Sony KV 32WS4d TechnikerMenu Verstellt

+A -A
Autor
Beitrag
pitbulldeluxe
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2008, 08:49
Hallo leute ich weiß nicht ob ich hier jemanden finde der das selbe gerät hat.?? Ich hoffe ja

!! HELP !! ich habe meinen gute altes Röhrchen Doch so lieb.!! HELP !!
also mein problem ist ich hab jemanden gezeigt der einen ähnliches schätzchen hat was man in solch einem menu alles einstellen kann. nicht muss aber könnte. damit er eventl. seine kleinen fehler so beheben kann.
nun ich blöd tippe beim verlassen anstatt 00 die 08 ein.. und danach war plötzlich nix mehr zu erkennen. das bild ist zur seite gekippt.

so ich geh davon aus das die shipping condition alles auf werk gestellt hat. da ich mehrere einträge mit meinem händy vor einstellungen fotografiert habe konnte ich sehen das fast alle werte verändert sind. nur ich hab nicht alle fotografiert...
mein gerät ist ja noch einwandfrei in ordnung.

gibt es irgendjemanden da draussen der dies hier liesst und mir seine einstellungen zukommen lässt..???

also ich würde gerne versuchen ob mein röhrchen mit den einstellungen wieder benutzbar ist.. irgendwas muß ich doch tun können..?? oder hat jemand ein "service manual" für diese etwas ältere baureihe.

BITTE, PLEASE, BITTE ihr da draussen ihr die einzigen die mir helfen können....EINE RÖHRE BRAUCHT EURE LEBENSWICHTIGEN SETTINGS...
DANKE im Voraus
Torsten

Hab die bilder mal angehangen.. mehr hab ich nicht mehr






Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2008, 18:20
Hallo,

..schau doch mal bei Esi, ob du da das Manual
bekommst.

Gruss
pitbulldeluxe
Neuling
#3 erstellt: 21. Sep 2008, 19:20
jo was ist esi?? maldummfrag

habs mal gegoogelt da gibt es esi nur in verbindung mit audio.. .. jetzt weiß ich noch weniger was du damit meinst .


[Beitrag von pitbulldeluxe am 22. Sep 2008, 02:05 bearbeitet]
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 22. Sep 2008, 09:19
Hallo,

...na ja, Du solltest es "sein lassen", auch das
"vorherige Fummeln" an dem Teil.

Soory, aber iss irgendwie schon "fast witzich"

Du wolltest jemanden zeigen, wie man es macht, damit
ER nix falsch macht, und jetzt haste Dir DEIN teil selber
"versaut".

Schau mal(in der linken, oberen Ecke steht....ESI *g*);

http://www.eserviceinfo.com/equipment_type/TV_2.html

Wenn dat Manual dort nicht zu haben iss, bekommste dat sicherlich(gegen Geld) beim Schaltungsdienst Lange.

Gruss
pitbulldeluxe
Neuling
#5 erstellt: 28. Sep 2008, 17:51
jo ich danke..

nur so zur info hab nix gefummelt nur nem kumpel gezeigt wie er seinen einstellen kann.(hat übrigens bei ihm geklappt )

nun aber lustig fänd ich es selber auch. auch wenn ich ja nichts verstellen wollte
Turtleman
Inventar
#6 erstellt: 28. Sep 2008, 18:08

pitbulldeluxe schrieb:
jo ich danke..

nur so zur info hab nix gefummelt nur nem kumpel gezeigt wie er seinen einstellen kann.(hat übrigens bei ihm geklappt )

nun aber lustig fänd ich es selber auch. auch wenn ich ja nichts verstellen wollte ;)



Hallo,

..es fällt mir wie "Schuppen von den Augen" *g*

So mal janz auf die doofe gefragt: Schau Dir doch mal
die Werte bei deinem Kumpel an....

Du "verstehst" ??

Gruss
pitbulldeluxe
Neuling
#7 erstellt: 28. Sep 2008, 21:47
hab ich schon nur leider hat der kein 16:9 und auch nicht soviel schnickschnack.....

aber ich hab dank deines links ein ähnlichen gefunden, mit der gleichen ausstattung nur halt 28 und nicht 32 zoll ..jetzt seh ich wieder ein bild ... thx

den rest bekomm ich bestimmt hin.. Thx Thx


[Beitrag von pitbulldeluxe am 28. Sep 2008, 21:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KV-29X5D Geometrie verstellt
SmartIPS am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  5 Beiträge
Problem Sony KV-2961D
manur19 am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  4 Beiträge
Sony KV-32FQ86 oder KV-32CS76?
ennonuemms am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  5 Beiträge
Sony KV-32FQ70
FelixM am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  5 Beiträge
Sony KV B29110
da_serc am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  2 Beiträge
Sony KV-28FX68E
gv75s am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  2 Beiträge
Sony KV-32CS70
michiblade am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  2 Beiträge
Sony KV-32FQ86E menühilfe
KnAeChT am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  5 Beiträge
Sony KV-32FQ86E Farbschwankungen
freuke am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  5 Beiträge
Servicemenü SONY KV-32FX60D
digidroid am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.026