problem mit panasonic tx-32m21

+A -A
Autor
Beitrag
snoopyjo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2005, 11:37
hallo,

ich habe leichte probleme mit meinem panasonic. ich habe das gerät ende januar gekauft. bisher lief er ohne probleme. seit ca. 1 woche macht er zicken. er schaltet sich ganz kurz aus, dann hört man knack-geräusche und schaltet sich wieder ein. das dauert immer nur ein paar sekunden. egal ob das gerät kalt oder warm ist. der fernseher ist direkt mit der steckdose verbunden, keine leiste. es hängt ein dvd-player und ein digital-receiver dran. der kundendienst meint, dass es sich um ein software-problem handelt. sie holen das gerät jetzt ab, um es in der werkstatt zu testen.
hat von euch auch schon mal einer ein ähnliches problem gehabt? bei meinem alten telefunken ist auch so etwas aufgetreten. nach austausch des ein-aus-schalters war das problem behoben.

gruß
jo
snoopyjo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2005, 14:20
hallo zusammen,

also, das gerät ist jetzt in der werkstatt. die gute nachricht, der fehler ist dort auch schon 3mal aufgetaucht. also an meinen geräten liegt es schon mal nicht. die schlechte nachricht, die werkstatt meint, dass der fehler an der röhre liegt und diese ausgetauscht werden muss. das geschieht allerdings über panasonic selbst. dauer ca. 2 wochen. meine frage an euch, hat schon mal einer ähnliche probleme gehabt? wie sehen eure erfahrungen mit dem panasonic-kundendienst aus?

gruß
jo
baoson
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mrz 2005, 20:13
hallo,

meintest du auch den tx-32m21d.

so einen hatte ich. es ist das erste mal, dass ich höre, dass einer ein ähnliches modell. hat. kannst mir sagen, wieviel du dafür gezahlt hast?

ist es ein auslaufmodell?
habe für meinen 750€ gezahlt.

manche sagen, der beste unter 1000€. würdest du auch so denken?

gruss
snoopyjo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mrz 2005, 23:39
hallo,

ich denke, man kann nicht sagen, dass es sich um ein auslaufmodell handelt. der 21er ist das modell für die masters-markt kette. es gibt noch einmal das selbe modell mit der bezeichnung 22, dieser ist bei expert zu haben. ein bekannter hat ende 2003 für das 22er modell 1099 als sonderpreis für firmenangehörige bezahlt.
der erste händler hat mir ein angebot über 699 statt 749 gemacht. dann habe ich den preis bei einem anderen masters angegeben, der ihn mir für 799 verkaufen wollte. durch eine sogenanntes tiefpreisregelung habe ich ihn dann auch bei diesem händler für 699 erhalten.
wie schon erwähnt, ist ja jetzt die röhre defekt und ich muß mich die nächsten 2 wochen mit einem älteren 4:3 gerät begnügen. es ist erschreckend, wie schnell man sich an das grössere gerät gewöhnt hat. vor allem bei dvd's habe ich momentan keine grosse lust, einen fernsehabend zu machen. der unterschied ist zu groß.
was die qualität anbelangt, vor allem bei dvd's hervorragend. super bild, gestochen scharf. bei sehr hellen flächen, wie schnee oder rauch und nebel sind ab und zu leichte schatten zu erkennen, aber eigentlich nicht störend. was sehr gut ist, sind die 3 scart-anschlüsse hinten. ich habe einen receiver, einen dvd-player und eine spielkonsole angeschlossen. damit brauche ich nicht dauernd vorne an der front herumstöpseln und die kabel sind aufgeräumt. den front-av nehme ich nur für die digital-kamera oder als notlösung. ich würde das gerät trotz des defekts weiterempfehlen. ich habe für elektro-geräte leider ein schlechtes händchen. ich erwische meistens ein defektes exemplar. ich hoffe, dass der defekt nicht typisch ist für panasonic.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

gruß
jo


[Beitrag von snoopyjo am 14. Mrz 2005, 23:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
service-menü von panasonic
snoopyjo am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Panasonic TX-36PD30D
jaegerschnitzel am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  4 Beiträge
Problem mit Panasonic TX-32E100D
Michael1208 am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  9 Beiträge
Panasonic TX-47pt1f (Konvergenz Problem)
itsmebs am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  3 Beiträge
Panasonic TX-32PK25D Geometrie-Problem
Awhite am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  11 Beiträge
Panasonic TX-36PD30D Bildqualität
DerRabe74 am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  8 Beiträge
Problem Panasonic TX-29PM1D + Konsole
dahnken am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TX-C88DRS Problem Kabelempfang
FliccC am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  2 Beiträge
Panasonic TX-36PD50PF/Panasonic TX-36PD50D
dvarat1 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  3 Beiträge
Panasonic TX-29AD20C
kai_2003 am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen