Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Philips 29PT8006/12R Bedienungsanleitung

+A -A
Autor
Beitrag
FaithT1000
Neuling
#1 erstellt: 01. Jan 2009, 16:01
Hallo,

Suche für meinen alten Philips 29PT8006/12R Röhrenfernsehr eine Bedienungsanleitung da ich dort keinen Sendersuchlauf hinbekomme. Hab schon alle Tasten durch probiert und hab nix gefunden.

Danke schonmal im vorraus.
GuinessWorldRecord
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jan 2009, 17:53
Hallo,

die BDA ist unter folgendem Link als PDF erhältlich. Ist zwar für den 29PT8006/12 dürfte aber identisch sein...

BDA 29pt8006_12
Skorpion1602
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2011, 19:10
Cool brauchte die Bedienungsanleitung heute auch für das Philipsgerät einer Nachbarin! Danke ^^ Und der eintrag ist schooon soooo alt


[Beitrag von Skorpion1602 am 15. Feb 2011, 19:10 bearbeitet]
musoschokola
Neuling
#4 erstellt: 11. Mrz 2012, 12:19
Suche ebenfalls Bedienungsanleitung für den Phillips 29PT8006/12R, wegen des gleichen Problems (finde keinen Sendersuchlauf) wie Faith T1000.
Kann da jemand helfen?
vielen Dank schonmal
Barnburner
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Apr 2012, 07:08
Du musst wahrscheinlich 2 Tasten drücken. Guck mal, ob auf der Fernbedienung zwei Tasten über durch eine Linie verbunden sind, mit einer Raute in der Mitte der Linie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KV 36 HQ 100 Bild und Ton kommen sehr spät
Verschoben: Röhrenfernseher funktioniert aufeinmal nicht mehr.
Philips Cineos 32PW9551 gesprochenes sehr leise, action sehr laut
Alter Blaupunkt FM 100-30 defekt
VGA am Röhrentv
thomson röhren-tv. licht blinkt u geht nicht mehr am
Panasonic 37'' Riesenröhre geschenkt annehmen ?
Hilfe! Brauche Informationen zu Fernseher von Imperial
Fotos auf der SD-Karte werden nicht erkannt
Röhrenfernseher von Sony schaltet nicht

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder762.083 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliediTz_ApOkAlYpTiX
  • Gesamtzahl an Themen1.256.615
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.103.885