LEDs blinken bei Loewe Contur 1463 S

+A -A
Autor
Beitrag
noVuz
Neuling
#1 erstellt: 28. Okt 2008, 16:48
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Loewe Contur 1463 S in betrieb genommen nachdem dieser sehr lang bei einer älteren Dame unbenutzt herumstand. Heute verweigert er plötzlich seinen Dienst und die beiden LEDs (rot/grün) leuchten abwechselnd. Ich habe bereits von der Rückruf Aktion gelesen aber laut dem Check auf der Loewe Homepage ist mein Gerät nicht betroffen. Ich hatte dieses blinken schon einmal und habe dann im Netz einen Beitrag gefunden in dem geraten wird alle Geräte mit Dimmfunktion auszustecken. Nungut, so hab ichs gemacht und er ging wieder. Nun habe ich heute das Problem mit den blinkenden LEDs wieder, jedoch hat ein ausstecken meines Deckenfluters diesmal nichts gebracht. Ist hier nun etwas defekt oder was will mir der Röhrenknecht mit seinem geblinke mitteilen?
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2008, 23:02

noVuz schrieb:
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Loewe Contur 1463 S in betrieb genommen nachdem dieser sehr lang bei einer älteren Dame unbenutzt herumstand. Heute verweigert er plötzlich seinen Dienst und die beiden LEDs (rot/grün) leuchten abwechselnd. Ich habe bereits von der Rückruf Aktion gelesen aber laut dem Check auf der Loewe Homepage ist mein Gerät nicht betroffen. Ich hatte dieses blinken schon einmal und habe dann im Netz einen Beitrag gefunden in dem geraten wird alle Geräte mit Dimmfunktion auszustecken. Nungut, so hab ichs gemacht und er ging wieder. Nun habe ich heute das Problem mit den blinkenden LEDs wieder, jedoch hat ein ausstecken meines Deckenfluters diesmal nichts gebracht. Ist hier nun etwas defekt oder was will mir der Röhrenknecht mit seinem geblinke mitteilen?


Hallo,

..die Onlineprüfung ist NICHT zuverlässig. UNBEDINGT
Daten aufschreiben(Typ, Artikelnummer, Chassis, etc.
und persönlich bei der Hotline nachfragen.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautstärke bei LOEWE CONTUR
brigel am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.11.2014  –  9 Beiträge
Loewe Contur 7000?
DerLoewe am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  3 Beiträge
bedienungsanleitung für loewe contur 770
kathole am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.12.2005  –  2 Beiträge
PAL60 an Loewe Contur 1270 irgendwie möglich?
Topy am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  4 Beiträge
LOEWE Contur rosa und grüne Schatten
Löwe84 am 22.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  2 Beiträge
Loewe Contur knistert und schaltet dann in Stand By
keineAhnung3398 am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  6 Beiträge
Reparatur von meinem Loewe Fernseher
xamgre am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Ambilight = LEDs ?
nicko am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
grünes blinken
TOXIE am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  4 Beiträge
Loewe
docman am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.099