The Taking of Pelham 123 (Tony Scott & Washington & Travolta)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 13. Feb 2009, 09:20



Armed men hijack a New York subway train in demand of a hefty ransom. As the authorities try to negotiate with the hostage takers they wonder how the hijackers plan to get away.


Director: Tony Scott
Cast: Denzel Washington, John Travolta, John Turturro, Luis Guzman, Michael Rispoli, James Gandolfini
Genre: Action, Thriller
MPAA Rating: R (for violence and pervasive language)
Website: www.CatchtheTrain.com
D Start: 10.09.2009

TRAILER
Windsinger
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Feb 2009, 10:54
Suuuuuuper,
Tony Scott wird sowieso immer besser
und Denzel ist über jeden Zweifel erhaben.

Zwar ein Remake,
werde ich mir aber trotzdem anschauen.



Windsinger
Gerson
Stammgast
#3 erstellt: 14. Feb 2009, 14:35
Hm, ich mochte das Original von 1974 vor allem wegen Walter Matthau und Robert Shaw sehr, war ein richtig guter Thriller.
Hab aber grundsätzlich nichts gegen ein Remake, solange es gut gemacht ist. Der Trailer ist ganz ordentlich, ohnemich jetzt vom Hocker zu hauen. Mal sehn, was sie draus machen.
Bin mal optimistisch gespannt.

stevep73
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Jun 2009, 14:47
Der Film wurde gerade bei Anixe in der Kinovorschau präsentiert. Also ich freu mich echt drauf und Anthony „Tony“ Soprano ist auch dabei
damondemon
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jun 2009, 12:39
Trailer sieht gut aus. Wird aber nichts besonderes sein!
Tussy
Inventar
#7 erstellt: 02. Okt 2009, 11:12
Gestern im Kino gewesen

Sehr guter Film, hat mir sehr gut gefallen.
Einer ohne "vielen" kurzen Schnitte und zu viel Special Effecte.

Hat alles gepasst.
Defenetiv kein "Hirn an der Kasse lassen" Film.
Wotan-1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Okt 2009, 13:43
solider Thriller, John Travolta spielt den irren Bösewicht mal wieder perfekt.
bigscreenfan
Inventar
#9 erstellt: 04. Okt 2009, 10:49
War ganz ordentlich gemacht.Vielleicht etwas zu viel Optischer firlefanz.Travolta war gut. Macht 7 von 10 punkten.
Steff81
Stammgast
#10 erstellt: 01. Feb 2010, 12:38
Skaarah
Inventar
#11 erstellt: 01. Feb 2010, 15:42
Also ich denke wir kenne alle die Seiten, die BDs bewerten und du musst nicht immer alte Threads hochholen, nur weil die BD jetzt bewertet wurde.

Desweiteren gehört eine Diskussion über die BD, dann eher in den BD/DVD Bereich und nicht in den Kino Bereich.

just my 2 cents.

PS: Und nein, nach dem x alten Thread, konnte ich mir den Kommentar nicht mehr verkneifen
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 03. Feb 2010, 00:20
Hatte mir deutlich mehr erwartet. Im Endeffekt war`s ein ziemlich lascher Film ohne Höhepunkte. Und Travolta nervt mit seiner aufgesetzt extrovertierten Art.

5/10Punkten
Gerson
Stammgast
#13 erstellt: 03. Feb 2010, 00:38
Hm, alles was ich über den Film gelesen habe war nicht sehr berauschend. Scheint, als wärs nicht schlimm, ihn verpasst zu haben. Aber es bleibt ja immerhin das Original, das bleibt klasse.

istef
Inventar
#14 erstellt: 03. Feb 2010, 00:50

BU5H1D0 schrieb:
Hatte mir deutlich mehr erwartet. Im Endeffekt war`s ein ziemlich lascher Film ohne Höhepunkte. Und Travolta nervt mit seiner aufgesetzt extrovertierten Art.

5/10Punkten


Das widerspiegelt auch meine Sichtweise des Films. Travolta geht gar nicht in diesem Film, und DW in gefühlten 25 Grossproduktionen im Jahr zu sehen trägt auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit seiner Figuren bei. Der Film ist ein schlichten Worten gesagt einfach belanglos.
Skaarah
Inventar
#15 erstellt: 03. Feb 2010, 10:23
Damit ich nicht nur mecker, will ich auch was zu dem Film sagen

Der Film war ok, aber nichts berauschendes. Muss man nicht im Kino gesehen haben. Auf DVD/BD reicht das völlig.

Ich weiß nicht, in wie weit die Dreharbeiten zu dem Film schon abgeschlossen waren, als Johns Sohn starb.
Unten in der U-Bahn fand ich ihn noch ok, aber das Ende hat mir nicht so gefallen.

Die beiden haben einfach ihren Text abgespult. Standard für die Jungs. Nichts Oscarverdächtiges, aber solide.

Von mir bekommt er 5,5/10 Litern Milch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
RIP Tony Scott
SFI am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  15 Beiträge
The Equalizer (2014) Fuqua & Washington
SFI am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.10.2014  –  24 Beiträge
Book of Eli (2010) Washington & Oldman
SFI am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  44 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Night of the Living Dead: Origins (2011)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Warbirds (2016) McTiernan & Travolta
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  4 Beiträge
Revenge of the Warrior 2 (Tom Yum Goong 2) (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  10 Beiträge
Dejavue - mit Denzel Washington
Peter_H am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  9 Beiträge
Flight (2012) Washington & Zemeckis
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  3 Beiträge
Scott Pilgrim vs. the World (2010)
SFI am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.871

Hersteller in diesem Thread Widget schließen