Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Taken 3 (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 10. Okt 2012, 07:01

In a new interview with Hollywood.com, screenwriter Robert Mark Kamen says that talks have already begun for a third Taken.

"We didn't start talking about [it] until we saw the numbers," he told the outlet. "But then we said, 'Oh, okay. I think we should do a third one.' And Fox wants us to do a third one."

Finding a way to continue the story is the first obstacle, but Kamen hints that he's already got some details worked out.

"We've taken everyone we can take," he says. "It's going to go in another direction."


Quelle: hollywood.com
Muppi
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2012, 12:25
Och ne, will man das jetzt komplett ausschlachten? Wer wird denn jetzt entführt, die komplette Familie?
Man hätte es beim wirklich großartigen ersten Teil m.E. belassen können.
SFI
Moderator
#3 erstellt: 10. Okt 2012, 18:38
Die Oma im Rollstuhl, dann holt Liam den Opa als Verstärkung!
Muppi
Inventar
#4 erstellt: 10. Okt 2012, 18:42
So in etwa dachte ich mir das.
manolo_TT
Inventar
#5 erstellt: 11. Okt 2012, 17:50
vll reißen sie es in teil 3 rum
SFI
Moderator
#6 erstellt: 27. Jun 2013, 15:13

Not long after the incredible success of Taken 2, it was revealed that work was underway to bring Taken 3 to theaters. Today, Deadline confirms that Liam Neeson is nearly set to return and will be paid almost $20 million to do so.

Robert Mark Kamen and Luc Besson will again provide the screenplay for the third film which, as Kamen noted last year, will offer a new twist on the franchise formula.



Quelle: comingsoon.net
Muppi
Inventar
#7 erstellt: 27. Jun 2013, 17:20
Muss einfach nicht sein.
manolo_TT
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2013, 20:15
der plot ist auch bekannt:


SFI
Moderator
#9 erstellt: 30. Jan 2014, 10:11
Forest Whitaker macht mit!
Muppi
Inventar
#10 erstellt: 30. Jan 2014, 13:42
Dadurch wird der 3. Teil aber auch nicht besser.
SFI
Moderator
#11 erstellt: 30. Jan 2014, 21:17
... vorallem weil Megaton auch wieder als Regiemann mit an Bord ist.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 17. Sep 2014, 21:55
Muppi
Inventar
#13 erstellt: 18. Sep 2014, 11:28
ROFL!
ZuDummZumFeuern
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 18. Sep 2014, 15:10
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich hätte voll Bock auf ne Fortsetzung =) Auch wenn die nicht besser wird, als die Vorrigen Teile...
Muppi
Inventar
#15 erstellt: 19. Sep 2014, 12:11
Naja, der 2. war schon ein müder Abklatsch vom genialen 1. Teil.
SFI
Moderator
#16 erstellt: 23. Sep 2014, 15:13
SimonHyper
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 23. Sep 2014, 16:29
Der erste Teil wahr Spannung pur von der ersten bis zur letzen Minute, der 2te war in Ordnung, hat mich nicht so vom Hocker gerissen, ich hoffe Teil 3 wird besser.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#18 erstellt: 24. Sep 2014, 10:13
Wird er diesesmal anhand von Mörserschüssen den Feind Orten?
SimonHyper
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 24. Sep 2014, 13:49
Ich denke das es keinen bessere Person als Liam Neeson gibt um diese Rolle zu spielen.
Ich konnte es mir jetzt zum Beispiel nur schwer mit Jason Statham oder The Rock vorstellen:-)
Muppi
Inventar
#20 erstellt: 24. Sep 2014, 20:41
Ich bleibe weiter skeptisch, vielleicht wird er ja etwas besser als der 2. Teil.
Den ersten Teil kann man eh nicht mehr toppen, der ist einfach zu gut.
SimonHyper
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 25. Sep 2014, 10:44

Muppi (Beitrag #20) schrieb:
Ich bleibe weiter skeptisch, vielleicht wird er ja etwas besser als der 2. Teil.
Den ersten Teil kann man eh nicht mehr toppen, der ist einfach zu gut. :prost


ja der zweite war auch nicht so der Hammer, nachdem der erste so gut war hatte ich sehr hohe Erwartungen an den zweiten aber die Handlung war genau die selbe nur dass nicht seine Tochter entführt wurde, sondern er.
Sie müssen sich für den 3ten Tel was gutes überlegen sonst wird das ein Fail.
SFI
Moderator
#22 erstellt: 27. Sep 2014, 08:57
SimonHyper
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 29. Sep 2014, 09:45
Dieses Cover ist der Hammer:-)
MarcoS1982
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 29. Sep 2014, 10:18
Erster Teil war genial, zweiter war in Ordnung.
Hoffentlich wird der dritte mind. so gut wie Teil 1!!!
*YG*
Inventar
#25 erstellt: 29. Sep 2014, 10:28
Cover ist Top

Der Erste war Erste Sahne
Der 2. naja
Denke da wird der 3. wieder besser
Nasty_Boy
Inventar
#26 erstellt: 29. Sep 2014, 10:58
Hoffentlich wird der 3. nicht schlechter als der 2.
Robbey
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Sep 2014, 12:22
Fand den 2. auch nicht schlecht. Hoffe nur beim besten Willen, dass diesmal erstmal niemand gekidnapped wird. Das wäre ja schon zu lächerlich. Als großer Fan von Liam Neeson und v.a. des ersten Teils freue ich mich.
SFI
Moderator
#28 erstellt: 29. Sep 2014, 13:19
Diesmal soll er wohl des Mordes bezichtigt werden und muss den wahren Lump finden. Mal sehen ob es auch so kommt.
*YG*
Inventar
#29 erstellt: 29. Sep 2014, 21:46
Klingt ja gut
SimonHyper
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 30. Sep 2014, 09:05
Der dritte brauch auch so eine ähnliche Szene wie in Teil 1, wo er noch mit seiner Tochter telefoniert und dann am Telefon sagt "Ich werde sie finden....und werde sie töten"
Bei der Szene Gänsehaut pur, gibt keine bessere Besetzung als Liam Neeson in der Rolle.
Muppi
Inventar
#31 erstellt: 30. Sep 2014, 11:28
"Viel Glück".....
SFI
Moderator
#32 erstellt: 30. Sep 2014, 19:34


[Beitrag von SFI am 30. Sep 2014, 19:37 bearbeitet]
Studebaker82
Stammgast
#33 erstellt: 30. Sep 2014, 20:30
also der trailer macht einiges her. Gefällt mir schon ganz gut!
D.Smith
Inventar
#34 erstellt: 01. Okt 2014, 11:35
Cooler Trailer.

Macht echt was her!

Die beiden ersten Teile waren auch schon sehr gut gemacht!
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 01. Okt 2014, 12:39
Vielleicht wird der ja doch ganz gut, zumindest besser als der 2. Teil.
*YG*
Inventar
#36 erstellt: 05. Okt 2014, 21:13
Das ist ja auch nicht wirklich Schwer
Nasty_Boy
Inventar
#37 erstellt: 06. Okt 2014, 07:55
Interessanter Trailer.
Ich glaub, das wird wieder was.
mr.niceguy1979
Inventar
#38 erstellt: 09. Okt 2014, 11:34
Für Liam Neeson genau so eine Paraderolle wie damals für Bruce Willis "Stirb langsam".
Von daher sollte man dem Film eine Chance geben.

Sehr glaubwürdig war es da auch nicht, dass McClane nach dem ersten Teil wieder (und wieder) in so ein Schlamassel gerät.
Aber zumindest Teil 1-3 möchte ich nicht missen .

Von daher, die Rolle in Taken ist imo jetzt schon kult .

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 09. Okt 2014, 11:34 bearbeitet]
SFI
Moderator
#39 erstellt: 21. Nov 2014, 10:51
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 21. Nov 2014, 12:46
Also der erste Teil war Bombe, aus dem Grund hatte ich auch hohe Erwartungen an den 2ten Teil, dieser war dann aber einfach nur schlecht weil die Story fast identisch war.
Im 3ten Teil ne andere Story, der Trailer sieht vielversprechend aus, könnte was werden, also vom ersten Eindruck würde ich sagen hat Potenzial an den ersten Teil ranzukommen, mal gucken wie sie das alles im 3ten Teil verpacken.
SFI
Moderator
#41 erstellt: 15. Dez 2014, 08:53
SFI
Moderator
#42 erstellt: 15. Dez 2014, 20:47
Tw10
Inventar
#43 erstellt: 15. Dez 2014, 22:47
witziger trailer
Muppi
Inventar
#44 erstellt: 16. Dez 2014, 13:31
Der könnte ja zumindest besser werden als der 2. Teil wenn er einen anderen Ansatz verfolgt.
jvchd350owner
Gesperrt
#45 erstellt: 20. Dez 2014, 12:17
Ich fand beide Teile hervorragend und der Trailer zu 3 ist auch super
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 13. Jan 2015, 22:02
Schade...... Hab den Film am Samstag gesehen. Leider wurde meine Erwartung, dass er besser ist als Teil 2,nicht bestätigt.
Es gab für mich echt keinen einzigen Gänsehautmoment oder irgendeine Szene, die im Gedächtnis hängen geblieben ist.
Zudem fand ich die teilweise heftigen Schnitte total nervig.
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 14. Jan 2015, 09:15
mir ist da etwas im hirn hängen geblieben


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

als er seine ex im schlafzimmer fand und die polizisten neben ihm standen. warum hat er so gehandelt? "dürfen" die behörden nichts von ihm wissen? wenn es so wäre, hätte er beziehungen nach oben, die ihm helfen könnten. oder war es gewohnheit? es wird auf ihn gezielt -> rage-mode an?
Nasty_Boy
Inventar
#48 erstellt: 14. Jan 2015, 10:11
Vielleicht kommt ja noch Teil 4
olibar
Inventar
#49 erstellt: 15. Jan 2015, 14:12
Der Film ist der schlechteste Filmstart eines Jahres in meinem bisherigen Leben!

Vollkommen überflüssig und rausgeworfenes Geld für mich. Dir Story ist einseitig und vollkommen banal, nach 20 Minuten war mir klar, wer hier der Täter. Es baut sich so gut wie keine Spannung auf, die Dialoge sind so irrwitzig nichtssagend, wie man es nur in B- und C-Movies erlebt. dazu passen auch die vollkommen unglaubwürdigen und monotonen Charaktere. Und diese Handlungsschwenks dazu, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen...kleines Beispiel gefällig? (Achtung - Spoiler!)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Held verabreicht der Tochter per Joghurt-Drink ein Gift, welches ihr schlecht werden lässt, schreibt auf den Becher "trink mich gleich", was die schwangere Tochter natürlich auch ohne nachzudenken tut (kurz nachdem ihre Mutter ermordet wurde!), diese muss dann während des Seminars, weil ihr ja schlecht ist, auf das WC, wo der besorgte Vater dann das Gegenmittel verabreicht....man man man, was ein Blödsinn, auf dem Zettel hätte auch stehen können: "10:30 auf dem Klo"[
.

Am Schlimmsten ist die Kameraführung und der Schnitt - der Kameramann wusste ganz eindeutig nicht, was er tat. Schnelle Schnitte, Schwenks, kurzes heran- und wieder wegzoomen, ausschließlich stark wackelnde Handkamera bei Verfolgungsjagden (sollte wohl die sonst fehlende Action ersetzen) - bei solch einer Kameraführung wird mir nur noch schlecht - ich war froh, dass der Film endlich zu Ende war.

Der Held der Geschichte rempelt, prügelt, sprengt und schiesst sich durch die Selbe, nur dass man nichts davon mitbekommt, weil die Kamera immer nur herumwackelt., ihm auf Handbreite am Hintern klebt Hat man dann doch mal eine Totale - kurze Zeit für Erholung - fängt das Ganze bald wieder von vorne an.

Absolut nicht empfehlenswert und unsinnige, hoffentlich nun letzte Fortsetzung des Themas (welches man beim ersten Teil hätte belassen sollen).
Muppi
Inventar
#50 erstellt: 15. Jan 2015, 19:53
Oje, damit bleibt Teil 1 wohl in seiner Art unerreicht. Werde mir den hier von daher lediglich mal ausleihen.
SFI
Moderator
#51 erstellt: 16. Jan 2015, 08:50
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
GODZILLA (2014)
SFI am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  525 Beiträge
Pompeii (2014)
SFI am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  38 Beiträge
ExpendaBelles (2014)
SFI am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  3 Beiträge
Fury (2014)
SFI am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Tekken: Kazuya's Revenge (2014)
SFI am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2014  –  6 Beiträge
Need for Speed (2014)
SFI am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge
Castle Wolfenstein (2014)
SFI am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  2 Beiträge
Interstellar (2014) by Nolan
SFI am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083