Samsung WS-32Z348T ODER Philips 32PW9551 ?

+A -A
Autor
Beitrag
Internetlady
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Nov 2006, 16:17
Jetzt habe ich heute beide Geräte gesehen und fand beide ganz nett. Vom Bild her gefiel mir der Phillips besser, aber er war auch an einem bessern Receiver angeschlossen als der Samsung, war dazu ein anderer Laden sagt also gar nix aus.

Preislich sind beide absolut gleich bei den Händlern wo ich heute war (699 Euro)

Der Samsung ist eindeutig schicker (nicht ganz so klobig)
Besonders in Silber. Das die Lautsprecher unten angebracht sind finde ich gut, ob das von Vorteil ist für den Sound weiß ich nicht....

Der Philips hat natürlich den HD Vorteil (etwas zukunftssicherer) ist bei mir zur Zeit aber nicht relevant

Ist SlimFit Pure beim Samsung so was wie PixelPlus beim Philips?

Ich glaube in der Bildschirmgröße tun die sich jetzt nicht wirklich was…
In der Geräte größe, ist der Samsung schon schön kleiner (79,6 x 58,6 x 41,5)


Kennt ihr die Geräte und könnt ihr mit Nachteile und Vorteile sagen, welcher von beiden sich mehr oder weniger lohnen würde?
NICKIm.
Inventar
#2 erstellt: 03. Dez 2006, 04:10
Guuuteeeen Moooorgäääähn LADY Hallo gnädige Frau. Im Notfall kannst Du den Philips zurück geben und dafür den Samung nehmen, das müsste doch gehen - ich liebäugel auch mit Dir öööhhhmm mit dem Samsung, meine ich. Ich bin ja liiert
Schöne Grüsse Dir von der Tüschenbroicher Strasse -lach- Heute geht es nach Venlo - dann kann ich nach der Vogelausstellung dort die Philips Händler kontaktieren und muss hoffentlich nicht frieren Warum bist Du nur ab und zu hier? Dein erstelltes Thema ist interessant. Wäre ich Du, gäbe ich Deine Röhre zurück - dafür sind die Geräte zu teuer um mit dies und das zu kämpfen. Naja... vielleicht doch ein Samsung? BITTE sendet hier Eure Statements zum interessanten Thread, den die gnädige Frau gegründet hat. Gibt es für beide passende schöne Racks? GUTE NACHT liebe NacKtschwärmer ... öööhmmm NacHtschwärmer ALLEN einen schönen Sonntag, mich freuend auf die benachbarten NL nicht nur wegen Philips Röhre in der Heimat der selbigen
monstersemmel
Stammgast
#3 erstellt: 03. Dez 2006, 21:00

NICKIm. schrieb:
Guuuteeeen Moooorgäääähn LADY Hallo gnädige Frau. Im Notfall kannst Du den Philips zurück geben und dafür den Samung nehmen, das müsste doch gehen - ich liebäugel auch mit Dir öööhhhmm mit dem Samsung, meine ich. Ich bin ja liiert
Schöne Grüsse Dir von der Tüschenbroicher Strasse -lach- Heute geht es nach Venlo - dann kann ich nach der Vogelausstellung dort die Philips Händler kontaktieren und muss hoffentlich nicht frieren Warum bist Du nur ab und zu hier? Dein erstelltes Thema ist interessant. Wäre ich Du, gäbe ich Deine Röhre zurück - dafür sind die Geräte zu teuer um mit dies und das zu kämpfen. Naja... vielleicht doch ein Samsung? BITTE sendet hier Eure Statements zum interessanten Thread, den die gnädige Frau gegründet hat. Gibt es für beide passende schöne Racks? GUTE NACHT liebe NacKtschwärmer ... öööhmmm NacHtschwärmer ALLEN einen schönen Sonntag, mich freuend auf die benachbarten NL nicht nur wegen Philips Röhre in der Heimat der selbigen

1. Zu viel Alkohol
2. Zu spät
3. ..sonstige Drogen?
4. Fehlt dir was in deinem (sexuellen) Leben?

Leute gibts...


Mich würds aber auch interessieren
NICKIm.
Inventar
#4 erstellt: 03. Dez 2006, 21:03
MONSTERSEMMEL Anscheinend hast Du keinen Humor und fühlst Dich trotzdem angesprochen da Du darauf reagierst anstatt meine Fragen zu beantworten. Natürlich trinke ich Alkohol jeden Tag 20 Liter und dazu Kokain, das mir Christop Daum gibt Und eine Frau habe ich nicht, da meine Lebensgefährtin nur meine Haushälterin seit 5 Jahren ist um Lohnsteuer zu sparen gls. Dein Nick sagt alles. ALLEN einen schönen Abend. =servus=


[Beitrag von NICKIm. am 03. Dez 2006, 21:10 bearbeitet]
monstersemmel
Stammgast
#5 erstellt: 03. Dez 2006, 21:08
Ach, vielleicht kam es mir auch einfach nur so vor, weil du willkürlich Satzzeichen (nicht) setzt, komische Sonderzeichen in den Text einbaust und der Text total unzusammenhängend formuliert ist.
NICKIm.
Inventar
#6 erstellt: 03. Dez 2006, 21:24
MONSTERSEMMEL Achso Nein, im Ernst. Ich möchte gerne wissen wie die qualitativen Unterscheide sind. Schade, dass dieser Thread heuer nicht viel besucht wird. Ich sah heute in NL- Venlo den Philips 32PW9551 - nicht schlecht. Jedoch ist es ein Problem mit der Garantie, da Ausländer keinen VorOrtService im Garantiefall erhalten. Somit müsste er zurück nach Venlo ohne Abholservice. In den NL ist man von ihm begeistert und dort hat er keine Probleme. Weisst Du wieviel Scart RGB Eingänge der Samsung hat? Sorry, dass ich etwas forsch zu Dir war
ALLEN einen schönen Abend. P.S. Die Entscheidung ist schwer
monstersemmel
Stammgast
#7 erstellt: 03. Dez 2006, 21:44
kein Problem

Auf der Samsung-Seite steht nur:
Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP)
Komponenteneingang
Antennenanschluß
S-Video, FBAS, 2 SCART-Anschlüsse
NICKIm.
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2006, 08:14
Guten Morgen liebe Röhrenfreundinnen - und Freunde;o) SEMMEL Hallo. Danke für Dein Nachforschen der Ausstattung des TV. Sah gestern den 32PW9551 Philips in NL- Venlo wo man ihn mir gut vorführte und er hatte keinerlei Probleme, die hier mit ihm manche leider haben. Der nette Verkäufer war hiervon überrascht, da er davon noch nichts hörte, sagte er. Wenn nicht das Problem mit der Garantie wäre, dann hätte ich ihn am gestrigen Kaufsonntag in dem Laden einer nieder-, bzw. limburgischen Kette für U-Elektronik gekauft. Bei der Garantie darf Philips NL den VorOrtService nicht im Ausland ausführen sodass ich das Gerät zum Händler nach NL- Venlo bringen müsste. Das werde ich nicht machen. Schade. Das Bild war toll bei allen Empfangswegen. ALLEN einen schönen, sonnigen Tag in Nah und Fern
Internetlady
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Dez 2006, 08:00
Na ja das Thema hat sch ja für mich erledigt da ich ja nun den Philips gekauft habe und mit ihm inzwischen sehr zufrieden bin.


NICKIm. schrieb:

Warum bist Du nur ab und zu hier?

Weil ich neben diesem Forum Arbeite, Freunde und Familie habe, Hobbys, Haustiere und auch noch sonstiges in meinem Leben zu erledigen habe und ein Forum nicht den wichtigsten Fokus in meinem Leben hat.
Falls sich deine Frage auf den Text unter meinem Nick bezieht.. das ist wegen der Beiträge und abhängig von der Anzahl der geschriebene Beiträge (über Sinn und Zweck musst die Forenbetreiber befragen nicht mich...)


Ich finde deine Texte auch recht wirr und nicht einfach zu lesen, besonders hasse ich diesen Smilie:
Der ist viel zu hektisch… (ist nicht persönlich gemeint, den die Smilie Auswahl in diesem Forum ist ehe Bescheiden, finde ich)

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit…


[Beitrag von Internetlady am 07. Dez 2006, 08:03 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#10 erstellt: 07. Dez 2006, 08:06
Guten Morgen miteinander LADY Moin moin. Wie bitte? Du musst nur einfach lesen mit Gefühl. Der Smiley ist Dir zu hektisch? Interessant. Der winkt doch nur lieb und wild mit seinem Schild -lach-. Hast Du keine gute Laune heute glf? Für mich ist der Samsung weiterhin ein Kandidat. Schön, dass Du mit Deinem Philips von Karstadt zufrieden bist. ALLEN einen schönen guten Morgen ohne Kummer und Sorgen aus der int. Euregio Maas/Rhein - mit viel Sonnenschein =tschüss liebe Röhrenfreundinnen- und Freunde=
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung WS 32Z348T
Nihil74 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  2 Beiträge
SAMSUNG WS32Z409T oder PHILIPS 32PW9551
pharrell74 am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  6 Beiträge
mechanische Auflösung - Samsung WS-32Z409T und Philips 32PW9551
Zoork am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  39 Beiträge
Philips 32PW9551 Samsung WS-32Z409T welchen soll ich kaufen?
uncle-tom am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  3 Beiträge
Philips 32PW9551
derpando am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  2 Beiträge
Philips 32PW9551
Aslund am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  2 Beiträge
Philips 32PW9551
mani12345 am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  2 Beiträge
Vergleich Philips 32PW8651 zu 32PW9551
strunzen am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  5 Beiträge
Philips 32PW9551/ Mac G5
jpetitpierre am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  4 Beiträge
Philips 32PW9551 -> Overscan beseitigen
CRTfreak am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  45 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.941