Léon - Der Profi DVD

+A -A
Autor
Beitrag
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Jan 2005, 18:49
Hey,

bin ewig nicht mehr hier gewesen, aber jetzt hab ich mal wieder ne frage an euer Fachwissen gerichtet ;-)
Ich habe gestern mal wieder im TV Leon - Der Profi gesehn und hab mir so gedacht das der unbedingt noch in meine Sammlung muss!
Was ist denn da so die DVD Version die man sich zulegen sollte? bezüglich cut/ uncut bzw. directors cut?
Um es schon mal vorweg zu sagen, eine deutsche Tonspur sollte auf jeden Fall drauf sein!
ich würd mich freuen wenn ich ein paar infos bekommen würde!

achja: frohes neues =)
SFI
Moderator
#2 erstellt: 02. Jan 2005, 20:13
Servus,

alle deutschen Fassungen sind cut, dazu in unwürdiger Umsetzung!
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Jan 2005, 21:28
danke dir,
das hab ich mir nach einigem umschauen jetzt auch schon gedacht!
dann werd ich mir das wohl sparen, weil an einee ami-fassung oder ähnliches hätte ich nur bedingt freude.
es ist wohl kaum eine neue auflage geplant oder? =/
-Christian-
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Jan 2005, 22:06

sektion-31 schrieb:
Servus,

alle deutschen Fassungen sind cut, dazu in unwürdiger Umsetzung!


Gestern lief auf Pro7 angeblich die DC..
SFI
Moderator
#5 erstellt: 02. Jan 2005, 22:38
es gibt auch nur den DC auf DVD in D, trotzdem ist der cut!
stadtbusjack
Inventar
#6 erstellt: 02. Jan 2005, 22:48
Moin,

was meinst du mit "unwürdiger Umsetzung"? Ich hab den DC auf DVD und bin eigentlich ganz zufrieden. Ok, ich hab auch bisher keine andere Version gesehen.
SFI
Moderator
#7 erstellt: 03. Jan 2005, 00:45
Hi,

naja diesen Ausnahmefilm sollte man schon anders als in einer lieblosen Amaray ohne Extras präsentieren. Dazu Bild in VHS Qualität und kein O Ton. Schauen wir uns da mal die Koreaner an: 2 DVDs mit einmal der Kinofassung und dem DC und einiges an Extras. Dann gucken wir uns mal die Japaner an:



dazu 20 seitiges Booklet, afaik neues Master und fette Extras.
stadtbusjack
Inventar
#8 erstellt: 03. Jan 2005, 03:31
Ok, hast gewonnen

Aber, ehrlich gesagt, ich hab mir bisher eigentlich noch bei keiner DVDs irgendwelche Extras angeschaut, aber, wenn man dadrauf Wert legt, geb ich dir natürlich Recht.
SFI
Moderator
#9 erstellt: 03. Jan 2005, 08:22
Hi,

ich guck bis auf Trailer auch zeitbedingt ebenfalls keine Extras. Nichts desto trotz will ich immer das Beste fürs Geld und am liebsten noch ne schöne Verpackung usw. Mittlerweile bekommt man in D aber ja nicht einmal mehr einen einfachen Einleger.
SecretSniper
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Jan 2005, 20:46
Is das normal, dass der Film so teuer ist? Bei Amazon zwischen 60 und 75 teuro. Und bei Ebay auch ned unter 20.
mfg Sniper
SFI
Moderator
#11 erstellt: 04. Jan 2005, 22:18
Hi,

die Scheibe ist out of print. Abwarten, da kommt sicherlich eine Neuauflage!
Ultraschall
Inventar
#12 erstellt: 04. Jan 2005, 23:00
Echt Spitzenfilm !

Im Fernsehen war diesmal der Directors-Cut.

Aber beide Versionen sind toll.
sp1nnaker
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 05. Jan 2005, 23:42
Ich fand den Film zwischendurch etwas langweilig, dafür war des Ende dann wieder um so besser
bothfelder
Inventar
#14 erstellt: 05. Jan 2005, 23:48
Hi!

Leon, einer der wenigen "MUSTHAVE-Filme", IMHO betrachtet. Ich mag den ohne wenn und aber.
Was fehlt denn dem DC gegenüber dem UnCut?

Gruß, Andre
Flash
Stammgast
#15 erstellt: 06. Jan 2005, 03:14
Hab meinen in der Norma für 6,99 € gekauft...
FutziMcFlipp
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 06. Jan 2005, 16:46
hey,

also ich werd mir sicher keine leon scheibe mit schlechter umsetzung zulegen, dafür ist mir der film einfach zu heilig....ohne wenn und aber ein MEISTERWERK (man beachte, das ich sonst nicht groß schreibe ^^)
ich denke es wird eine neuauflage kommen, aber wenn die so ausfällt wie die 2145 versionen von trainspotting....dann gute nacht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Léon der Profi - Neuauflage
SFI am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  20 Beiträge
Leon - Der Profi - Gibt es den FSK 18
corza am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  47 Beiträge
Top-DVD mit Traurigen hintergrund, geniale geschichte.
The-Z4 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  23 Beiträge
VHS auf DVD
corza am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  2 Beiträge
[DVD Details] The Replacement Killers - Die Ersatzkiller Extended Version
SFI am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  2 Beiträge
DVD+R/DVD-R auf DVD PLAYER
derema am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  4 Beiträge
DVD / HD-DVD - Schnäppchenjagd
djmuzi am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  53 Beiträge
DVD reinigen
deivel am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
Laufzeit DVD
Macalberto am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  4 Beiträge
"Herr der Ringe" DVD
Aline am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmarcio.c
  • Gesamtzahl an Themen1.551.169
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.859

Hersteller in diesem Thread Widget schließen