Palladium Röhre

+A -A
Autor
Beitrag
Fafor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jan 2014, 10:03
Hey,
von Fernsehern hab ich kaum Ahnung..deswegen bräucht ich da mal nen kleinen Tipp von euch.
Hab im Keller seit Jahren nen alten Röhrenfernseher von Palladium (72er) stehen. Ist nichts dran, funktioniert einwandfrei. Wie viel kann man dafür heutzutage verlangen? Wollt den jetzt endlich mal verschärbeln.
ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 19. Jan 2014, 10:35
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Ansonsten einfach mal nach deinem Modell googlen und schauen was so verlangt wird. Wenn du hier nach Palladium suchst http://www.wohnkiez.de/tv+video+audio/fernseher/categoryId.3002000000/suche.htm findest du nen 72er Modell für 50 Euro VB.
Good Luck!
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 19. Jan 2014, 13:59
beendete Angebote bei Ebay sagen, dass 95 % der FS mittlerweile selbst für einen Euro nicht verkauft werden!

Ich kenne niemanden, der einen Röhren-FS selbst geschenkt haben wollte!
-Blockmaster-
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2014, 15:04
Da gibt's schon noch welche. Aber wenn man die Wahl zwischen einem High-End Röhren TV hat und einem "Palladium".. na ja, da muss man schon jemanden finden dem die Marke vollkommen egal ist um noch Geld dafür zu bekommen.
Schnuckiputz
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jan 2014, 12:21

Apalone (Beitrag #3) schrieb:

Ich kenne niemanden, der einen Röhren-FS selbst geschenkt haben wollte!


Das wiederum ist dann doch einigemaßen erstaunlich in Zeiten, wo es allzu viele Minijobber und Hartzer gibt, viele Renter (vor allem Frauen) wegen zu geringer Rente nur mit der sog.Grundsicherung überleben können usw. Gucken die alle gar nicht fern oder kriegen die mittlerweile schon massenweise ausgemusterte Flachmänner geschenkt?
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 21. Jan 2014, 17:38

Schnuckiputz (Beitrag #5) schrieb:
.....oder kriegen die mittlerweile schon massenweise ausgemusterte Flachmänner geschenkt?


wahrscheinlich ist es mittlerweile so. Die absoluten Top-Teile gehen für 20 - 30,- weg.
Mal ganz selten einer für 70 - 100 (die 32 Zoll Sonys und Panasonics). Gerade Leute mit kleinem Einkommen haben häufig sehr kleine Wohnungen: auch einen Riesen-LCD kann man an die Wand pinnen. Für einen 72 cm FS benötigt dann man schon ein Drittel Wohnzimmer.
secas
Stammgast
#7 erstellt: 15. Jun 2014, 14:21

Schnuckiputz (Beitrag #5) schrieb:

Apalone (Beitrag #3) schrieb:

Ich kenne niemanden, der einen Röhren-FS selbst geschenkt haben wollte!


Das wiederum ist dann doch einigemaßen erstaunlich in Zeiten, wo es allzu viele Minijobber und Hartzer gibt, viele Renter (vor allem Frauen) wegen zu geringer Rente nur mit der sog.Grundsicherung überleben können usw. Gucken die alle gar nicht fern oder kriegen die mittlerweile schon massenweise ausgemusterte Flachmänner geschenkt?

Null-Prozent-Finanzierung bei den einschlägigen rot-blauen Elektromärkten. Ich habe als Student mal in so einem gejobbt, und du würdest dich wundern, was Leute da an Geräten raustragen, die sie sich eigentlich nicht leisten können.
darkphan
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2014, 14:54
Ich biete seit fast einem Jahr wie sauer Bier meine 32er Sony-Röhre an - ein voll funktionstüchtiges Spitzengerät. Niemand hat Interesse, geschweige denn, dass er dafür noch einen Euro zahlen würde. Drum: auf den Müll damit ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bedienungsanleitung Palladium
XBlackDevilX am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  2 Beiträge
Welche 72er Röhre?
chris-182 am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  2 Beiträge
PALLADIUM TV82rf100 Kaufhilfe
woolfy am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  2 Beiträge
Palladium 100SDP
am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  13 Beiträge
Palladium TV von Philips? Außerdem brummt er.
mw.info2 am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  4 Beiträge
14 Jahre alter Palladium TV spinnt HILFE!
djcmk82 am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  6 Beiträge
Palladium Heimkino-Set
BlackEagle9676 am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  3 Beiträge
Palladium TV geht nicht mehr an
Brixen am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  6 Beiträge
Kaufberautung: ca. 72er Röhre.
kuttenhotte am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  5 Beiträge
Bildprobleme mit meinem Palladium Gerät
Gebi16 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855