Neues Remake von DIE FLIEGE

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#1 erstellt: 31. Mrz 2006, 11:39
...wird in die kinos kommen.regie führt ein gewisser todd lincoln.der mir allerdings unbekannt ist.

allerdings frage ich mich,ob das sein muss.david cronenbergs remake war ein meilenstein,was soll das da jetz mit nem 2.remake von nem unbekannten regiesseur??

mhm,nun gut,man wird sehen was draus wird..

MfG HDD
Rising_Hate
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2006, 13:04
du meinst die fliege, oder???

ich denke auch nicht wirklich, dass daraus was wird. aber man wird sehen
HighDefDoug
Inventar
#3 erstellt: 31. Mrz 2006, 13:23
ups..wie peinlich..stimmt..DIE FLIEGE sollte es heissen..

na mal schauen,aber eigentlich schlimm das man den nochma verfilmt.cronenbergs film war top,was will man das wieder verfilmen..oh man..
SFI
Moderator
#4 erstellt: 31. Mrz 2006, 14:54
Naja der ist erst 28 oder so. Ich finds aber gut, wenn da mal ein Newcomer rangeht, der ist noch unverbraucht. Man sieht ja an Hand von Eli Roth mit Cabin Fever und Hostel, dass sowas gut geht.
HighDefDoug
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2006, 13:59
naja,aber mal ehrlich.n remake von so nem genre-klassiker.. mhm..steh ich recht skeptisch gegenüber..
SFI
Moderator
#6 erstellt: 01. Apr 2006, 14:12
Ist bei Dawn of the Dead und TCM imo auch gut gegangen! Wir werden sehen!
HighDefDoug
Inventar
#7 erstellt: 01. Apr 2006, 18:11

SFI schrieb:
Ist bei Dawn of the Dead und TCM imo auch gut gegangen! Wir werden sehen!


stimmt,is auch meine neinung.wobei ich auch einige kenne,die Dawn u TCM-remake nich prall fanden,beim ersten weil der grundgedamke von romero baden gegangen wäre u beim 2. wird die fehlende sicke atmo beklagt,die das original so eindrucksvoll machte..
JU-ON
Inventar
#8 erstellt: 03. Apr 2006, 14:54
Ich kann mir das ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen dass das was wird!

Die Cronenbeg Version ist meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen!
Von daher finde ich das irgendwie schwachsinn!:hail

Bis jezt hat man die Filme in guter Erinnerung, sollte man dabei belassen meiner Meinung nach.

Ist natürlich nur meine Meinung!
HighDefDoug
Inventar
#9 erstellt: 03. Apr 2006, 14:55

JU-ON schrieb:


Ist natürlich nur meine Meinung! :*


un auch meine meinung..
Barnie@work
Inventar
#10 erstellt: 03. Apr 2006, 15:25
Man presst heutzutage die Zitrone zwei mal aus, auch wenn man weiss, dass beim zweiten mal sehr wahrscheinlich nicht mehr so viel Saft bei rauskommt wir beim ersten. Pink Panther ist auch ein gutes Beispiel dafür. Entstanden ist ne Komödie, die imho auch nicht schlecht aber eher mittelmass ist, wobei das Original meiner Meinung nach Grandios ist. Die Macher wussten wahrscheinlich, dass sie das Original nicht toppen können. Das hat sie aber nicht davon abgehalten trotzdem zu versuchen, aus dieser Sache nochmal ein Paar "Groschen zu pressen"... Geht halt schlussendlich ums Geld! Ist in der Musikbranche nicht anders...

Zum Kotzen sag ich da nur! Aber was will man machen, nicht mal verübeln kann ich's ihnen! Ne "Firma" soll Gewinn machen, und wenn das dadurch erreicht wird, hat sie ihren Zweck schon erfüllt. Ich oder ihr als Besitzer solch einer Firma, würden das im Endeffekt nicht anders machen...

Grüsse
Barnie


[Beitrag von Barnie@work am 03. Apr 2006, 15:27 bearbeitet]
JU-ON
Inventar
#11 erstellt: 03. Apr 2006, 17:02
Doch, man kann was machen, sich den Film nicht anzusehen.
Werde ich wohl auch so machen.
HighDefDoug
Inventar
#12 erstellt: 04. Apr 2006, 09:38

JU-ON schrieb:
Doch, man kann was machen, sich den Film nicht anzusehen.
Werde ich wohl auch so machen. ;)


Barnie@work
Inventar
#13 erstellt: 04. Apr 2006, 09:41
Glaub ich euch nicht! Ihr werdet es höchstens nicht zugeben, aber die Neugier wird früher oder später gewinnen...


HighDefDoug
Inventar
#14 erstellt: 04. Apr 2006, 09:46
nöö ganz ehrlich,pink panther & co hab ich au net gesehn.wenn der film dann scho diverse negative kritiken beko hat,fällts mir au nich schwer..
Barnie@work
Inventar
#15 erstellt: 04. Apr 2006, 09:48
Ja gut Pink Panther hätte ich wohl auch nicht geschaut wenn Freunde von uns nicht unbedingt rein gewollt hätten... Aber bei DIE FLIEGE, ich weiss nicht... Hab schon das Gefühl, dass ihr beiden Genrefans seid. Dazu brauch ich nur eure Avatare anzusehen...
HighDefDoug
Inventar
#16 erstellt: 04. Apr 2006, 09:53
na klar bin ich genre-freak..
was aber nich heisst,dass ich jedes billige remake gucke..
Barnie@work
Inventar
#17 erstellt: 04. Apr 2006, 10:20
Ok... Ich erzähl dir dann wie er war!

Und wehe ich lese irgendwann mal im "heute gesehen Thread", dass du ihn doch gesehen hast...

Gruss
Barnie
HighDefDoug
Inventar
#18 erstellt: 04. Apr 2006, 10:23

Barnie@work schrieb:
Ok... Ich erzähl dir dann wie er war!

Und wehe ich lese irgendwann mal im "heute gesehen Thread", dass du ihn doch gesehen hast...

Gruss
Barnie


na das posting würde ich da eh mir verkneifen..
Barnie@work
Inventar
#19 erstellt: 04. Apr 2006, 10:28
Also gut...

Aber du musst wissen:







HighDefDoug
Inventar
#20 erstellt: 04. Apr 2006, 10:33
da setz ich mir ne tarnkappe auf..
JU-ON
Inventar
#21 erstellt: 04. Apr 2006, 10:45

HighDefDoug schrieb:
da setz ich mir ne tarnkappe auf.. :D


Hehehehe...:D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Fliege - Reboot vom Remake by Cronenberg
SFI am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  6 Beiträge
Pathfinder (neues Remake von Marcus Nispel)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
Remake von Magnum
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Hellraiser - Remake
SFI am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  8 Beiträge
Highlander Remake
SFI am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  20 Beiträge
"Krieg der Welten"- Remake
FutziMcFlipp am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  8 Beiträge
Die unendliche Geschichte Remake
SFI am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  7 Beiträge
The Bodyguard Remake
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  3 Beiträge
American Werewolf Remake
Braniac am 10.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  2 Beiträge
Die Fliege (2019)
SFI am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen