Sony Trinitron KV-B2921D

+A -A
Autor
Beitrag
EEckiW
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2011, 12:38
Hallo Ihr lieben,

nach langem googeln und rumtelefonieren bin ich nun hier gelandet und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe gestern von einem Nachbarn den oben genannten TV bekommen. Dieser ist bis dato immer über einen Sat-Reciver betrieben worden. Nun habe ich das Gerät gestern an meinen analogen Kabelanschluss drangepackt und verzweifelte nach mehreren Stunden daran, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie ich die Kanäle einstelle oder ob es einen automatischen Sendersuchlauf gibt.

Viele haben gesagt, dass es auf der Fernbedinung einen Knopf dafür gibt diesen habe ich aber leider nicht gefunden.

Fernbedinung

Würde mir wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Alex


[Beitrag von EEckiW am 23. Mrz 2011, 12:38 bearbeitet]
amplitudensieb
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:49

EEckiW schrieb:
Hallo Ihr lieben,

nach langem googeln und rumtelefonieren bin ich nun hier gelandet und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe gestern von einem Nachbarn den oben genannten TV bekommen. Dieser ist bis dato immer über einen Sat-Reciver betrieben worden. Nun habe ich das Gerät gestern an meinen analogen Kabelanschluss drangepackt und verzweifelte nach mehreren Stunden daran, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie ich die Kanäle einstelle oder ob es einen automatischen Sendersuchlauf gibt.

Viele haben gesagt, dass es auf der Fernbedinung einen Knopf dafür gibt diesen habe ich aber leider nicht gefunden.

Fernbedinung

Würde mir wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Alex


zu diesem TV gibst es zwei IFB.
deine scheint die sparversion zu sein.
du gelangst über die taste 'menü' in den programmiemodus.


ansonsten schau mal hier:
Original IFB RM

mfg
ulligrundig
Stammgast
#3 erstellt: 09. Aug 2011, 05:46
taste unter der aus taste
durchschalten bis das griseln vom analogen kommt.

dann menütaste drücken zum Werkzeugkoffer dort Menüpunkt automatisch abspeichern " lautstärke plus taste"

ganz grob
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony-Trinitron (KV-B2921D) schaltet selbstständig aus
FelixK am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  4 Beiträge
Sony Trinitron KV C2981D
Kid181 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  7 Beiträge
Orig.Fernbedienung SONY TV Trinitron!
Stanzzky am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  2 Beiträge
Fernbedienung für Sony Trinitron KV M2521D, gibts da eine?
Tiborius am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  4 Beiträge
Sony Trinitron KV-29FX66E
GueMue am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  2 Beiträge
Sony Trinitron KV-X2901D - Sender finden und speichern- blinde Fernbedienung!
Arielle88 am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  3 Beiträge
wie stelle ich den sony trinitron kv - x2121d bunt
luna77 am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  3 Beiträge
Sony Trinitron KV-M2521D Wie Sender einstellen?
Tiborius am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  2 Beiträge
Sony Trinitron KV-29X2D Bild unscharf
Hans-Hubert am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  2 Beiträge
HILFE Sony Trinitron KV-28FQ86E ein FEHLKAUF !
JaXoN111 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360