Metz Artos 82 pro kein Bild mehr

+A -A
Autor
Beitrag
jbarth
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2008, 05:45
Hallo liebe TV Gemeinde,

ich saße Heute abend gemütlich auf dem Sofa und habe TV geschaut und wollte den restlichen Abend noch geniessen...
...bis auf einmal mein Fernseh meinte, es müsse mir nichts Dir nichts ausgehen.

Naja, ich dachte dann schalte ich dieses mal wieder ein, jedoch das war wohl ein Satz mit X, dass war wohl nix.

Sprich wenn ich versuche das Fernseh wieder anzumachen, kann ich den Code eingeben (Kindersicherung) und ich höre Ton vom Programm. Aber ich sehe kein Bild, noch nicht einmal den süßen kleinen Teddybären bei der Code Eingabe.

Nach der Code Eingabe wie gesagt höre ich den Ton vom ersten Programm (da dass Fernseh direkt auf Programmplatz Eins springt) und ich höre so ein kommisches Geräusch wie Bieppp alle paar Sekunden. Bis der Fernseh dann wieder von alleine ausgeht. Und wenn er dann ausgeht, also in den Standby Modus, dann blinkt die LED am Fernseh mehrfach rot auf, bevor diese dann dauer Leuchtet. Dass hat Sie voher auch nicht gemacht.

Kann mir vielleicht jemand ein Sagen was mein Herzaller liebst hat? Habe auch mal versucht ein genze Zeit den Netzstecker rauszunehmen und dann noch mal probiert, jedoch mit dem selben Ergebnis.

Und nein beim Ausgehen des Gerätes, ist auch keine Rauchwolke oder änliches zu sehen gewesen und es roch auch nicht verbrannt.

Sicherlich werde ich sobald ich es zeitlich schaffe, das Gerät zum Fachhändler bringen, jedoch würde mich voher interessieren was die möglichen Fehlerquellen sind und mit welchem Preis man ungefähr rechnen muss.

Da ich nicht allzu viel Ahnung habe von der Materie und mich aber auch nicht von ihm über den so gesagten Tisch ziehen lassen will. Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzelankiste.

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe...
Falls ihr noch was wissen müßt, kann ich die Fragen bestimmt beantworten.
jbarth
Neuling
#2 erstellt: 25. Feb 2008, 04:48
Hat den keiner eine Idee, was das sein könnte?
-Blockmaster-
Inventar
#3 erstellt: 25. Feb 2008, 10:31
Vielleicht spricht die Schutzschaltung für einen Ablenkungsfehler an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Metz Artos 82 Reparaturhilfe
fred8a am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  4 Beiträge
Metz Artos 82
DVDream am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  2 Beiträge
Metz Artos 82 flimmert grün
car_driver am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  2 Beiträge
Metz Artos-82 Flachbildschirm 16:9
-stulle- am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Service Mode beim Metz Artos
Pro1712 am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  2 Beiträge
Metz Bristol 82
Panki1967 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  5 Beiträge
Metz Bristol 82
Offy3998 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  2 Beiträge
Metz Astral 82 flimmert
fritzemann am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  4 Beiträge
Metz Bristol 82 Slim - Testfotos !!!
wobble am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  29 Beiträge
Metz Mondial 82 Slim / Bild flimmert
Wenke am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Hersteller in diesem Thread Widget schließen