Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . Letzte |nächste|

Bose Smart Soundbar 900

+A -A
Autor
Beitrag
Blockbuster66
Stammgast
#1855 erstellt: 12. Mrz 2023, 15:19
Nein, Wlan Problem nicht gelöst aber eine kuriose Sache entdeckt. Siehe dazu in den speziellen Thread und meinen letzten Beitrag.

http://www.hifi-foru...m_id=266&thread=6565


[Beitrag von Blockbuster66 am 12. Mrz 2023, 15:19 bearbeitet]
Ralf_1
Stammgast
#1856 erstellt: 26. Mrz 2023, 21:25
... gestern dachte ich noch, dass sich bzgl. Updates schon länger nichts mehr tut.
Screenshot_20230326_212219_Bose Music
Frankie52
Stammgast
#1857 erstellt: 26. Mrz 2023, 21:34
Konnte man was feststellen was sich durch das Update verändert hat.
blu5kreen
Stammgast
#1858 erstellt: 26. Mrz 2023, 21:47
Ich gebe mal Rückmeldung wegen meines Subwoofers-Problemen (dem Plopp).
Bose hat mir meinen Subwoofer zurückgesendet mit der Aussage, dass sie es nicht nachstellen konnten. Dennoch steht auf dem Zettel, dass sie noch eine neue SW auf den Subwoofer gespielt hätten. Darüberhinaus haben sie mir noch ein Klinke-Kabel, ein originales von Bose, beigelegt, welches ich testen soll, wenn es wieder auftritt. Mit meinem Klinke-Kabel hatte ich immer ein surren im Subwoofer bemängelt.

In der Tat hatte ich seitdem (bestimmt schon 2 Wochen her) keine Problem mehr mit dem Subwoofer.
Bin nur wegen der SW für den Subwoofer überrascht, da ich davon ausging, dass das System sich sowieso aktuell hält. Kann ja fast nur heißen, dass Bose bei meinem Subwoofer eine Version aufgespielt hat, die so nicht freigegeben wurde.
Kann man die Version irgendwo auslesen?
Ralf_1
Stammgast
#1859 erstellt: 27. Mrz 2023, 08:40

blu5kreen (Beitrag #1858) schrieb:


In der Tat hatte ich seitdem (bestimmt schon 2 Wochen her) keine Problem mehr mit dem Subwoofer..
Kann man die Version irgendwo auslesen?

Sehr schön! Selbst Auslesen funktioniert nicht, soweit ich weiß (bei der älteren Soundtouch wurde die Version noch angezeigt).
Ralf_1
Stammgast
#1860 erstellt: 27. Mrz 2023, 08:44

Frankie52 (Beitrag #1857) schrieb:
Konnte man was feststellen was sich durch das Update verändert hat.

Das Update kam anscheinend erst gestern. Wir werden sehen.


Es hat aber einen großen Sprung gegeben von 6.1.5-12+cbdcde3 auf 7.0.17-12+b03a79a.
Blockbuster66
Stammgast
#1861 erstellt: 27. Mrz 2023, 11:19
Ich habe bis jetzt auch keine Änderungen bemerkt. Die sollen lieber mal die Bose Musik App verbessern, so dass ich die wieder mit dem Smartphone nutzen kann.
Stetzi86
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 27. Mrz 2023, 11:22
So ist es.. ist echt schon ätzend..
Ralf_1
Stammgast
#1863 erstellt: 27. Mrz 2023, 11:34
Meint ihr das träge, lahme Verhalten?
Stetzi86
Ist häufiger hier
#1864 erstellt: 27. Mrz 2023, 11:45
Ne... die App zeigt ständig an, mit wlan verbinden, obwohl man im wlan ist.

@blockbuster hatte dazu auch ein Thread aufgemacht.
Blockbuster66
Stammgast
#1865 erstellt: 27. Mrz 2023, 19:51
Ich habe nun doch eine Änderung bemerkt. Jetzt habe ich wieder Probleme nach dem Einschalten des TV dass kein Ton an der Bose ankommt. Jetzt geht dien Sch.... wieder los.
Ich habe dann die Bose wieder ca. 30 Sek. vom Strom getrennt und wieder angeschalten. Dann kam die Meldung "Wechsel zum Audiosystem" und der Ton war da. Ein komplettes zurücksetzen habe ich nicht gemacht, weil dann müsste ich alle LSP wieder einmessen.


[Beitrag von Blockbuster66 am 27. Mrz 2023, 19:57 bearbeitet]
Stetzi86
Ist häufiger hier
#1866 erstellt: 27. Mrz 2023, 21:05
Funktioniert deine App denn wieder?

Update kann ich leider nicht durchführen, dank zurücksetzen der Soundbar und nicht funktionierender app.
Blockbuster66
Stammgast
#1867 erstellt: 27. Mrz 2023, 21:08
Auf dem iPad ja auf dem iPhone 13 PM Nein.
blu5kreen
Stammgast
#1868 erstellt: 27. Mrz 2023, 22:01
Habe das Problem gerade auch wieder, dass nach dem Einchalten des TVs die Sounbar nicht erkannt wird.
Passiert nun wieder alle 2-3 mal Einschalten. Es war eine ganze Weile Ruhe und ich schiebe es mal auch auf das Update der Soundbar
Ralf_1
Stammgast
#1869 erstellt: 27. Mrz 2023, 22:03
Bei mir funzt es.
schuchi69
Ist häufiger hier
#1870 erstellt: 28. Mrz 2023, 07:53
Bei mir ist das Update über Nacht gelaufen. Bislang keine Änderung festgestellt. Ich musste mit einem Samsung Fernseher der Generation 2015 bisher so alle 10 mal einschalten resetten (vor 6.15 alle 3 mal). Gestern kam der Ton aber auch direkt. Die nächsten Tage werden zeigen ob es besser oder schlimmer geworden ist.

Das HDMI-CEC manchmal nicht vernünftig funktioniert ist mir auch ein Dorn im Auge. Ansonsten gibt es für mich in dem Bereich eigentlich keine Alternative. Der Klang ist für Filme wirklich super und für Musik halt OK wenn man keine Standlautsprecher stellen möchte.
Optisch gefällt sie mir auch besser als z.B. die Alternativen von Samsung oder Sonos.

Wenn die Probleme bleiben, hilft wohl nur eine schaltbare Steckdose. Dennoch ein Armutszeugnis für Bose wenn die das nicht in den Griff kriegen bzw. es bei anderen Usern jetzt wieder schlimmer ist.

Die alternativen CEC Optionen machen es bei mir auch nur schlimmer. Die Standardeinstellung funktioniert bislang am besten.
Blockbuster66
Stammgast
#1871 erstellt: 28. Mrz 2023, 10:51
Ich habe die Probleme bisher nur auf den TV von Phillips geschoben. Obwohl so richtig vom Eis ist der Gedanke immer noch nicht, denn ich hatte gerade wieder ein ähnliches Problem. beide Geräte mit der TV FB eingeschalten, diesmal kam ein Ton aber nicht aus der SB sondern aus den TV LSP. Da habe ich in den Einstellungen den Audio- Ausgang auf TV-LSP "Aus" gestellt und den TV Aus und wieder eingeschalten und den Audioausgang wieder zurück auf HDMI-Soundsystem gestellt - Ton kam.
Ralf_1
Stammgast
#1872 erstellt: 28. Mrz 2023, 11:08
Wenn man sich die HDMI Problematik generell so ansieht, dann betrifft das ALLE Hersteller. Anscheinend gibt es nun mal nicht diesen EINEN Standard an den sich alle Hersteller halten, und auch müssen damit die Funktion sichergestellt ist, nein, jeder versucht so universell wie möglich mit seinem Produkt zu sein, was letztlich dann auch vereinzelt zu Problemen führt.
Blockbuster66
Stammgast
#1873 erstellt: 28. Mrz 2023, 11:08

blu5kreen (Beitrag #1868) schrieb:
Habe das Problem gerade auch wieder, dass nach dem Einchalten des TVs die Sounbar nicht erkannt wird.
Passiert nun wieder alle 2-3 mal Einschalten. Es war eine ganze Weile Ruhe und ich schiebe es mal auch auf das Update der Soundbar :(


Wie schaltest Du beide Geräte an, mit FB vom TV oder mit der FB der Bose Soundbar?

Bin gerade am experimentieren um zu überprüfen ob sich was ändert. Ich schalte TV und SB mit der Bose FB ein und aus. Eigentlich sollte es auch mit der TV FB ständig und reibungslos gehen aber die Betonung liegt auf "eigentlich und ständig reibungslos".

Irgend wie drängt sich mir der Eindruck auf, dass sich die SB neuerding etwas dräger reagiert beim einschalten/ hochfahren aus dem Standby. Gemerkt hab ich es, wenn ich SB und TV mit der Bose FB gemeinsam einschalte, ich länger auf die Ein/Aus Taste drücken muss bis beide Geräte reagieren.


[Beitrag von Blockbuster66 am 28. Mrz 2023, 11:30 bearbeitet]
schuchi69
Ist häufiger hier
#1874 erstellt: 28. Mrz 2023, 11:55
Aus meiner Sicht sollte HDMi-CEC heute kein Hexenwerk mehr sein. Jeder AV Receiver den ich bislang hatte, hat dies mit Bravur, diversen Fernsehern und ohne Störungen hinbekommen. Dies waren Nubert, Yamaha und Marantz.

Die Bose muss ja letztendlich nichts anderews machen und hat simpel einen AV Receiver integriert. Auch wenn dieser etwas kompakter ist ;-)

Aus meiner Sicht ist dies schlich und ergreifend ein Softwaremangel bzw. fehlende Kompetenz in der Softwareabteilung von Bose. Hier scheint es an einem sauberen Testverfahren zu scheitern bevor Updates ausgerollt werden.

Wie auch immer. Diese CEC Probleme verderben einem echt den Spaß an dem Produkt. Vor allem wenn man seiner besseren Hälfte ggü. den doch stolzen Kaufpreis rechtfertigen möchte.

Beste Grüße
Blockbuster66
Stammgast
#1875 erstellt: 28. Mrz 2023, 17:27
Genau so ist es.
Stetzi86
Ist häufiger hier
#1876 erstellt: 29. Mrz 2023, 17:30
Gestern ist iOS 16.4 rausgekommen, heute ein Update der Bose App.

Er meckert schon mal nicht, das es keine wlan Verbindung gibt.

Aber erkennen tut er sie momentan noch nicht.

Stelle sie nochmals aufs Werkseinstellungen und dann mal schauen.

Edit: funktioniert wieder wie es soll..


[Beitrag von Stetzi86 am 30. Mrz 2023, 17:00 bearbeitet]
Blockbuster66
Stammgast
#1877 erstellt: 30. Mrz 2023, 09:01
Ein Update ist mir bis jetzt nicht angeboten worden. Habe deshalb App de- und dann wieder installiert,
Siehe da, ich habe jetzt auch wieder Zugriff mit meinem iPhone.
RotesMeerJogger
Stammgast
#1878 erstellt: 30. Mrz 2023, 09:26
Die Bose App zickt bei mir auch hin und wieder rum. Findet die Soundbar nicht obwohl alles okay ist. Es hilft die App ein paar Mal neu zu starten.
Bei mir ist noch kein Update angekommen, die Soundbar funktioniert aber soweit einwandfrei. Ein echter Tonaussetzer hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann es zuletzt passiert ist. Die Updates bringen also schon was.

Die Surroundlautsprechern begeistern mich nach wie vor immer wieder. Am Wochenende habe ich The Equalizer angeschaut und da gibt es eine Audiosequenz wo man hört wie ein Glas- oder Spiegelstückchen durch den Raum kullert während es ansonsten aber komplett still ist. Die Rears setzen diesen 3D-Soundeffekt so dermaßen geil um! Man hört das Glasstück hinter der Couch von links nach rechts durch den Raum kullern als würde es tatsächlich so passieren! Ich habe mir die Sequenz daraufhin ein zweites Mal angehört so genial ist die! Unmöglich sowas nur mit der Soundbar alleine zu hören. Grandios!


[Beitrag von RotesMeerJogger am 30. Mrz 2023, 09:37 bearbeitet]
Ralf_1
Stammgast
#1879 erstellt: 30. Mrz 2023, 10:19
Musste gerade schmunzeln, denn exakt diese Filmszene habe ich hier im Thread auch schon erwähnt.
Blockbuster66
Stammgast
#1880 erstellt: 30. Mrz 2023, 11:19
Mich würde mal interessieren, welchen Unterschied es gibt zwischen den Virtual Souround Speakers wie ich sie habe und den Souround Spaekers 700 außer der Form und der Abstrahlrichtung des Tones.
NicoHH
Stammgast
#1881 erstellt: 30. Mrz 2023, 12:26
Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage/Problem mit der Music App. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Music App meine Anlagen-Settings nicht mehr gespeichert hat.
Hab mich im Account abgemeldet, iOS neu gestartet, die Bose Produkte 30 Sekunden vom Strom getrennt. Hat alles nichts gebracht
und in der App steht nur "neues Produkt einrichten".

Kennt jemand das Problem und wie wurde es gelöst?

Neu einrichten würde bedeuten, dass ich alles wieder neu einmessen müsste :(.

Danke,
Nico
Blockbuster66
Stammgast
#1882 erstellt: 30. Mrz 2023, 14:10
Hast Du mal versucht , Dich nicht bloß in der App abzumelden sondern diese auch komplett zu löschen? Dann neu herunterladen , installieren und neu anmelden.
Big-Bossman
Ist häufiger hier
#1883 erstellt: 30. Mrz 2023, 17:12
Bose Smart Speaker Firmware-Versionen

v7

Veröffentlicht Am 22 . März 2023

Version 7.0.17
Dieses Update umfasst Fehlerbehebungen und Verbesserungen für SimpleSync™. Sie können jetzt eine Gruppe mit einer Soundbar und einem Bluetooth-Gerät erstellen, ohne die App zu verwenden. Halten Sie die Bluetooth -Taste auf der Soundbar-Fernbedienung gedrückt, versetzen Sie das andere Bluetooth -Gerät in den Kopplungsmodus, und es sollte automatisch eine Gruppe bilden.
NicoHH
Stammgast
#1884 erstellt: 31. Mrz 2023, 11:34

Blockbuster66 (Beitrag #1882) schrieb:
Hast Du mal versucht , Dich nicht bloß in der App abzumelden sondern diese auch komplett zu löschen? Dann neu herunterladen , installieren und neu anmelden.


Hatte leider auch keinen Erfolg. Ich hab die Soundbar neu hinzugefügt und plötzlich waren auch die SR´s und der Bass wieder vorhanden. Neu einmessen musste ich zum Glück nichts.
Aber danke für deinen Tipp!
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1885 erstellt: 31. Mrz 2023, 15:42

RotesMeerJogger (Beitrag #1878) schrieb:
….
Die Surroundlautsprechern begeistern mich nach wie vor immer wieder. … :hail

Die Kombi, Bar + Surround, ist das Geheimnis 🤫.
Ich erwische mich auch immer wieder, dass ich Geräusche höre die von dort wo ich sie höre, garnicht herkommen können. 😂😂

Macht echt Spaß die Kombi. 👍👍👍

Gruß


[Beitrag von *Sven_K.* am 31. Mrz 2023, 15:43 bearbeitet]
Blockbuster66
Stammgast
#1886 erstellt: 31. Mrz 2023, 18:25
Ich frage mich trotzdem ob ich die falsche Kaufentscheidung getroffen habe als ich meine Rears gekauft habe.
Yasuni1
Stammgast
#1887 erstellt: 31. Mrz 2023, 23:22
Habe heute auch das Update draufgespielt und es scheint alles erst mal ganz normal zu funktionieren. Bin mal gespannt ob die Aussetzer wieder auftreten...
Ralf_1
Stammgast
#1888 erstellt: 31. Mrz 2023, 23:27
Bei mir läuft alles, auch die Android App (allerdings zäh, lief vor einigen Updates um einiges zügiger).
Pieler_Stefan
Ist häufiger hier
#1889 erstellt: 01. Apr 2023, 16:37
Sagte ich doch die werden das ploppen nicht feststellen können!!

Und ohne Klinke kommt es irgendwann wieder!! Bei mir war’s so, aber mit Klinke gibts es null Probleme
_Trillium_
Neuling
#1890 erstellt: 02. Apr 2023, 10:19
Seit dem Update auf Version 7.0.17 leuchtet die Mikrofon LED an der Soundbar dauerhaft rot. Hat das Problem noch jemand?
RotesMeerJogger
Stammgast
#1891 erstellt: 02. Apr 2023, 16:49
@Trillium, ich habe das Update noch nicht bekommen aber denke nicht dass das generell der Fall ist. Einfach das Mikrofon wieder aktivieren, geht das nicht?
RotesMeerJogger
Stammgast
#1892 erstellt: 02. Apr 2023, 16:51
Hier sollte es dringend mal eine Like-Funktion geben Allgemein gehört das Forum dringendst auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Am Smartphone ist es praktisch nicht benutzbar.
*Sven_K.*
Ist häufiger hier
#1893 erstellt: 03. Apr 2023, 06:05

RotesMeerJogger (Beitrag #1892) schrieb:
Hier sollte es dringend mal eine Like-Funktion geben Allgemein gehört das Forum dringendst auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. ....

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!

*Sven_K.* (Beitrag #1717) schrieb:

PS.:
An die Leitung des Forum.
Warum gibt es hier keine „bedanken“ oder „gefällt mir“ Funktion?
_Trillium_
Neuling
#1894 erstellt: 03. Apr 2023, 08:23

RotesMeerJogger (Beitrag #1891) schrieb:
@Trillium, ich habe das Update noch nicht bekommen aber denke nicht dass das generell der Fall ist. Einfach das Mikrofon wieder aktivieren, geht das nicht?


Danke! Das ist mir jetzt schon etwas peinlich. Ich habe in der App nach der Einstellung gesucht. Mir war gar nicht bewusst, dass es sich um einen Touchbutton auf der Soundbar handelt.
RotesMeerJogger
Stammgast
#1895 erstellt: 03. Apr 2023, 11:54
Ah okay Wenn sich doch nur alle Probleme so einfach lösen ließen

@Sven, das Forum ist noch nicht einmal per https:// erreichbar. Eigentlich schon fast unverantwortlich eine Webseite heutzutage noch ohne SSL zu betreiben, noch dazu weil es sich hier nicht um eine kleine, private Seite handelt.
I.Grim
Schaut ab und zu mal vorbei
#1896 erstellt: 03. Apr 2023, 14:31

Blockbuster66 (Beitrag #1886) schrieb:
Ich frage mich trotzdem ob ich die falsche Kaufentscheidung getroffen habe als ich meine Rears gekauft habe.


Moin!

Das kannst du nur selbst herausfinden. Ich konnte die 700er und die "Invisibles" vergleichshören und mir war es der Aufpreis nicht wert. Zumal ich auch noch die Ständer hätte kaufen müssen. Meiner Empfindung nach spielen die 700er detailierter auf, man nimmt die Höhen die aus den hinteren Boxen kommen also noch etwas mehr, klarer und feiner war, mag sein das sie je nach Positionierung auch noch besser mit Wandreflektionen etc. arbeiten da sie ja rundherum abstrahlen können. Aber wie bei den Invisibles auch: es bleiben halt Bose Rears für klangliche Akzente und es kommt auch immer auf das Material an welches man schaut oder welche Spiele man spielt. Ich bin von meiner Kombi 900 + Invisibles begeistert und gerade deswegen kamen die 700er für mich irgendwie nicht in Frage, eben weil sie zusammen mit den Ständern einfach genauso viel wie die Soundbar alleine gekostet hätten.

Mag sein dass ich irgendwann mal aufrüste aber dann nur wenn die 700er Rears im Preis fallen und dann überwiegend wahrscheinlich nur aus Designgründen.
RotesMeerJogger
Stammgast
#1897 erstellt: 03. Apr 2023, 18:30
Unnötige Ständer dazu kaufen müssen hätte ich aber auch nicht gemacht, zumal die Originalständer auch noch schweineteuer sind. Ich habe sie für 500 Euro bei Amazon gekauft, 100 Euro günstiger als die UVP. Das ist zwar immer noch kein Schnäppchen aber okay. Die Wandhalterungen habe ich ebenfalls günstig, wenn auch nicht das Original, bei Amazon gekauft. Passen aber einwandfrei, sind ebenso gut verarbeitet und sieht man nach Anbringen der Lautsprecher eh nicht mehr. Vorteil bei den silbrigen Rears ist das weiße Kabel welches zu den Lautsprechern führt. Ich habe es nur noch mit doppelseitigem Klebeband an die Wand geklebt und fertig. Ein Kabelkanal legen ist nicht notwendig. Optisch wie klanglich geben die 700er echt was her. Bose hat es einfach drauf ein zurückhaltendes aber dennoch edles Design umzusetzen
Blockbuster66
Stammgast
#1898 erstellt: 04. Apr 2023, 17:04

_Trillium_ (Beitrag #1890) schrieb:
Seit dem Update auf Version 7.0.17 leuchtet die Mikrofon LED an der Soundbar dauerhaft rot. Hat das Problem noch jemand?

Ist Normal wenn Google oder Alexa ausgeschalten ist. Siehe Handbuch!
Wenn Du die Sprachsteuerung brauchst, dann drück noch einmal drauf so dass die rote LED aus ist.


[Beitrag von Blockbuster66 am 04. Apr 2023, 17:06 bearbeitet]
Blockbuster66
Stammgast
#1899 erstellt: 04. Apr 2023, 17:35

I.Grim (Beitrag #1896) schrieb:

Blockbuster66 (Beitrag #1886) schrieb:
Ich frage mich trotzdem ob ich die falsche Kaufentscheidung getroffen habe als ich meine Rears gekauft habe.


Moin!

Ich konnte die 700er und die "Invisibles" vergleichshören und mir war es der Aufpreis nicht wert.


Genauso ging es mir auch. Ich konnte aber nicht vergleichshören. Auch ich musste die passenden Ständer dazukaufen. So habe ich mich für das kleinere Paket BOSE Virtual Invisible+ UFS-20 II Bodenstativ entschieden und bin bis jetzt eigentlich zufrieden damit. Noch dazu sind sie angenehm klein und fallen auch nicht so auf im Wohnzimmer und ich habe nicht so viel Kohle auf den Tisch legen müssen. Der ganze Spaß war eh schon teuer genug, da habe ich dann da einen Schlussstrich gezogen.

Klar hast Du Recht, es kommt immer darauf an wie die Tonspuren abgemischt sind und wie sehr auf die Rückwärtigen Effekte Wert gelegt wurde.Ich habe schon 5.1 Filme gesehen, die hatten so gut wie keine Töne von den Rears ausgegeben.

Jetzt doch noch auf die 700er zu wechseln wäre sinnlos, denn da müsste ich mir auch neue Bodenstative kaufen weil die alten nicht passen. Neeee!!
Ausnahme, es findet sich jemand der mir meine Kombi abkauft. Einen Dukatenesel habe ich nicht zu Hause und meine Geldbörse ist im Moment aus Zwiebelleder.


[Beitrag von Blockbuster66 am 04. Apr 2023, 17:39 bearbeitet]
schuchi69
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 05. Apr 2023, 08:54
Kurze Rückmeldung zum Thema HDMI CEC nach Software Update auf Version 7.

Die Synchronisation geht nun deutlich schneller nach dem Einschalten des Gerätes. Seit dem Update musste ich die Soundbar bislang nicht wieder resetten.
Dafür habe ich nun das Gefühl das es hin und wieder minimale/kurze Tonaussetzer gibt. Die hatte ich zumindest vorher nicht. Aktuell stört es nicht und so ist es mir lieber als die Soundbar regelmäßig vom Strom zu trennen.
Fernseher: Samsung JU/JS Serie aus 2015 mit Firmware 1580.
Blockbuster66
Stammgast
#1901 erstellt: 14. Apr 2023, 18:41
Ich schon bzw. schon wieder. Ich vermute dass die Bose zu spät auf das Tonsignal antwortet und dann der TV auf die internen umschaltet. Manchmal funktioniert es aber auch . Im Moment schalte ich beide Geräte mit der Bose FB ein und es klappt wie es soll.
taethe
Ist häufiger hier
#1902 erstellt: 18. Apr 2023, 11:35
Hallo,

Kommt in nächster zeit mal wieder gute Angebote von Bose Österreich/Deutschland?
So Rabatte oder Cashback, hat da jemand Erfahrungen damit, ob es im Mai-Juli sehr sehr gute Angebote gibt oder kommen wird?
Habe vor ein komplettes System zu zulegen.
Also, Bose SB 900+Bose Bassmodul 700 2x und die Bose Surround Speakers 700.

Wäre für Tipps dankbar.

Lg


[Beitrag von taethe am 18. Apr 2023, 11:36 bearbeitet]
Blockbuster66
Stammgast
#1903 erstellt: 19. Apr 2023, 10:02
@taethe

Keine Ahnung , eher nicht. Es kann sein dass erst gegen Ende des Jahres zum "Black Friday" oder "Cyber Monday" Bose ne Aktion startet.
Wo Du mal öfters Nachsehen soltest, ist bei Media Markt und Saturn Online. Da kann es passieren dass die mal zwischdurch ne Aktion starten.

Da habe ich letzdes Jahr mein Zeug geholt. Hätte aber noch ne Woche Warten sollen bis zum Finale der Super Bowl. Da gab es für ein paar Tage bei MM die Mwst. geschenkt.


[Beitrag von Blockbuster66 am 19. Apr 2023, 10:27 bearbeitet]
berlingruss
Stammgast
#1904 erstellt: 20. Apr 2023, 14:16
Was würdet Ihr kaufen für einen 77er LG Oled :
Bose 900 + Sub+Speakers oder eine pure Sennheiser Ambeo Max ?
Hat jemand von euch evtl schon mal einen Vergleich gehört oder getestet ?

Danke
Blockbuster66
Stammgast
#1905 erstellt: 20. Apr 2023, 17:17
Gehört habe ich die Sennheiser noch nicht. Aber ehrlich, hast Du so viel Platz in Deinem Heim für so einen großen Klopper bzw. bist Du bereit soviel Kohle für so einen Riegel auszugeben? Oder gehen vielleicht die Pferde etwas mit Dir durch nach dem Motto Nice to Have oder was man hat,hat man?
Größe ist nicht alles.

Die 900+Sub+Rear würde auch gut zum TV passen vielleicht noch die Sonos ARC+Sub. Meine Meinung.

Hier ist die Sennheiser zwar vorgestellt, aber na ja mein Fall ist sie nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=VVlbHsOSD9o


[Beitrag von Blockbuster66 am 20. Apr 2023, 17:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonaussetzer bei Normalbetrieb - Bose Smart Soundbar 900
Boro04 am 05.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  2 Beiträge
Bose Smart Soundbar 900 schaltet TV aus
Knoblauch_ am 29.01.2023  –  Letzte Antwort am 08.02.2023  –  6 Beiträge
Bose Smart Soundbar 900 Dolby Atmos
Knoblauch_ am 21.04.2023  –  Letzte Antwort am 07.05.2023  –  3 Beiträge
Bose Soundbar 900 / Plex & DTS
nfin1te am 02.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2022  –  3 Beiträge
Bose Soundbar 900 Alexa
jagr68 am 16.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.05.2023  –  3 Beiträge
Ton Soundbar bose 900
Michael2409 am 26.02.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2023  –  4 Beiträge
Bose Soundbar 900 AdaptIQ
Doppel3 am 23.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  3 Beiträge
Bose Soundbar 900 - DTS
Enzos123 am 21.04.2022  –  Letzte Antwort am 22.04.2022  –  15 Beiträge
Bose Soundbar 900
"Österreicher" am 23.04.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  7 Beiträge
Bose Soundbar 900 LED Anzeige
Der_Waschbär am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.11.2022  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.049 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmatthi_80
  • Gesamtzahl an Themen1.551.941
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.557.827