Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Apollo 18

+A -A
Autor
Beitrag
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#1 erstellt: 06. Jan 2011, 19:14
http://www.kinofilme...e-infos-zu-apollo-18


Apollo 18


Hat jemand weitere Infos,...mich interessiert der Film und das Thema brennend


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 06. Jan 2011, 19:18 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2011, 19:28
Na ja, was meinst du mit dem "Thema"....Fake-Landungs-Theorie?
....dass es ein Fake gewesen sein soll, ist mMn widerlegt.

Der Film ist wohl ne Art "Alien"-auf dem Mond-Geschichte
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#3 erstellt: 06. Jan 2011, 19:34
ja klar...es geht darum dass es nach der Apollo 17 (die letzte offizielle Mondmission) noch eine (geheimgehaltene) Apollo 18 Mission gab. Man hat ja wärend der füheren Missionen, speziell der Apollo 15, einige merkwürdige Dinge fotografiert.
Und bei der Apollo 18 ging man dem angeblich auf den Grund

zB das UFO auf der Rückseite des Mondes

ufo-mond_appolo_lunar_and_planetary_institute
NErDi
Gesperrt
#4 erstellt: 06. Jan 2011, 20:31
ja find ich sehr spannend die story...
manolo_TT
Inventar
#5 erstellt: 06. Jan 2011, 20:44
erinnert mich an transformers 3
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#6 erstellt: 06. Jan 2011, 20:52
Das ist doch ein Trickfilm...Transformers....?

neee..also soweit ich gegoogelt hab wird der Film als "Pseudo-Doku" gedreht..so im Stil von Gloverfield und Blairwitch Project...aber es sind ja alles bisher nur Gerüchte.

Aber ich bin wirklich neugierig, vor allem weil man den Amis ja nicht trauen darf was sie uns so erzählen...und das war damals ja noch zur Nixon Ära...also dem Lügenbaron. Dass da getrickst und getäuscht wurde iss klar. Und angeblich wurde Bildmaterial der Apollo 18 Mission ja auch entdeckt.
davidcl0nel
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2011, 21:01
Und die Russen... äh Sowjets waren zu der Zeit der USA sehr positiv eingestellt, daß sie so etwas nie und nimmer entdeckt und aufgedeckt haben - nicht wahr? Das wäre doch das gefundene Fressen gewesen, den Feind der Lüge zu bezichtigen.

Wenn es so ein Wackelkamera-Scheiss werden soll wie Cloverfield, lad ich mir nicht mal den Trailer irgendwann herunter....
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#8 erstellt: 06. Jan 2011, 21:04
die Russen waren nicht auf dem Mond...das verwechselt du jetzt mit der erfundenen Story über Apollo 20...das wird oft verwechselt
davidcl0nel
Inventar
#9 erstellt: 06. Jan 2011, 21:10
Mehrere Lunachods waren da.

Und man muß nicht auf dem Mond sein, um Funkverkehr mitzubekommen, von wo er wirklich kommt. So doof sind die Russen nicht.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#10 erstellt: 06. Jan 2011, 21:16
eben...ich muß mal nacher googeln..es soll nämlich diese Funksprüche von Apollo 18 geben
manolo_TT
Inventar
#11 erstellt: 06. Jan 2011, 22:24

Weidenkaetzchen schrieb:
Das ist doch ein Trickfilm...Transformers....?

neee..also soweit ich gegoogelt hab wird der Film als "Pseudo-Doku" gedreht..so im Stil von Gloverfield und Blairwitch Project...aber es sind ja alles bisher nur Gerüchte.

Aber ich bin wirklich neugierig, vor allem weil man den Amis ja nicht trauen darf was sie uns so erzählen...und das war damals ja noch zur Nixon Ära...also dem Lügenbaron. Dass da getrickst und getäuscht wurde iss klar. Und angeblich wurde Bildmaterial der Apollo 18 Mission ja auch entdeckt.


http://www.kino.de/k.../trailer/116936.html

es gab schon 2 real verfilmungen >_< (oben der trailer für den dritten, auf den sich meine aussage bezog )
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#12 erstellt: 06. Jan 2011, 22:28
Ich hab schon davon gehört, aber das ist doch ne ganz andere Geschichte und mit Robotern und Action,..oder?
Ich guck aber trotzdem mal nach deinem link
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#13 erstellt: 06. Jan 2011, 22:32
der trailer läuft bei mir nicht
sumpfhuhn
Inventar
#14 erstellt: 06. Jan 2011, 22:48
Hallo

Die Amis auf den Mond?bäh, die Loser waren viel zu spät .

Die waren schneller:http://www.youtube.com/watch?v=PRZu-_0EHGI.

Gruß


[Beitrag von sumpfhuhn am 06. Jan 2011, 22:51 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#15 erstellt: 07. Jan 2011, 03:41
Buoh hey.....stiiiimmt!....dat is er,....der Beweis!
Jetzt weiß man auch warum die Amis so scharf auf W.v.Braun waren
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 10. Jan 2011, 20:57
Der Film interessiert mich auch. Ist ja nicht mehr lange bis zum Release. Bin gespannt!
patrick27
Inventar
#17 erstellt: 12. Jan 2011, 21:43
wird so in richtung species gehen, denk ich mal

mal abwarten
BU5H1D0
Inventar
#19 erstellt: 12. Jan 2011, 21:47
Nein, das glaube ich nicht. Gefilmt wie Cloverfield, und zudem stark im Dokumentationsstil. Nur 2 Monate Drehzeit... Ich denke der ist eher mit "Die 4. Art" mit Milla Jovovich vergleichbar
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#20 erstellt: 13. Jan 2011, 12:19
Ja, soweit ich weiß soll es eine Art Doku werden, im Stil von Cloverfield oder Blair Witch.
Mir persönlich gefällt das gerade sehr gut.

Niemand würde eine wahre Aufklärung über die Gerüchte bzgl Apollo 18 erwarten...das würde eh sicher nicht in einem Kinofilm geschehen, sonder wenn da was dran wäre und es öffentlich gemacht würde, dann in Pressemittteilungen (wobei man denen auch nicht trauen darf).

Aber dass der Film sicherlich nicht als Tatsachenbericht dienen soll ist wohl klar, vor allem weil man am Ende wohl auch nicht schlauer sein wird als wie zu Beginn...aber gerade das macht es doch aus...gute Unterhaltung, das Warten und Hoffen dass endlich die Lösung präsentiert wird, und am Ende doch wieder das große Fragezeichen da steht...was war wirklich los?
hificinema
Inventar
#21 erstellt: 16. Jan 2011, 16:33
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film! Könnte n richtiger Schocker werden und die STory ist auch ansprechend!


sumpfhuhn schrieb:
Hallo

Die Amis auf den Mond?bäh, die Loser waren viel zu spät .

Die waren schneller:http://www.youtube.com/watch?v=PRZu-_0EHGI.

Gruß



Cooler Trailer. Sehr interessant! Quasi die Verschwörungstheorien um das Dritte Reich in der Antarktis auf den Mond verlegt. Ob das filmisch dann was hermacht wird man sehen müssen...
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#22 erstellt: 16. Jan 2011, 19:59
Ich hab da mal noch nen neueren Bericht zum Apollo 18 Film gefunden

http://www.hanniwall.de/apollo-18-film-kritik-trailer-dvd/

und ne Terminverlegung:
http://www.imdb.de/news/ni6680842/


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 16. Jan 2011, 20:08 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#23 erstellt: 17. Jan 2011, 10:34
Irgendwie wird das Ganze von Tag zu Tag kurioser. Ob das was wird? Der Erfolg wird für mich immer fraglicher... Aber wie so oft lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#24 erstellt: 17. Jan 2011, 10:55
Ob der Film kommerziell erfolgreich sein wird ist für mich nicht von Belang. Ich frag mich nur ob er überhaupt gedreht wird, oder ob das alles nur ein Gag ist. Vor allem weil man kaum etwas darüber findet. Im Netz sind wirklich nur magere Infos zu finden, auf allen Seiten steht eigentlich nur das gleiche, man müßte doch mal langsam auch wissen wer die Schauspieler sein sollten (falls es welche geben sollte).

Hat irgendjemand schon mal ausserhalb des Netzes Werbung für den Film gesehen?
BU5H1D0
Inventar
#25 erstellt: 17. Jan 2011, 10:57
Nein, der Film hat ja auch nur eine geplante Produktionszeit von 3 Monaten. Sehr wenig für einen Film mit solchem Inhalt. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass das Ganze immer dubioser wird...
Ungaro
Inventar
#26 erstellt: 17. Jan 2011, 11:04
Hallo!

Der Film würde mich auch interessieren. Hier ist die offizielle Webseite, aber da erfährt man leider auch nicht viel.

Grüsse
Anton
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#27 erstellt: 17. Jan 2011, 11:20
ja Ungaro...da hat sich seit 4 Wochen nichts geändert ausser jetzt dem neuen Datum...sehr merkwürdig


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 17. Jan 2011, 11:22 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 17. Jan 2011, 11:22
Ich sage doch, sehr dubios...
manolo_TT
Inventar
#29 erstellt: 17. Jan 2011, 11:23
oder virales marketing
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#30 erstellt: 17. Jan 2011, 13:11
na toll...dann bin ich jetzt unfreiwillig Werkzeug davon geworden.
Ich möcht klarstellen dass dies nicht meine Absicht war

Die Filmproduzenten sollten schon ihre Werbung in eigene Hände nehmen, und ich hoffe nur dass es keine "Verarsche" ist, sondern dass sie wirklich einen Film produzieren
hificinema
Inventar
#31 erstellt: 17. Jan 2011, 19:33
Also ich finde virales Marketing genial!

Bsp:

vmkb

Bei Tarantinos Filmen gibts das oft und ich finde die Ideen einfach immer zum Brüllen

BU5H1D0
Inventar
#32 erstellt: 18. Jan 2011, 11:08
Na diese Werbung ist ja mal echt der Hammer! Kannte ich noch gar nicht...
hificinema
Inventar
#33 erstellt: 18. Jan 2011, 18:08
Find ich auch^^ Sorry für OT aber diese fand ich auch geil:

dpvm

kbvm2

kbvm3
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#34 erstellt: 06. Feb 2011, 21:22


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 06. Feb 2011, 21:28 bearbeitet]
hifikeks
Stammgast
#35 erstellt: 08. Feb 2011, 10:54
oder denen ist ganz simple die kohle ausgegangen..
BU5H1D0
Inventar
#36 erstellt: 08. Feb 2011, 13:27
Den Gedanken hatte ich auch schon...
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#37 erstellt: 08. Feb 2011, 15:56
ich glaub der Film ist nicht wirklich kostspielig...eher vergeht denen die Lust als das Geld..man weiß es aber nicht genau
SFI
Moderator
#38 erstellt: 19. Feb 2011, 12:06
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#39 erstellt: 19. Feb 2011, 12:12
Geht der nur mit Quick Time?

Eigentlich wollte ich Apple nicht unterstützen, beim Media Player kommt promt ne Fehlermeldung
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#40 erstellt: 19. Feb 2011, 12:23
Jetzt hab ich den Quick Timer runtergeladen, aber wenn ich den Trailer anklick kommt wieder "Get Quick Time Download"

Was mach ich denn da falsch?
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#41 erstellt: 19. Feb 2011, 12:41
Ich krieg den nicht zum Laufen,...aber hier
http://filmkinotrailer.com/apollo-18-trailer/
gibts den auch
spannend
hificinema
Inventar
#42 erstellt: 19. Feb 2011, 18:25
sehr schön!
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 19. Feb 2011, 23:44
Sehr cooler Trailer... bin echt gespannt! Im Moment freue ich mich irgendwie auf den Film, könnte durchaus spannend sein!
d-fens
Inventar
#44 erstellt: 20. Feb 2011, 22:58
Hoffentlich endet das nicht in so einer "Zombie-Scheisse" wie Sunshine.
Der Film fing auch super an.
human8
Inventar
#45 erstellt: 21. Feb 2011, 00:33
Ich glaube das der Trailer viel besser ist wie der Film sein wird.
jbidi
Inventar
#46 erstellt: 21. Feb 2011, 07:55
Ja, gefällt mir auch mal sehr gut - der Trailer....
manolo_TT
Inventar
#47 erstellt: 23. Feb 2011, 01:18
patrick27
Inventar
#48 erstellt: 25. Feb 2011, 15:26
sieht sehr arg nach low low budget film aus.

ein virus aufm mond, der sich unter den astronauten verbreitet.

so wirds laufen. alle gehen drauf und ende.

ich werd den jedenfalls maximal auf dvd schauen
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#49 erstellt: 12. Apr 2011, 10:26
Jetzt bin ich sauer!

Hieß es die ganze Zeit der Film würde im April fertig sein gibt es jetzt einen neuen Termin.
http://www.apollo18movie.net/
Sage und schreibe zum 01.06.2012

Ich fürchte der Film wird nie erscheinen. Das ist sicher nur ein Fake
BU5H1D0
Inventar
#50 erstellt: 12. Apr 2011, 12:25
das war ja ehrlich gesagt zu erwarten oder? Ich glaube auch kaum, dass der Film wirklich noch kommt. Schade eigentlich, denn die Story wäre echt cool
Budojon
Inventar
#51 erstellt: 13. Apr 2011, 01:12

Weidenkaetzchen schrieb:
Jetzt bin ich sauer!

Hieß es die ganze Zeit der Film würde im April fertig sein gibt es jetzt einen neuen Termin.
http://www.apollo18movie.net/
Sage und schreibe zum 01.06.2012

Ich fürchte der Film wird nie erscheinen. Das ist sicher nur ein Fake :|


das ist doch ami-schreibweise, also 06.01.2012 . glaube nicht das das ein fake ist. so viel aufwand für nen fake.
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#52 erstellt: 13. Apr 2011, 07:28
Hmmm...das mit der Schreibweise könnt sein

Aber was fürn Aufwand?

Bislang gibts nur einen 2 Minuten Trailer
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apollo-Kino Wien - Imax
cr am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
1-18-08
*bob* am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
Shooter
Haichen am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  9 Beiträge
Neue Filme in Produktion - wo gibt´s Infos?
Senfgeist am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  7 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Drehstart für "M:I 3" am 18. Juli
Scrat am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  2 Beiträge
Patlabor (2015)
SFI am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  6 Beiträge
5. Obscura Filmfestival Berlin - 18. & 19. Oktober 2019
Dvdscot am 13.08.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  19 Beiträge
"Zwerge" mit Platin nach dem vierten Wochenende - Die Zuschauerzhalen vom 18.-21.11.04
Scrat am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  4 Beiträge
Beverly Hills Cop IV
blackblade85 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen