Videoseven V7 LTV32H HDReady???

+A -A
Autor
Beitrag
Miriam
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Okt 2005, 22:05
Weiss jemand ob der Videoseven V7 LTV32H das offizielle HD-Ready Logo trägt? Konnte darüber keine Infos finden. Das Videoseven Kontaktformular funktioniert irgendwie nicht.
Wenn nein, welche Kriterien erfüllt er denn nicht?

Was haltet ihr sonst so von dem Gerät? Ich und mein Freund überlegen, uns den zuzulegen.

http://www.videoseve...lcd/ltv32h/index.php
Birbey!
Stammgast
#2 erstellt: 19. Okt 2005, 22:51
Hallo Miriam,

ich habe mir das Datenblatt deines potenziellen Gerätes angeschaut. Da steht nur drin HD TV und nicht HD ready.

Bei meinem Fernseher, ein Samsung, stand auch nur HD TV drauf und ich dachte immer, dass sei das gleiche wie HD ready.

Die Hotline von Samsung hat mich aufgeklärt und mitgeteilt,
dass HDTV und HD ready nicht das gleich ist. So richtig wo der große Unterschied liegt, habe ich leider nicht verstanden. Er hat nur gesagt, dass HD ready um einiges besser ist wie HD TV. Mir scheint, dass HD TV so eine Art halbschwangere Sache zu sein.

Frag' doch am Besten mal das nächsten Besuch beim Fachmarkt.
mahri
Inventar
#3 erstellt: 20. Okt 2005, 08:56
Hi,

Da siehst Du wie es mit dem Service von V 7 bestellt ist.
Ich hatte einmal Probleme mit einem V7 32 Zoll LCD. Nach langen hin und her ging das Gerät zurück und ich bekam das Geld auch zurück. Support auch hinterher: Fünf setzen.

Gruß Mahri

P.S. Es gibt auch bildlich gesehen bessere. Samsung,Toshiba,Sharp ...
Miriam
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Okt 2005, 11:39

mahri schrieb:
Es gibt auch bildlich gesehen bessere. Samsung,Toshiba,Sharp ...


Hmm... ja, aber die sind auch teurer oder? Wollen max. ca. 1000 Euro ausgeben. Und die Größe von 32" wäre auch toll. Meinen PC will ich auch anschließen. Da wird es schwer mit Alternativen, oder?


Lieben Gruß

Miriam
mahri
Inventar
#5 erstellt: 20. Okt 2005, 11:43
Hi,

Das mußt Du schon selber rausfinden.
Ich bin jedenfalls von V 7 geheilt und so berauschend war die Bildqualität auch nicht.

Gruß Mahri
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Es soll wieder ein Röhren TV werden, welcher ist noch zu empfehlen ?
FrankLinke am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  15 Beiträge
Kaufentscheidung: LCD/Röhre um 1300€
MetalKalli am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  5 Beiträge
Bester Röhrenfernseher gesucht!
gazelle2 am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  5 Beiträge
Suche 16:9 Röhre
F0x123 am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  63 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.478