GRUNDIG ST 55-550

+A -A
Autor
Beitrag
dolomin
Neuling
#1 erstellt: 11. Jun 2008, 15:04
Hallo ,da mein alter fernseher kaput ging,war ich froh das mir jemand den GRUNDIG ST 55-550 schenkte.
Hatte alles eingestellt nur auf einmal kommt jezt wenn man i drükt ,kein menü mehr ,was leztens noch ging .
Also wenn ich i drückte kamm immer menü -ok ,das kommt auch nicht mehr.Was kann das sein?

Kannm das menü einfach verschwinden?
Kann nun keinen sendersuchlauf machen.Batterien des telepilot 663 sind voll,hab auch schon einen tag den nezstecker gezogen,da ich dachte der resettet sich .Nix das menü bleibt verschwunden.

Es wäre nett wenn jemand einen rat wüßte
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2008, 18:53

Was kann das sein?

Hotel Mode. Mit der Suchfunktion sollten sich tausende Beiträge dazu finden lassen.
dolomin
Neuling
#3 erstellt: 11. Jun 2008, 20:22
Ja toll und das soll es sein ,weshalb kein menü da ist ,komisch.Habe keine anleitung ,wie bekomme ich den raus und mein menü wieder?

Habe mich extra hier im forum angemeldet,weil ich dachte das es einer wüßte ,denn ich komme nicht weiter damit,bin echt ratlos?

Wie gesagt bei i tut sich nix auch nicht bei start und bei p/c kommt nur lautstarke und dos position ,nix von hotel mode.
Selbst wenn ich lautstärk brüllend laut habe speicert er nicht ab .

Zig menüs bei anderen gibt es eine und da geht es leicter echt kompliziert .

Und im menü waren auch nur 3 punkte und nix von hotel mode,frage mich wie dr rein kam.

Such funktion bring mir nix habe alles schon befolgt mit i und p/c aber wenn dort nix von hotel mode steht kann ich auch nix ausschalten,da muß nochwas anderes sein


[Beitrag von dolomin am 11. Jun 2008, 20:47 bearbeitet]
-Blockmaster-
Inventar
#4 erstellt: 11. Jun 2008, 21:16
Also wenn das
http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-6599.html
nicht hilft weiss sich auch nicht weiter.
dolomin
Neuling
#5 erstellt: 11. Jun 2008, 21:51
genau das hatte ich schon probiert.

kann man so ein menü zerschießen , wie ein bios,mir kommt es fast so vor .Kann man nirgends ein resett machen ,hab nezstecker schon eine nacht draußen gehabt.


[Beitrag von dolomin am 12. Jun 2008, 01:17 bearbeitet]
-Blockmaster-
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2008, 08:55

kann man so ein menü zerschießen ,

Das einzige was passieren könnte ist das sich die OSD Position so weit verschiebt das man das OSD nicht mehr auf dem Schrim hat. Dann sollte das Service Menü aber auch nicht mehr sichtbar sein.
Evt. ist einfach nur das EEPROM defekt. Speichert er denn überhaupt noch was ab?
dolomin
Neuling
#7 erstellt: 12. Jun 2008, 17:50
Service menü ist sichtbar,farbe und ton speichert er .

Der wiz ist ja ,wo das menü noch ging ,hatte es nur 3 optionen .Progamm ,ländereinstellung,programmer.Von hotel mode stand dort nie was.

Auch der sendersuchlauf war uf einem extramenü,was auch nicht geht,nur das servicemenü geht und dort gibt es nur volume max und dos position.

Das blöde ist das sich nichts resettet,wenn ich an früher bei meinen eltern die alten fernseher denke ,mußte man nach stecker ziehen alles neu programieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Farbwerte Grundig ST 55-550 abspeichern
cenker am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
Grundig ST 55-550 Service Menu
bernieserver am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  8 Beiträge
Bedienungsanleitung für GRUNDIG ST 55-550
csc am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  8 Beiträge
Grundig "T-55 540 text" Menü problem
Neupi2 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  3 Beiträge
Grundig TV - menü
TGS_2K5 am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  2 Beiträge
Sendersuchlauf GRUNDIG ST 82-775 TOP
Made_in_Germany am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
Grundig ST 70 weißer Streifen
TheResistance am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  5 Beiträge
grundig sedance 55 pfeifft
Blue_Shark am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  9 Beiträge
GRUNDIG ST 55-908 Dolby --- Bild wackelt
watchdogg am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  2 Beiträge
Grundig ST 55-829 Bildröhre blitzt
jarvis am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965