Grundig-Lenaro 82 Flat/MFW 82-5610 REF

+A -A
Autor
Beitrag
truman
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2006, 11:05
hallo an alle!!

habe mir einen grundig lenaro 82 zugelegt!
bei bestimmten bildsequenzen habe ich mitten im bildschirm verzerrungen die ca.10 cm hoch sind. sie sind bei der einstellung 16:9/panorama/letterbox/aut!!! bei der einst 4:3 ist nichts zu sehen.

diese verzerrung habe ich bei tv od. dvd.
vielleicht hat wer eine lösung für mich

danke
grüße

truman
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2006, 15:59
Auf dem Ding ist doch bestimmt noch Garantie, oder? Also einfach umtauschen.


[Beitrag von -Blockmaster- am 20. Aug 2006, 16:00 bearbeitet]
mikj
Neuling
#3 erstellt: 06. Sep 2006, 21:27
Hi!

Habe auch das gleiche Problem.... was hast Du gemacht? Ist das Gerät umgetauscht worden?
truman
Neuling
#4 erstellt: 08. Sep 2006, 15:54
hall

ich habe am 11.9 einen termin mit den techniker.
er wird sich das prob. mal ansehen

ich werde dich benachrichtigen wenn ich mehr weiß

gr
mario
mikj
Neuling
#5 erstellt: 10. Sep 2006, 19:57
Danke.... denke wir haben das gleiche Problem... habe aber auch so langsam genug vom Lenaro...... ist mittlerweile der 3. (!) seit Dezember 2005.... erst unscharf in den Ecken, dann ein piepen und ging sporadisch aus... und jetzt das... diesen habe ich jetzt seit 4 Wochen und habe mich schon gar nicht mehr getraut wieder beim Händler anzurufen.... habe auch schon nen anderen Sat-Receiver probiert... DVD ausprobiert.... das Gerät hat definitiv einen Fehler.... bei schnellen Bewegungen...Eurosport >>> Tennis US OPEN... ist das ja der Wahnsinn.... 4:3 und 14:9 kein Problem....die anderen kann ich vergessen....


[Beitrag von mikj am 10. Sep 2006, 19:58 bearbeitet]
truman
Neuling
#6 erstellt: 11. Sep 2006, 17:59
hallo
soeben haben sie meinen lenaro abgeholt!!!
ich bin da leider nicht so ein fachmann aber er hat gesagt
das er bestimmte zeilen falsch wiedergibt.
und mit der digibox ist auch was nicht in ordnung
weiss ich was er meinte
jedenfalls hab ich gesagt sie sollen mal schauen ob sie es richten könnten ansonsten möchte ich gerne einen anderen!!!

naja wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder

grüße
mario
mikj
Neuling
#7 erstellt: 13. Sep 2006, 09:19
Heute wa auch ein Techniker bei mir. Haben alles ausprobiert und auch er hat nichts machen können. Bildfehler sind auf jeden Fall zu sehen.

Will keinen Grundig mehr haben, das wäre jetzt mein 4. (!). Sie wollen mir ein Angebot für einen anderen Fernseher machen. Mal sehen................
Turtleman
Inventar
#8 erstellt: 13. Sep 2006, 12:53

mikj schrieb:
Heute wa auch ein Techniker bei mir. Haben alles ausprobiert und auch er hat nichts machen können. Bildfehler sind auf jeden Fall zu sehen.

Will keinen Grundig mehr haben, das wäre jetzt mein 4. (!). Sie wollen mir ein Angebot für einen anderen Fernseher machen. Mal sehen................ ;)


Hallöchen,

...entsprechend "passend" wären diesbezüglich auch
"Info(Kunden)Briefe" an die Firma Grundig, bzw.
an deren Hersteller Beko-Türkei.

VIELLEICHT "denkt" Grundig dann mal über einen
anderen Produktionsstandort nach, ODER man
"kramt" wieder die ALTEN(echten) Grundigchassis
raus.

Mensch darf ja mal "träumen".....

Gruss
mikj
Neuling
#9 erstellt: 21. Sep 2006, 20:55
Also bei mir will man nun eine Platine vor Ort austauschen. Wenn das Problem dann nicht behoben ist, werde ich mir einen anderen Fernseher suchen müssen.....
truman
Neuling
#10 erstellt: 04. Okt 2006, 17:44
hallo an alle!!!

habe heute meinen lenaro nach genau 4 wochen wieder retour bekommen.
natürlich habe ich alles kontrolliert.!!!
und ich muß sagen das sich nichts verändert hat sondern es hat sich verschlimmert

durchgefüht haben sie : FBX erneuert. div.Abgleicharbeiten durchgeführtr, langer testbetrieb- Endkontrolle

shit
ich werd mir jetzt wahrscheinlich einen anderen suchen!!!
hat wer einen TIP welchen ich nehmen soll

wünsche euch viel glück!

gr
truman
Turtleman
Inventar
#11 erstellt: 04. Okt 2006, 19:06
Hallöchen,

..ich "leide" mit Dir. Habe ähnliches in der Garantie
ja schon selber erlebt, von daher fragt man sich, was
"prüfen" die überhaubt.

Gruss
mikj
Neuling
#12 erstellt: 18. Okt 2006, 20:44
Habe heute meinen wieder bekommen.... Es ist eine Platine ausgetauscht worden.......... zu Hause angekommen... probiert... und die gleiche Sch.... wie vorher... mir reicht es jetzt..........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grundig Cinaro 82 Flat MFW 82-5410
Floh007 am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  3 Beiträge
Grundig Lenaro 82 Flat - Horizontalzicke
gandhi111 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  6 Beiträge
Grundig Lenaro 82 6510
petecinema am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  4 Beiträge
Grundig TV Elegance 82 Flat MFW 82-3110 MV / Dolby
Raio am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  3 Beiträge
Grundig Arcance 82 Flat
shaddow666 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  5 Beiträge
Grundig MFW82-6510 vs. 82-5610
TheWatercooler am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  10 Beiträge
Grundig MFW82-6510 Lenaro 82 Flat IDTV oder Philips 32PW9551 ?
gigi am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  6 Beiträge
GRUNDIG MFW 82-2501/8 Dolby
JayJay31 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  4 Beiträge
Grundig MFW 82-2010/8 Top
Warrior106 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  12 Beiträge
Grundig MFW 82-3110 Probleme Sendersuche etc.
deadmantaker am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.859

Hersteller in diesem Thread Widget schließen