Was haltet ihr vom Vector Needle SUB 25?

+A -A
Autor
Beitrag
Chriss1006
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Sep 2005, 20:45
Hallo Leute, ich habe die Vector Needle Boxen und habe eben bei Hirsch-Ille gesehn das es jetzt auch den passenden Subwoofer dazu gibt. Das ist ein Frontfire so wie ich das sehe. Der kostet allerdings "nur" 100€. Meint ihr der taugt was? oder soll ich wie in meinem anderen Thread schon geschrieben den Canton gegen den Teufel probehören?
P.S. Um alle drei zu hören habe ich leider nicht genug geld (man muss ja per vorkasse bezahlen)

MfG
Christian
asswipe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Sep 2005, 18:05
99 euro ist wirklich billig.
Schlecht ist der nicht, ist kein High end Subwoofer aber das Geld ist wirklich nicht viel und dann noch mal volle Garantie.......
Ich wurde den mir holen fur 99 euro !
-HiFi-
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2005, 00:45
Ist ein sehr guter Preis für den Subwoofer!

Zwar ist der Theard schon ein bisschen älter, aber egal.
Chriss1006
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:31
Hallo Leute, ich hab mir den Subwoofer nun gekauft. Jetzt frage ich mich aber ob das ne gute entscheidung war. ich fühle nämlich gar nix. man hört eigentlich ein dumpfes "bumm" wenn ein bass im film vorkommt. Und so 60 Hz testtöne hört und fühlt man gar net. Da wackelt nur die holzdecke und eigenlich die ganze einrichtung.

Wie laut muss man so nen sub einstellen das man was fühlt?
Fabian-1988
Stammgast
#5 erstellt: 22. Mrz 2006, 16:20
Hört sich so an, als ob du den Sub falsch aufgestellt hast und deine Sitzpoistion im "Bass-Loch" liegt. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, wenn du kaum was hörst, aber alles am wackeln ist.
Dauzi
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Apr 2006, 11:48
Hab grade meinen Vector Needle Sub 25 A bekommen.
Das erste was ich sagen muß(ich weiß das es bei einem Sub nicht darum geht)das er optisch ungewöhnlich gut aussieht-ja sogar klasse

Hab ihn grad mal mit nem Y Kabel angeschlossen-funktionieren tut er also schonmal,was ja auch wichtig ist.

Jetzt muß er nur noch mit meinem Panasonic SA-XR 55 und meinen Infinitys richtig zusammenspielen-das muß ich aber erst mal austüfteln,denn ich hab ihn grade erst 10Min.
perfectworld
Stammgast
#7 erstellt: 29. Apr 2006, 23:18
hi,
ich habe mir den sub auch diese woche bestellt und gestern wurde er schon geliefert, einige tests habe ich bisher durchgeführt (Die Mumie, Twister (dts), Matrix Reloaded, Open Range OST, Dubadelic 2000:A Bass odyssey, Cypress Hill: Temples of Boom) und sehe das ganze eher als durchwachsen an, werde mal sehen müssen, ob durch andere aufstellung und einstellung das ergebnis noch verbessert werden kann, aber so vollkommen überzeugt bin ich von dem sub nicht
das mit dem wertigen aussehen kann ich allerdings vollkommen bestätigen
vllt. lohnt es sich auch für euch hier einen blick rein zu werfen:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-101-377.html

mfg,
pw


[Beitrag von perfectworld am 30. Apr 2006, 00:09 bearbeitet]
Dauzi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Apr 2006, 23:37
@perfectworld

Ich hab ihn jetzt soweit eingestellt das ich für meine Bedürfnisse zufrieden bin.
Ich werde ihn auch behalten denn er reicht mir vollkommen.Bei Musik benötige ich ihn eigentlich garnicht und beim Film erfüllt er seinen Zweck in meinem 16qm großen(kleinen)WZ!

ich muß allerdings dazu sagen(schreiben)das ich eigentlich nie lauter als Zimmerlautstärke höre-nicht weil sich jemand beschweren würde,nein-das kommt alleine von mir aus und ist wohl Macht der Gewohnheit.

Ich werde ihn die Tage aber nochmal ausführlich testen,aber ich werde ihn auf jeden Fall behalten.

Von der Optik her würde ich mal sagen das es echt ein sehr edles Teil ist(silber/buche),aber das ist weiß Gott nicht der Grund das ich ihn behalte-aber er passt wie die faust aufs Auge zu meinen Möbeln und der Anlage.
Das Aussehen konnte ich laut Bild nicht realisieren-den überaus guten Eindruck von der optik bekam ich erst als er im Original vor mir stand

Mfg:Thomas
FeG*|_N@irolF
Stammgast
#9 erstellt: 13. Sep 2006, 20:48
wie schlägt sich der Vector Needle Sub25A denn bei der Musik wiedergabe? Gibt er Kickbässe oder nur Brummbässe ab?

thx und mfg


[Beitrag von FeG*|_N@irolF am 13. Sep 2006, 20:48 bearbeitet]
perfectworld
Stammgast
#10 erstellt: 17. Okt 2006, 11:46
hi,
zur dezenten ergänzung im tieftonbereich bei zimmerlautstärke kann man ihn nehmen, man muss für das gebotene halt auch den preis berücksichtigen
ich hab mir jetzt auf ebay einen MS 907 geholt, der war nicht viel teurer, mal schauen, ob der's besser kann

mfg,
pw
FeG*|_N@irolF
Stammgast
#11 erstellt: 17. Okt 2006, 20:28
schreib dann bitte wie und oder ob er es besser macht.
thx

thx und mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vector Needle Sub 25??
Dasoldier am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  2 Beiträge
Magnat Vector Needle Sub 25 ???
NOAH2004 am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2004  –  3 Beiträge
Magnat Vector Needle Sub 25??????
paratec am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  6 Beiträge
Magnat Vector Needle sub 25A
NewMan89 am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  20 Beiträge
Was haltet ihr von dieser zusammenstellung
odin1984 am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  13 Beiträge
Was haltet ihr vom Quadral Qube 8?
BadBoy01 am 22.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  10 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Sub?
BakerX am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  29 Beiträge
Was haltet ihr vom Mivoc SW1000A-II
SandBaum am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  11 Beiträge
was haltet ihr vom klipsch f3
Sam_24 am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  6 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Sub?
Nacks am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen