Heco Vitas SUB 30 oder Mivoc SW1500

+A -A
Autor
Beitrag
karl_1
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 13:53
Hye Leute,

welcher Sub ist nun besser hauptsächlich für Filme?
Wer macht den besseren Sound und die tieferen Bässe?
Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg Karl_1
Poison_Nuke
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2007, 17:02
auch wenn der Victas nicht so gut von den Daten daherkommt schreibe ich ihm dennoch die realistischere Angabe dieser zu.

Das er außerdem nicht ganz so tief runtergeht wie der Mivoc sorgt dafür, dass er pegelfester ist und nicht unnötig Luft pumpt in Bereich, die er eh nicht schaffen kann
karl_1
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jul 2007, 20:51
Hi Poison_Nuke,

also meinst du das der Heco besser ist als der Mivoc?
Der Sub soll bloß nicht so schnell anfangen mit blubbern und bei Filmen gut runter gehen damit man auch "ordentlich" was hört

LG Kalrl_1
Poison_Nuke
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2007, 08:15
sagen wir mal so, ich schätze den Heco geringfügig besser als den Mivoc ein, aber beide sind halt nur sehr kleine und sehr günstige Subwoofer, an die man keine großen Erwartungen stellen sollte.
(genausowenig, wie man von nem normalen Trabbi erwarten kann, dass er wie nen Sportwagen fährt).
Toni78
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Jul 2007, 08:49

Poison_Nuke schrieb:

(genausowenig, wie man von nem normalen Trabbi erwarten kann, dass er wie nen Sportwagen fährt).


Halt, halt, halt, halt!

Ich habe letztens einen Vergleich gesehen wo sie einen Trabi gegen einen Lambo auf einer Rennstrecke antreten liessen... der Trabi gewann!!

...
...
...
...
...
...
...
...

ok... der Trabi durfte vorwärts fahren (der Lambo fuhr rückwärts )
Poison_Nuke
Inventar
#6 erstellt: 09. Jul 2007, 09:50
mannimmond
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jul 2007, 18:53

Toni78 schrieb:

ok... der Trabi durfte vorwärts fahren (der Lambo fuhr rückwärts )



also karl_1

kaufst dir den victa sub..schraubst ihn auf..und vertauschst mal die beiden pole...dann acht der sub auch den von poison alle
Poison_Nuke
Inventar
#8 erstellt: 10. Jul 2007, 08:04
habt ihr noch nie den Schalter für "Rückwärtsgang" auf der Rückseite von Subs gesehen. Da kann man zwischen "Normal" und "Rev" umschalten...dazu muss man doch nicht erst den Sub aufschrauben

aber blöd is nur, dann fährt sein Sub rückwärts und meiner vorwärts...ihr müsstet mich also überreden, das ich den Rückwärtsgang einlege
Toni78
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 10. Jul 2007, 08:07

mannimmond schrieb:

Toni78 schrieb:

ok... der Trabi durfte vorwärts fahren (der Lambo fuhr rückwärts )



also karl_1

kaufst dir den victa sub..schraubst ihn auf..und vertauschst mal die beiden pole...dann acht der sub auch den von poison alle :D


Nein - Poison müsste seine Subs verpolen - dann könnte es passen - wobei - Poison´s DBA wird immer überlegen sein.
karl_1
Stammgast
#10 erstellt: 11. Jul 2007, 13:27
Hi Leute,

also soll ich die Polung vom Sub vertauschen oder was??? und was hab ich davon???
Könnte man sowas bei jeden Sub machen ?

mfg Karl_1
Poison_Nuke
Inventar
#11 erstellt: 11. Jul 2007, 13:57
ich dachte, es wäre eindeutig als "Ironie" dargestellt gewesen




Toni78 schrieb:
:D
Ich habe letztens einen Vergleich gesehen wo sie einen Trabi gegen einen Lambo auf einer Rennstrecke antreten liessen... der Trabi gewann!! [...] der Trabi durfte vorwärts fahren (der Lambo fuhr rückwärts )




mannimmond schrieb:
also karl_1
kaufst dir den victa sub..schraubst ihn auf..und vertauschst mal die beiden pole...dann acht der sub auch den von poison alle :D




Poison_Nuke schrieb:
aber blöd is nur, dann fährt sein Sub rückwärts und meiner vorwärts...ihr müsstet mich also überreden, das ich den Rückwärtsgang einlege 8)


hoffe, so kommt die Ironie eindeutiger rüber

(PS: klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur und dann auf "Mein Heimkino", spätestens dann sollte es hoffentlich eindeutig sein, was wir hier meinen )


[Beitrag von Poison_Nuke am 11. Jul 2007, 14:00 bearbeitet]
karl_1
Stammgast
#12 erstellt: 14. Jul 2007, 11:42
Hi

ja die Ironie ist rüber gekommen hab mich nämlich schon gewunder.

danke noch mal


LG Karl_1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Vitas SUB 30
buktu am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  39 Beiträge
HECO VITAS SUB 30 A
Zockerfrettchen am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
Mivoc SW1500-AII Sonderpreis
Quadi am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  10 Beiträge
Mivoc SW1100A oder Heco VITAS 25A
zwiebelchen89 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  9 Beiträge
Heco Vitas sub 30 oder AR Status Sub 30
Donld1 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  7 Beiträge
Heco Vitas Sub 30A
harmin4000 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  10 Beiträge
Heco Vitas 30 oder Victa 25
Basti_Freiburg am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  6 Beiträge
Mivoc SW1500 Subwoofer funktioniert nicht.
Max992 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Heco Concerto W30A oder Heco Vitas Sub 25A
fro am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
HECO Vitas SUB30A
ralfgross am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965