Thomson 46KH412S Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
hades187
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Nov 2005, 15:27
so also erstmal an alle hier ein großes "danke schön". da ich mich hier sehr gut informieren konnte.
nach einer zeit des suchens habe ich mich für den Thomson 46KH412S entschieden.


mein erster eindruck: "shit der passt nie ins auto" ich hatte ihn nähmlich bei ebay ersteiger. der preis war top. das gerät hat noch über 1,5jahre restgarantie. also habe ich zugeschlagen. am nächsten tag ab ins auto (ford galaxy) und das teil abholen. kurz getestet und dann ins auto. er hätte noch 5cm breiter sein können. wir haben ihn zum transport auf den rücken gelegt. ein paar kissen unter und los ging es.

zuhause mussten wir eine treppe hoch. es viel auf, dass er garnicht so schwer war wie er aussah. ca. 50kg
in der wohnung kann ihn bequem mit den rollen bewegen.
gleich erstmal kabel rein und angeschaltet.
es funktionierte noch alles. zum glück.

ich sitzte ca 3m weit entfernt und bei einigen sendern ist das bild sehr gut. bei anderen leider nicht so.
es ist mir auch zum erstenmal aufgefallen, dass nicht alle sender in 4:3 ausgestrahlt werden. einige sind so eine art 16:9 verschnitt.!
aber auch von dem zweiten sofa, dass etwas seitlich steht kann man noch alles gut sehen. mein vater war überrascht von der bildquali. er hielt von der ganzen sachen nähmlich garnichts und wollte mir immer einreden ich soll mir die gute deutsche röhre kaufen.... naja aber ne gute große röhre kostet ja auch richtig geld.

das menü ist einfach und klar gegliedert. es bietet viele einstellmöglichkeiten. das bild und der sound kann nach eigenem empfinden eingestellt werden es gibt aber auch ca. 5 vorgefertigte programme. der klang ist für ein tv-gerät gut. ich nutze ihn eh nur zum fernsehn.

so dann DVD ran & rein...! ahhh wunderbares bild... schön
Xbox... auch sehr zu frieden... endlich mal richtig zocken.

dann 21.00uhr fussball... mein vater hatte sich zum ausgibigen fussball test gleich angemeldet.

allso alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
die bild größe und die quali ist wirklich toll.
das gerät ist sehr einfach in der handhabung und es macht spass es zu benutzen.

ich werde die tage noch weiter testen und dann meine weiteren erfahrungen posten.!
funkyfingarz
Neuling
#2 erstellt: 29. Okt 2009, 01:21
hi
habe gerade deinen bericht gelesen
hab mir vor kurzem den selben rückpro ersteigert
wollte mal fragen ob du weißt wie schnell es geht das sich ein bild einbrennt habe immer angst wenn eine sendung nen zeichen länger an der selben stelle hat was hast du denn bezahlt habe ihn für 76 euro ersteigert
cu patrick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson 5Jahres Garantie, Erfahrungen?
mickymaus am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  4 Beiträge
Positive Erfahrungen Thomson 44JW642
Rocco_Soupardo am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  2 Beiträge
Thomson 32WR402S Erfahrungen - bitte um Hilfe
skyllas am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  4 Beiträge
Thomson 32WZ610
FreshPrince am 22.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  3 Beiträge
Thomson oder Toshiba?
mickymaus am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  5 Beiträge
Thomson 21 SC 350 T?
Joe2006 am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  6 Beiträge
Thomson 32WM 402 Beratung!
sinot am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  5 Beiträge
Thomson 42 KH 412 S
NooB2005 am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  5 Beiträge
Thomson 32WB842S
FreshPrince am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  3 Beiträge
Thomson 32WF402
Builwyf am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966