Loewe Planus

+A -A
Autor
Beitrag
Magled
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2007, 20:55
Habe ein 6 Jahre alten Loewe Planus, war bis jetzt sehr zufrieden damit.
Aber seit einiger zeit kommen Knister gereusche die Sporadisch auftreten aus dem Gerät.(meistens in den ersten miniten nach dem einschalten)
Anfangs dachte ich sie kämen aus den Lautsprechern, bis ich feststellte das sie warscheinlisch von der Bildröhre stammen.
Bitte um tips. Vielen dank
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2007, 22:26

Magled schrieb:
Habe ein 6 Jahre alten Loewe Planus, war bis jetzt sehr zufrieden damit.
Aber seit einiger zeit kommen Knister gereusche die Sporadisch auftreten aus dem Gerät.(meistens in den ersten miniten nach dem einschalten)
Anfangs dachte ich sie kämen aus den Lautsprechern, bis ich feststellte das sie warscheinlisch von der Bildröhre stammen.
Bitte um tips. Vielen dank



Hallo,
..das KÖNNTE(auch) der DST sein(Standardfehler).

Aber was ich "mal wieder" nicht verstehe; Was "denken" viele Leute eigentlich, ob und wie sich Fehler (offensichtlich) "selbst beheben" !!??

Meenst "ernsthaft", das beim "Weiterkucken" der Fehler
"besser wird" ??

Gerät SOFORT vom Netz nehmen...BRANDgefahr...

Gruss
pulga
Stammgast
#3 erstellt: 19. Dez 2007, 15:43
hi,

also "mal" (langsam), "der" arme (magled)...


Aber was ich "mal wieder" nicht verstehe; Was "denken" viele Leute eigentlich, ob und wie sich Fehler (offensichtlich) "selbst beheben" !!??

Meenst "ernsthaft", das beim "Weiterkucken" der Fehler
"besser wird" ??


?? "wie" kommste (denn) (auf) sowas? von "einer" "solchen" ansicht (und) absicht "hat" er doch "kein" (wort) gesagt.


..das KÖNNTE(auch) der DST sein


AHA...HEUREKA!!! "also", da magled offenbar kein fachmann ist - warum sollte er (auch) sonst dieses thema hier erörtern (wollen) - wird er "wohl" kaum wissen, was ein 'DST' ist, bzw "was" genau (der) defekt ist bzw wie er zu beheben wäre.

...
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 19. Dez 2007, 23:05
Hallo,

..lieber Pulga, lese einfach mal dien nachfolgenden
"Satzanfang", welchen der User Magled geschrieben
hat;

ZITAT;
Aber seit einiger zeit kommen Knister gereusche die Sporadisch auftreten ..ZITAT Ende.


Lieber Pulga, jetzt stelle Dir mal vor , Du hättest
einen Nachbarn, der einen "Rauchenden" TV hat, und dann auch noch die Frage stellt, ob das Rauchen(des TV)
"schlimm wäre".(Die Frage stellt Dir der Nachbar "sinngemäß")

Iss doch immer wieder schön, wenn man durch solche Leute
"geschädigt" wird, oder zumindest die (hohe) Möglichkeit
einer Schädigung besteht.

Meistens sind solche Leute auch nicht versichert, aber was soll´s....denn man MUSS ja als Nachbar "Verständnis" haben, wenn der User(offensichtlich) so lange das Gerät weiterbetreibt, bis es brennt.

Bei meinem KUMPEL hat es dann "mitgebrannt", und das "kostenlose" Löschwasser aus der Nachbarswohnung gabs dann auch noch dazu.

Und (selbstverständlich), wie oben bereits angedeutet, der Nachbar ist NICHT versichert......

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe-Planus / hellle Streifen
Hotzenfredi am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  2 Beiträge
Loewe Planus 4681z Tonprobleme
gerhard_h7 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  5 Beiträge
LOEWE PLANUS ZPH 4781
De_luxe am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  2 Beiträge
Brauche Nachrüstsatz für Loewe Planus
Rockabilly-Freiburg am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  2 Beiträge
Loewe Planus 4672
alfredini am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  6 Beiträge
Der Fernseher von Loewe Planus
kenzo82 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  10 Beiträge
Defekter LOEWE Planus!
Stutz am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  9 Beiträge
Kein Ton beim Loewe Planus
jh312 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Loewe Planus 4672 Progressive Scan
NochEinRaini am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  2 Beiträge
LOEWE Planus 4681 Z - Pixel?
GMK am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.616