Sub an meinen verstärker--> bilder?

+A -A
Autor
Beitrag
redfeed
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jun 2006, 14:28
hallo ich habe total keine ahnung ob das gehen soll .
hier ist mein verstärker.
kann ich an meinen verstärken einen sub anschliessen ??


Canadian
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jun 2006, 15:21
Geht dis auch n bissl schärfer???

Schreib mal den genauen Namen von deinem Denon auf...
redfeed
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2006, 15:24
Denon PMA - 500v
habe das teil im Sperrmüll gefunden hahah funktioniert 1A musste nur die processor loop überbrücken
amathi
Inventar
#4 erstellt: 28. Jun 2006, 16:59
hallo,

und was für ein sub es ist, ist es ein aktiv sub?

mfg adi
redfeed
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jun 2006, 18:11
keine ahnung würde ich den unterschied kennen würde ich es euch sagen ich will eben was wo bass raus kommt hahah
amathi
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2006, 18:26

redfeed schrieb:
keine ahnung würde ich den unterschied kennen würde ich es euch sagen ich will eben was wo bass raus kommt hahah



hallo,

ein aktiv sub hat einen eingebauten verstärker,poste doch mal ein bild von dem sub.

mfg adi
redfeed
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Jun 2006, 19:49
ich habe noch keinen darum will ich ja das fragen ob es geht weil dan werde ich mir evtl. einen kaufen
tsv1996
Stammgast
#8 erstellt: 29. Jun 2006, 13:16
Du brauchst entweder am Verstärker ein Line-Out oder Sub-Out. Eine zweite Möglichkeit wäre der Anschluß über die LS Ausgänge. Dann brauchst du allerdings nen Sub mit High-Level Eingang - haben aber die Meisten wenn nicht sogar alle.
redfeed
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Jun 2006, 13:20

tsv1996 schrieb:
Du brauchst entweder am Verstärker ein Line-Out oder Sub-Out. Eine zweite Möglichkeit wäre der Anschluß über die LS Ausgänge. Dann brauchst du allerdings nen Sub mit High-Level Eingang - haben aber die Meisten wenn nicht sogar alle.

ich habe garnichts von beinden ^^ kannst es ja auf den bilern sehen hahah kacke
tsv1996
Stammgast
#10 erstellt: 29. Jun 2006, 13:34
Wenn du dir doch den Sub erst kaufst, dann mußt du nur darauf achten, daß der nen High-Level Input hat. Aber wie gesagt - haben die fast alle.
Du Kannst dann deine Stereo LS an den LS-A Ausgang vom Verstärker anschließen und den Sub schließt du am LS-B Ausgang an.
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#11 erstellt: 29. Jun 2006, 16:11

Wenn du dir doch den Sub erst kaufst, dann mußt du nur darauf achten, daß der nen High-Level Input hat. Aber wie gesagt - haben die fast alle.
Du Kannst dann deine Stereo LS an den LS-A Ausgang vom Verstärker anschließen und den Sub schließt du am LS-B Ausgang an.

Und das geht nur so.
Den Line-Out kannst Du vergessen. Der hat einen konstanten Pegel.
Wenn Du also lauter machst, wird der Sub nicht lauter.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktiver Teufel Concept E Sub an Verstärker
inctube am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Passiv Sub an Eigenen verstärker
visualXXX am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  10 Beiträge
Frequenzweiche für Sub an Verstärker ?
Andreas456 am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  9 Beiträge
Aktiv verstärker und sub.
kaisde am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  6 Beiträge
Subwoofer an 2 Verstärker?
jearhead am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  2 Beiträge
SubwooferSTROM hinten an Verstärker?
der_mythos am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  8 Beiträge
Sub -cinchkabel
*Aljoscha* am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  9 Beiträge
Aktiver Sub mit Verstärker an HiFi-Anlage anschließen
Jens1 am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  5 Beiträge
Verstärker an aktiv Subwoofer anschließen
Mandarine0 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  3 Beiträge
verstärker steuert subwoofer nicht an
oomph am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen