Tuch bei Deluxx Rahmenleinwand tauschen?

+A -A
Autor
Beitrag
MalNeFrage
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2008, 18:03
Hallo Zusammen,

habe bei einer Aktion leider Pech mit obiger Leinwand gehabt (Elegance Modell, Gain 1,2, rund 4 Jahre alt). Dass die LW einen sichtbaren Hotspot mit meinem Sony AW15 produziert ist das eine. Ein richtiges Problem stellen aber die (eigentlich leichten) Verunreinigungen dar, die in Kombination mit dem Hotspot als Flecken/Streifen sich über die ganze Leinwand verteilen. Fällt besonders in hellen Szenen auf.
Habe versucht das ganze abzuwischen, mit eher mäßigem Erfolg.

Meine Frage nun: Weiß jemand ob man das Tuch der Deluxx tauschen kann? Hatte gelesen dies wäre möglich. Leider konnte ich auch den Deutschlandvertrieb des Herstellers nicht ausfindig machen, um das zu klären.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
MalNeFrage
Iska
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jan 2009, 20:51

MalNeFrage schrieb:
Hallo Zusammen,

habe bei einer Aktion leider Pech mit obiger Leinwand gehabt (Elegance Modell, Gain 1,2, rund 4 Jahre alt). Dass die LW einen sichtbaren Hotspot mit meinem Sony AW15 produziert ist das eine. Ein richtiges Problem stellen aber die (eigentlich leichten) Verunreinigungen dar, die in Kombination mit dem Hotspot als Flecken/Streifen sich über die ganze Leinwand verteilen. Fällt besonders in hellen Szenen auf.
Habe versucht das ganze abzuwischen, mit eher mäßigem Erfolg.

Meine Frage nun: Weiß jemand ob man das Tuch der Deluxx tauschen kann? Hatte gelesen dies wäre möglich. Leider konnte ich auch den Deutschlandvertrieb des Herstellers nicht ausfindig machen, um das zu klären.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
MalNeFrage


Jeder Fachhändler kann Dir so ein Tuch besorgen.
Schau mal unter Seja Video Studio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Tuch für Rahmenleinwand?
Pow3rus3r am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  3 Beiträge
Welches Tuch für Rahmenleinwand?
Serpent am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Frage zu Tuch für Rahmenleinwand
iceman;-) am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  2 Beiträge
Neue Kontrastleinwand - DELUXX Darkvision
Zaphod2 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  285 Beiträge
Rahmenleinwand Klappbar, wie Tuch befestigen?
BulletToothTony am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  5 Beiträge
UST CLR Rahmenleinwand Selbstau
GoldenGurke am 16.05.2021  –  Letzte Antwort am 17.05.2021  –  7 Beiträge
wie Wellen aus Leinwand/Tuch entfernen? Rahmenleinwand
Schamane_187 am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  3 Beiträge
Rolllo Leinwand als Rahmenleinwand umbauen?
Massimo1971 am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  2 Beiträge
Multiformat Rahmenleinwand
Szchris35 am 18.08.2020  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  7 Beiträge
DELUXX Cinema Frame V-Adjustable CG
metoman am 07.10.2019  –  Letzte Antwort am 08.10.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen