Alien vs. Predator im Februar auf DVD

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 04. Nov 2004, 17:42
Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht bereits am 24. Februar den am heutigen Donnerstag im Kino gestarteten Horrorfilm "Alien vs. Predator " auf DVD. Es wird sowohl eine Einzel-DVD, eine Special Edition sowie eine VHS des Monsterspektakels geben, über das Bonusmaterial liegen jedoch noch keine Informationen vor.

Bemerkenswert ist der anhaltende Trend bei Fox zu verkürzten Kinofenstern. Bei "Garfield - Der Film " beträgt das Fenster gute drei Monate, der Blockbuster "I, Robot " kommt knapp vier Monate nach Kinostart als DVD in den Handel. Diese Titel werden ebenfalls zweigleisig als Einzel- und Doppel-DVD ausgewertet.


(c) DVD&VideoMarkt
Quizmaster_DD
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2004, 00:51
Die graben sich auf diese Weise auch noch die letzten Kinokunden ab. Wenn ich jetzt grad mal 4 Monate warten muss, um einen Film auf DVD zu haben, dann tu ich mir doch nicht für 16,- plus Getränke nen Kinobesuch zu zweit an und hab dann noch irgendwelche Dödel krachmachenderweise neben mir.

Anyway, mir solls recht sein

Zumal hier ja noch dazukommt, dass die Kinoversion wohl auf FSK 16 zurechtgeschnippelt ist und die DVD hoffentlich auch uncut erscheint.


[Beitrag von Quizmaster_DD am 08. Nov 2004, 00:52 bearbeitet]
SFI
Moderator
#3 erstellt: 08. Nov 2004, 08:06
Hi,

2 Meldungen dazu!



Twentieth Century Fox Home Entertainment hat den am Donnerstag kommunizierten DVD-Starttermin von "Alien vs. Predator " korrigiert. Der Film sei im letzten TCFHE-Handelsmailing irrtümlich für Ende Februar auf DVD angekündigt worden. Richtig sei, dass der DVD-Start von "Alien vs. Predator" noch nicht fest eingeplant sei und ein VÖ für Ende März / Anfang April diskutiert werde.

DVD&VideoMarkt




Laut SF-Radio gibt es nun doch keine härtere DVD-Fassung. Der Regisseur sei mit der Kinofassung zufrieden und habe sich den Film auch so vorgestellt. Es wird nur eine DVD mit einem alternativen Ende geben welches vom Studio nicht akzeptiert wurde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien vs Predator - Extended Edition kommt
SFI am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  6 Beiträge
Alien Quadrology vs. Alien Triology
super602 am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  5 Beiträge
Alien Collector's Head
SFI am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  18 Beiträge
Alien Quadrilogy
SFI am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 26.10.2003  –  6 Beiträge
Alien Expedition
SFI am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  2 Beiträge
EMS im Februar 2006
SFI am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  11 Beiträge
Welche Version der Alien Filme auf DVD?
Finstermoor am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  45 Beiträge
Alien 1 Directors Cut
derLegoMann am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  5 Beiträge
Alien Quadrologie
Deacon am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  8 Beiträge
Alien Box
nervman am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.370