Philips Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
Ali103
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Nov 2006, 22:49
Bei den einstellungen meines fernsehers steht was die wiederholfrequenz angeht 50hz, digital scan und 100Hz was sollte man etz da am besten nehmen???

Digital scan oder die 100Hz?

Gruß
NICKIm.
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2006, 14:44
Hallo miteinander;o) Schaut Ihr auch in die Röhre? Prima
ALI Hi. Welches Modell hast Du? Stimmt es, dass Philips noch für den 32PW9551 sog. Nachfolger auf den Markt bringen möchte, die die angeblichen Kinderkrankheiten degradieren. Das wäre nicht übel. Freue mich auf Antworten. Vielen Dank im Voraus lieb und fein aus der internationalen Euregio Maas/Rhein P.S. Habe nun den deutschen und niederländischen Gesamt Katalog von Philips. Jedoch ist hier keine Röhre zu sehen. Schade ... ALLEN einen schönen Nachmittag mit ihren Röhren ausserhalb die vom Backofen
Ali103
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Nov 2006, 15:08
hi

Naja ich schau noch so lang in die röhre bis die neuen laserfernseher rauskommen

ich hab des modell 28PT4458/01 von philips. Und ob philps zu dem einem model nen nachfolger rausbringt kann ich dir leider nicht sagen.
NICKIm.
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2006, 15:46
ALI Genau. So sieht es aus. Da hast Du Recht. Wir schauen in die Röhre. Ob es einmal Laser sein werden weiss ich nicht, da sie nicht gut für unsere Augen sind - man wird blind geschwind
Mal abwarten, was die Studien noch so alles bringen. Das mit Philips hat jemand irgendwo gesagt und wies auf die Homepage der Philips Leute. Ich habe nichts dort darüber gefunden - jedoch war ich ja vor über 20 Jahren kurz bei den Pfadfindern Bis dann ... Die Röhre wartet Byebye aus dem westlichsten, deutschen Kreis von Deutschland im Grenzland zum Heimatland von Philips :=:
Ali103
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Nov 2006, 18:20
naja was is nern etz des besten 100hz oder digital scan (was is das überhaupt?) wem mer in die röhre schaut
NICKIm.
Inventar
#6 erstellt: 28. Nov 2006, 19:30
Hallöchen;o) ALI Wenn man in die Röhre schaut, dann schaut man meist Fernsehen oä Da Du diesen Thread erstellt hast, was gut ist, weisst Du auch was 100 Hertz und Digital Scan incl. Pixel Plus bewirken, gell? Habe ihn heute gesehen den 32PW9551. Hätte er mehr als einen Scart RGB Anschluss d.h. mindestens 2, dann stände er bereits als Zweitgerät daheim bei mir und einem leckeren =lach= ALLEN einen schönen Abend. Die Röhre wird noch lange leben -freu- Tschüss aus dem Raum MG Mönchengladbach dort wo die Mönche waren
Ali103
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Nov 2006, 20:33
was 100 Hz weis ich des is die bildwiderholungsrate (flimmert nicht so wen man in die röhre schaut^^) digital scan müsste auch sowas sein hab aba keine ahnung was des gneau is villeicht kann mir das jemdan erklären

Naja pixel pluss müsste so was ähnliches wie hd bei nem röherenfernseher oder?
NICKIm.
Inventar
#8 erstellt: 29. Nov 2006, 08:17
Guten Morgen miteiander, liebe Philips Freunde Ich habe ihn gestern bei einem Fachhändler gesehen, nicht übel. Er hat ein natürliches und nicht überzeichnetes Bild, vorausgesetzt dass er richtig eingestellt ist. Ich warte nun noch auf die Antwort von Philips, ob es ihn in Kürze in einer gehobeneren Ausstattung geben wird, da mir ein Scart Eingang RGB nicht gefällt. ALI Hallo. 100 Hertz ist die doppelte Bildwiederhol Ferquenz gegen das Zeilenflimmern und Digial Scan sorgt für ua scharfe Bewegungen d.h. ohne Farbrauschen. Dies hat man mir so gesagt. Bitte gehe einmal auf die Homepage des Herstellers ob es dort erklärt ist. Ich kann gerne dort für Dich nachsehen, wenn Du es zeitlich nicht schaffst, da die Homepage aufwändig ist bis man das gewünschte dort so findet, wie man mag. Pixel Plus ist ein sog. Bildverbesserer der für Schärfe sorgen soll ohne durch diese Schärfe dafür zu sorgen, dass die Bilder dann unnatürlich sind. ALLEN einen schönen Vormittag
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
50hz oder 100hz
kschassi am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  5 Beiträge
Progressive Scan!?
Addy1983 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
100Hz bei Sat Empfang
vAt0z am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  3 Beiträge
?50Hz/100Hz? ?realFlat?
naetsch am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  2 Beiträge
50hz vs. 100hz Röhre
drafi am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  12 Beiträge
Flimmern bei progressive Scan?
weisebj am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  8 Beiträge
Progressive Scan?
Thomass am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  3 Beiträge
Was bringen 100HZ
NeoDym am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  14 Beiträge
Bringt ProgressivScan an einem 100Hz-Fernseher was?
FoxyDave am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  5 Beiträge
Bildaussetzer Philips 100Hz
Giftfürst21 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.747

Hersteller in diesem Thread Widget schließen