Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Philips 29PT8006/12R Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
FaithT1000
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2009, 16:01
Hallo,

Suche für meinen alten Philips 29PT8006/12R Röhrenfernsehr eine Bedienungsanleitung da ich dort keinen Sendersuchlauf hinbekomme. Hab schon alle Tasten durch probiert und hab nix gefunden.

Danke schonmal im vorraus.
GuinessWorldRecord
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jan 2009, 17:53
Hallo,

die BDA ist unter folgendem Link als PDF erhältlich. Ist zwar für den 29PT8006/12 dürfte aber identisch sein...

BDA 29pt8006_12
Skorpion1602
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2011, 19:10
Cool brauchte die Bedienungsanleitung heute auch für das Philipsgerät einer Nachbarin! Danke ^^ Und der eintrag ist schooon soooo alt


[Beitrag von Skorpion1602 am 15. Feb 2011, 19:10 bearbeitet]
musoschokola
Neuling
#4 erstellt: 11. Mrz 2012, 12:19
Suche ebenfalls Bedienungsanleitung für den Phillips 29PT8006/12R, wegen des gleichen Problems (finde keinen Sendersuchlauf) wie Faith T1000.
Kann da jemand helfen?
vielen Dank schonmal
Barnburner
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Apr 2012, 07:08
Du musst wahrscheinlich 2 Tasten drücken. Guck mal, ob auf der Fernbedienung zwei Tasten über durch eine Linie verbunden sind, mit einer Raute in der Mitte der Linie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der letzte Röhrenfernseher ging gestern von uns !
Wo finde ich zum grundig sedance 70 st70-284 eine bedienungsanleitung
Sony KV 36 HQ 100 Bild und Ton kommen sehr spät
Telefunken A125P justieren - Problem
SNES an altem Röhren TV kein Bild nur Ton
Lautstärke bei LOEWE CONTUR
Röhrenfernseher von Sony schaltet nicht
wie kann ich meinen UNIVERSUM INFRAROT 3000KT benutzen?
Philips Cineos 32PW9551 gesprochenes sehr leise, action sehr laut
VGA am Röhrentv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder756.763 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedGo!Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.245.410
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.912.962