude doch deutlich gedämpft hat..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alle StarWars Filme
Canton-Lover am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  10 Beiträge
StarWars Trilogie
d-fens13 am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
Bildstörung bei StarWars DVDs
SafariHH am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  5 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Filmzitateraten
Kibuze am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  34331 Beiträge
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Euer Lieblingsregisseur/warum
zockerfan am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  8 Beiträge
Der DVD Thread.
Timmy_67 am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  566 Beiträge
Matrix Ultimate Collection in welcher reihenfolge gucken
m0vie4LiF3 am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  42 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen